Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Victoria, Ani, Galena- mit Vorsicht zu genießen

Hallo Kollegen,

heute ist mir diese Anzeige ins Auge gestochen - lecker.

Irgendwie kam mir die Dame aber bekannt vor.
    Nach kurzer Recherche bin ich darauf gestoßen, dass sie in der Vergangenheit unter der Telefonnummer 0152-19224580 oder 0151-75719525 zu erreichen war.
    Der Erfahrungsbericht den ich dazu gefunden war negativ.

Dann fiel mir auf, dass die Dame aktuell in Regensburg 3 Anzeigen geschaltet hat! Neben Victoria nennt Sie sich auch Ani und Galena!

Guten Abend, hallo webjunky,

du verweist hier auf einen Erfahrungsbericht, der nicht aus deiner Feder stammt, na ja ok. Den Erfahrungsbericht kenne ich nicht, wie viele andere hier auch, da du noch nicht einmal eine Verlinkung gesetzt hast. Daher kann ich auch nicht für mich als geneigten User heraus finden, was für ein Typ User hat diesen Bericht geschrieben. Onehitwonder oder gestandener User? Was aus meiner Sicht sehr wichtig ist um einen Beitrag entsprechend zu klassifizieren.

Das Damen mehrere Inserate gleichzeitig schalten um ggf. verschiedenste Kundenklientel anzusprechen ist doch eigentlich auch bekannt und eine durchaus gängige und probate Praxis in diesem Geschäft.

Wäre jetzt nicht verkehrt gewesen hier einen Besuchsbericht zu lesen, anstatt einen Thread zu eröffnen der in jederlei Hinsicht mit Vorsicht zu genießen ist

Besten Gruß und schönes WE
    Bastian

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      webjunky (04.02.2022), Angerfist (04.02.2022)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...och-hei%C3%9Ft

Die Suche über die eine Telefonnummer führt zu diesem Beitrag.
      Schade das sie eine Abzockerin ist, die Kleine sieht echt süß aus. Mit gutem Service könnte sie sich eine goldene Klitoris verdienen... Nase erschien mir hier nicht passend

Kommentar

1ceMan78 (06.02.2022)

Das ist aber auch kein Erfahrungsbericht 😉 sondern nur der link auf ein anderes forum? Wo aber wohl der ein oder andere schon Erfahrungen sammeln konnten 🙈
        Hab irgendwie das Gefühl es kommen immer mehr wieder in die Städte. Entweder teilen sich mehrere Frauen eine Werbung, wo bei man Roulette spielt welche man bekommt 🤣 oder jede hat ihre eigene aber selbst dann kann man eine ganz andere besuchen als man wollte 🤣

Das oft im Service mehr drin steht als sie anbieten ist zum Teil schon Standard finde ich.

Viele bieten es mit Aufpreis an aber halten sich nicht daran.

Kommentar

Zumindest hab ich versucht Licht ins Dunkel zu bringen... und ein Bericht (auch wenn er aus einem anderen Forum stammt) bringt mehr Info als garnix.
          Hat mich übrigens 10 Sekunden gekostet mit der Telefonnummer zu suchen. So schwer war das jetzt nicht zu finden... und nur weil ein Bericht von einem Onehitwonder/Neuling stammt ist er nicht automatisch unglaubwürdig/ FAKE.

Kommentar

Zitat von Bigbadbunny Beitrag anzeigen
            Zumindest hab ich versucht Licht ins Dunkel zu bringen... und ein Bericht (auch wenn er aus einem anderen Forum stammt) bringt mehr Info als garnix.
            Hat mich übrigens 10 Sekunden gekostet mit der Telefonnummer zu suchen. So schwer war das jetzt nicht zu finden... und nur weil ein Bericht von einem Onehitwonder/Neuling stammt ist er nicht automatisch unglaubwürdig/ FAKE.
            Hab ich auch nie behauptet das es fake ist. Finde es aber blöd eine Warnung raus zu bringen wenn man sich nicht sicher ist, wenn du verstehst was ich meine 😉 Fand ich auch klasse mit deiner suche 👍

Kommentar

Bigbadbunny (06.02.2022)

Glaub das grundlegende Problem mit den Anzeigen und dem angegebenen Service ist, das die garnicht von den SDL selber geschrieben werden, das sind für mich Standardangaben, die garnicht oder kaum mit dem Service der SDL abgeglichen werden.
              Man kann schon froh sein, wenn AV oder ZK rausgenommen werden, wenn die SDL das nicht anbietet.

Das andere Problem sind SDL, die Service anbieten, den sie garnicht leisten wollen, aber gerne berechnen.

Was meiner Meinung nach fehlt, ist ein direktes Bewertungssystem, wo die Kunden ihre Besuche bewerten, aber auch die SDL die Möglichkeit haben, darauf zu reagieren. Das System, wie es bei kaufmich ist, wäre schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung.
              Sicherlich weiß man da auch nicht, welche Berichte Fake sind und welche nicht, aber besser als jetzt wäre es in meinen Augen auf alle Fälle.

So wie es momentan ist, habe ich persönlich gar keine Lust, zu unbekannten SDL zu gehen, ganz egal, wie lecker sie aussehen.
              Momentan sind gefühlt 3/4 der Berichte mit negativem Beigeschmack...

Schönen Abend und trotzdem Viel Glück bei der Auswahl eurer SDL

Kommentar

Kann dich da sehr gut verstehen. Habe ich das letzte mal selbst erlebt als ich mal was neues ausprobieren wollte. Leider ist meine Stammdamen nicht so oft in Ingolstadt und da ist man oft versucht was neues zu probieren 🙈 oft frage ich mich dann wieso habe ich das gemacht.

Ja das System ist gut bei kaufmich aber hier kaum zum umsetzen. Da viele das gar nicht nutzen oder wollen. Eine meiner Stammdamen hat mir letztens erst gesagt das sie oft negativ bewertet wird weil der ein oder andere immer ohne will. Es wird dann immer geschrieben angebotener Service nicht erfüllt.
                Würde es aber gut finden wenn die Frauen auch auf Berichte reagieren würden.

Kommentar

Bigbadbunny (07.02.2022)
                Lädt...
                X