Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cassandra im Lustra

War vor etlicher Zeit bei dieser Dame,und habe sie für 1 Stunde gebucht. Ich habe für 1 Stunde mit Natursekt und das andere möchte ich nicht nennen 200€ bezahlt. Natursekt habe ich bekommen aber das andere nicht. Sie sagte dann ich solle am Samstag noch einmal zu ihr kommen, dann bekomme ich den Bezahlten Service. Habe die gebuchte Stunde zu Ende gemacht. Bin dann an diesem besagten Samstag noch einmal zu Cassandra gefahren und habe das selbe Programm noch einmal Gebucht. Sie wollte dann wieder 200€ von mir haben, obwohl sie sagte das ich den Service den ich beim letzten Besuch bezahlt aber nicht erhalten habe von ihr bekomme. Und das fand ich schon komisch warum ich für diesen einen speziellen Service noch einmal Bezahlen musste. Na gut dachte ich mir, und habe es wieder Bezahlt. Auch dieses Mal bekam ich nur Natursekt und nicht das andere das ich gebucht hatte und das mir von Cassandra versprochen wurde. Ich persönlich werde diese Frau nicht mehr Besuchen.

Wenn eine SDL 200€ von dir bekommt und die vorher ausgemachte Leistung nicht erbringt ist das Abzocke.
    Noch einmal hin gehen bringt normalerweise nichts.
    Allerdings weiß ich nicht was die zweite Leistung war um das komplett zu beurteilen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Apollo (05.02.2022)

Ich war zwar noch nicht bei ihr aber dein Service steht nicht in ihrem Profil. Also was ich jetzt mal denke was der zweite Service ist 😱😉 NS auch nicht. Hast sie mal am Samstag angesprochen wieso noch einmal zahlen sollst?
      Leider kommt es immer häufiger vor das man was verspricht und dann nicht einhält.
      Also ich hatte bei einer anderen Frau mehr Glück. Da gibt es aber kein Bericht weil ich da dieses forum noch nicht kannte. Sie konnte den Service an dem einen Tag auch nicht erfüllen und hat mir ein Teil meines Geldes wiedergeben. Da ging es aber nur um normalen Sex. Sie hat mir dann geschrieben und mich gefragt ob ich nochmal kommen möchte, wäre wieder möglich. Sagte zu und hab mein extra nicht mal bezahlen müssen. Leider hat die Frau schon lange aufgehört, war meine Stammfrau lange Zeit.

Mal frage am Rande weil ich sie selbst ins Auge gefasst habe. Wie steht es mit dem Rest? ZK ja? Bilder stimmen? Ein paar mehr Infos wären nett 🙈

Kommentar

Danke Kevin für Deinen Bericht. Kommen die 30 hin oder ist Sie schon älter? Bilder aktuell?

Kommentar

Hallo zusammen,
          hier kommt mein erster Bericht. Ich habe Cassandra bereits zweimal besucht und bin durchaus zufrieden. Preise sind ortsüblich bei 100430, sie bietet keine Zungenküsse an, trotz gegenteiliger Info auf ihrem Profil. Sie ist eine sympathische und attraktive Dame, ich würde sie eher auf ca. 40 Jahre schätzen. Die Brüste sind schön gemacht, aber ziemlich hart. Sie spricht auch Spanisch, Portugiesisch und Englisch, aber ihr Deutsch ist auch sehr gut.
          Dusche wurde angeboten und von ihr auch eingefordert, macht ja auch Sinn. Aufgrund meiner Aufregung kam es beim ersten Besuch leider zu keinem GV, aber wir konnten beide die Situation mit Humor nehmen, das zeichnet sie sowieso aus, dass man sich auch gut mit ihr unterhalten kann. Ich empfand sie feinfühlig und kundenorientiert, um Abschluss gab es noch eine Massage. Beim zweiten Besuch ging es nach Französisch in die Doggy-Position, in der auch das Finale stattfand.
          Wiederholungsgefahr: 90%, da ich es mag, wenn sich schon etwas Vertrauen aufgebaut hat

Beste Grüße an alle,
          pausenmachenfreude

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Larrymitch (17.09.2022), Bayer1860 (16.09.2022)
          Lädt...
          X