Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Yiyi
Terlaner Str. 8
86165 Augsburg
unten links bei YiYi Klingeln
Zur Homepage
0152-18175985
  • 24 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
THAI YIYI - GANZ NEU IN DEINER STADT!

Hi Guy!

Mein Name ist YiYi und ich komme aus dem Land des Lotus!

Ich bin sehr sinnlich und zärtlich und ich habe viel Spaß am Sex und bin temperamentvoll!

Ich bin 1,60m groß, habe einen prallen 85C Busen.

Erlebe mit mir sinnlich, erotische Momente, ganz ohne Zeitdruck! Genieße eine wunderschöne, zärtliche Massage im Body-2-Body-Stil!

Mein Service lässt auch sonst fast keine Wünsche offen.

Ich freue mich schon auf Deinen Besuch!

Services: 69, BV / Spanisch, DS, EL, Erotik-Massagen, Fingerspiele, Franz, Fußerotik, GV, Küssen, KB, NS, ZK

Sprache: deutsch, englisch, thailändisch und japanisch

Telefon: 0152-18175985
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Thai YiYi!

    Es musste wieder mal ein Thaigirl dran glauben bei Thai Lucy kam ich nicht zum Zug machte einfach nicht auf!
    Darum bei Thai YiYi geklingelt,einen Moment und kurze Zeit später öffnete sich die Tür!
    Ich wählte die 50 Euro Kennenlernnummer das Zimmer ist recht klein dafür vorne und hinten ein breiter Spiegel an der Wand!
    Nach dem Ausziehen Anheizen im Stehen erst den Arsch begrabscht dann hab ich sie umgedreht um an ihren Silikonbusen zu kommen mein Freund stand
    auch schon und reibte an ihrem Po das ging schon mal gut los!
    Dann blies sie gekonnt einen Gummi mit ihrem Mund auf und zeigte mir ihr bestes Französisch da wollte ich mich revanchieren und mal kurz ihre nicht rasierte
    hübsche Spalte anlecken ging leider nicht allzu lange jetzt wurde in Missio gefickt und zwar sportlich mit Klatscheffekt dazu die Spiegel geil!
    Aber nach dem es nur ein Quicki war und ich noch nicht gekommen war gabs noch einen Handjob von YiYi der war auch wieder top ich explodierte und war danach happy!
    Yiyi putzte mich sorgfältig dann zog ich mich bei ST an und entschwand!
    Wiederholung auf jeden Fall.

    Bis zum nächsten Abenteuer

    Zugspitze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ShyBoi93 (10.08.2023), 1ceMan78 (03.02.2022), spezialist77 (03.02.2022), mopilar (03.02.2022)
Lädt...
X