Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna

    Ich war gerade bei Anna in Türkheim.
    ​​​​​​Das Apartment liegt zwar zentral im Dorf, trotzdem leicht versteckt und unauffällig. Das Zimmer war sauber und modern.

    Anna ist sehr süß und freundlich.
    Ob die Photos tatsächlich sie zeigen bezweifle ich - Asiaten sehen doch oft sehr ähnlich aus!
    sie ist definitiv etwas älter als auf den Bildern gezeigt. Schätze ca Mitte 30 - aber immer noch sehr ansprechend!
    Klein, schlank, süße kleine leicht saggy Titten, knackiger Hintern, lecker Pussi mit schönen Lippen!

    Preise Standard 100/30min 150/60min da sie mir gefallen hat bin ich eine Stunde geblieben.
    Angefangen mit sehr angenehmer body massage, Facesitting in 69, und gutem sex in verschiedenen Stellungen.
    Da die Zeit danach zu knapp war bekam ich eine weitere kleine Massage - ich war voll zufrieden!
    Wer Asiaten mag hat mit Anna bestimmt auch eine schöne Zeit!
    Ich werde Sie nochmal besuchen!
    ​​​​
    ​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Repsol (08.03.2022), 1ceMan78 (07.02.2022), UweRM (03.02.2022)

    #2
    War nun auch bei Anna sieht aber schon anders aus als die Fotos!
    Fast kein Busen schiefe Zähne aber sonst war es ganz ok!
    100/30 Zeit wurde gut eingehalten nach dem Sex noch eine kräftige Rückenmassage!
    Die Adresse ist tagsüber schon delikat Zimmer aber sehr schön Bett quitscht etwas könnte gefährlich werden!
    Zuerst anheizen im Stehen mit Knutschen Hände an ihrem Po aufwärmen!
    Auf dem Bett angekommen weiteres Geknutsche danach blasen sehr abwechslungsreich und das Lecken hielt sie nicht lange aus
    GV zuerst in Missio mit Knutschen dann Doggy liegende Doggy jedoch ist sie nicht mehr so eng somit von ihrer Hand erlöst worden
    dabei sie noch etwas gefingert was ihr aber gar nicht gefiel jedoch geduldet da ich dabei abspritzte!

    Bis zum nächsten Abenteuer

    Zugspitze

    Kommentar

    Lädt...
    X