Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rebecca

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rebecca
Ingolstädter Str. 38
80807 München
Zimmer 115
Zur Homepage
  • 26 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ein prickelndes Lustabenteuer wartet auf Dich bei mir
und dieses solltest Du Dir nicht entgehen lassen.

Ein Feuerwerk der Leidenschaft werde ich in Dir entzünden
und Du wirst Dich nur noch Deiner Begierde nach
wilden ge*len S*x hingeben.

Absolut TOP !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebecca

    Na den guten Berichten im anderen Forum heute auch mal vorbei geschaut. Sie sitzt auf ihrem Stuhl, ist nicht aufdringlich wie der Großteil der anderen Mädels, ein neues Hallo, aber ich wollte ja eh zu ihr.
    50420, Waschung und dann im Stehen schön angefangen, aufs Bett, schönes tiefes französisch mit, sehr ausdauernd, danach aufgesessen und los gings bitte der Gummi voll war.
    Sie ist ein Traum, lieb, nett, riecht sehr gut und ist sehr zärtlich. 100% Wiederholung.
    Zuletzt geändert von Pete202; 03.02.2022, 21:23.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kemptener (12.08.2022)

    #2
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...becca-10276548

    Kommentar


      #3
      Ist jetzt erledigt.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pete202 (04.02.2022)

        #4
        Hallo Kollegen,
        war gestern bei der netten Rebecca in München. Schnell die Rahmenbedingungen geklärt und rein zu der lächelnden Maus. ( 100430) kleines Extra war dabei und das ohne Aufpreis.
        Vorweg sei gesagt, dass ihre Gewichtsangaben nicht stimmen, ganz sicher nicht, wobei das bei dem Service und dem Einsatz mal überhaupt keine Rolle spielt.
        Trinken und Dusche wurde angeboten, nach der Dusche ging ich aufs Bett und Sie machte sich auch noch Frisch. Als Sie dann kam, begann Sie mit Küssen und streicheln, mit ihren mächtigen Brüsten kam sie fast schon jeden cm meines Körpers ab und auch mit ihren Händen und Zunge. Fühlte sich sehr nice an, war super angenehm.
        Sie ging dann über zum BJ, liebe Kollegen, wer auf BJ und intensiven DeepThroat steht, kommt an ihr nicht vorbei!!! Gott war das Geil, Sie nimmt alles, echt alles rein , würgt und und , genau wie ich es mag. Sie Saugt ihn schnell, langsam , tief und dann wieder ganz sanft, runter zu den Eiern und wieder hoch und schwups war mein harter Freund wieder weg. Sie hat das sicher gut 15 Minuten so gemacht, ich bin fast ausgerastet . Sie schaut einen immer wieder an, schaut hoch zu einem, streichelt die Brustwarzen und meinen Körper....... und die ganz Zeit bearbeitet Sie meinen Schwanz nur mit dem Mund, keine Hände. Es war dann soweit, dass ich Sie reiten lies, wollte Sie einfach sehen mit ihren großen Brüsten, mhhhhhh das hat was, dann noch schnell Missio , auch ein Spass wenn ihr Brüste schön tanzen.
        Als ich dann auch die Missio getestet habe, bat ich Sie, es mir mit der Hand zu machen, dass ich auf Ihren Brüsten kommen kann, was dann auch schön klappte.
        Sie hielt immer , in jeder Stellung schön dagegen, war die ganze Zeit voll dabei und man merkte dass Sie darauf bedacht ist, dass es dem Mann wirklich gefällt und Er auf seine Kosten kommt.

        Ich hatte ein schönes Lächlen im Gesicht und bedankte mich noch bei Ihr, denn so einen BJ mit DT hatte ich so noch nicht!! Dann noch schnell geduscht und noch ein paar Worte gewechselt . Ging dann total entspannt
        Zeit wurde überzogen, denke ich war so nach 45 Minuten wieder im Auto.


        Nochmal zum Thema BJ , als ich Sie in den Mund ficken konnte, oder Sie fest am Kopf nahm und nach unten drückte gab es keine Wort von ihr, ganz im Gegenteil, denke irgendwie macht ihr das wohl auch Spass.



        Fazit: Die Bilder stimmen nicht mit hinsichtlich der Figur was aber bei so einer sympathische Frau echt egal ist, der Service wurde zu 100% eingehalten eher aus meiner Sicht sehr sehr überboten.

        Wiederholungsgefahr: 100 %

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Kemptener (12.08.2022), molari (06.03.2022), Angerfist (05.03.2022)

          #5
          Dem
          ...der Service wurde zu 100% eingehalten eher aus meiner Sicht sehr sehr überboten.
          und
          Sie ist ein Traum, lieb, nett, riecht sehr gut und ist sehr zärtlich. 100% Wiederholung.
          kann ich mich nur anschließen.
          Deshalb war ich auch schon 3x bei ihr, jedes mal für 50/15 (wobei die 15 großzügig bemessen werden).
          Es ist trotzdem jedes mal anders. Als wenn sie sich wirklich merken könnte, was wir beim letzten Mal gemacht haben.

          Wiederholung, Empfehlung: Sicher!
          Gentleman75 beschreibt sie gut.

          Kommentar


            #6
            Guten Abend in die Runde.

            ... und weiter geht's mit dem Verprassen meines Bonus vom letzten Monat (Teil 3)
            Habe Heute Abend Rebecca besucht.

            ... Mei ist die lieb, habe 150460 inkl. DT wählen dürfen und es war sehr, sehr schön. Ich kann mich nur an der Lobeshymne meiner Vorgänger hier orientieren.
            Rebecca ist eine tolle Frau, spricht sehr gut Deutsch und hat tolle Augen, die man ja hier auf den Bildern nicht sieht.Ansonsten passen die Bilder.
            Sie hat sehr guten GF6 abgeliefert. Hut ab, da müssen sich andere Damen in Laufhäusern eine Scheibe abschneiden. Ich durfte sie ausgiebigst lecken, danach gab's einen guten BJ , inkl DT, alles vom Feinsten.
            Dann habe ich mit ihr 4 Stellungen durchgeturnt, bis ich mich dann doch ergab und die Tüte vollgemacht gemacht habe.
            Durfte anschließend sogar duschen und dann gab es noch eine sehr feine Massage on top. Dazu schöner AST. Ich weiß jetzt wie groß ihre Familie ist, dass sie mehrfache Tante und 34 Jahre ist. Und noch ein paar Sachen mehr. HAb auch viel von mir erzählt.
            Sie hat sich wirklich viel Mühe gegeben, dass es dem Gast - also mir - gut geht. Und das hat sie mit Bravour gemacht.
            Danke liebe Rebecca, du süße Maus.
            Sie will wohl jetzt erstmal noch eine Weile bleiben, bevor sie im Sommer Urlaub macht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Löwenherz1860 (04.05.2024)

              #7
              Vielen Dank für die guten und vielen Berichte, und vielen Dank an Deinen Arbeitgeber, Geer200, der das alles ermöglicht hat!

              Falls es jemals einer Bestätigung der Authentizität der Berichte von Geer200 bedurft hätte... den von Reecca stufe ich als 100% echt ein!
              ... und somit die Anderen auch.
              Ich war letzte Woche zum 6. oder 7. Mal bei Rebecca, und kenne die Fakten u.a. aus dem AST auch genauso.

              Wiederholung? Garantiert! Rebecca ist eine sichere Bank.

              Nochmal Danke, Geer200, und mach weiter so!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Geer200 (06.05.2024)
              Lädt...
              X