Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michaela absolute Traumfrau

Hallo zusammen, war heute im Haus 16a bei Michaela und war total begeistert.
    Termin haben wir über WhatsApp ausgemacht alles ohne Probleme. Hab ihr geschrieben das ich etwas später kommen würde und es kam total nett als antwort "kein Problem,, machen wir 10 Minuten später". Als ich angekommen bin kurz geschrieben und sie hat mir dann bescheid gegeben welches Appartement und das ich kommen kann.
    Als sie mir die Tür geöffnet hat war ich schon begeistert. Die Bilder stimmen und ich dachte mir nur oh mein Gott 😍 sie hat mir rein gebeten und wir haben kurzen smalltalk gemacht. Das finanzielle geklärt 130 für 45 Minuten, am Anfang war ich skeptisch weil ich noch nie bei ihr gewesen bin. Hab es aber später bereut das ich so kurz da gewesen bin.
    Dusche und Getränk wurden mir Angeboten.
    Als ich zurück im Zimmer war stand sie halb nackt vor dem Bett, sie hat mich aufs Bett geführt und meinte ich soll entspannen. Sie zog sich langsam aus und meine gedanken spielten verrückt 😁 kurzes streicheln und dann ging sie zum blasen über aber wie 🤩 sehr abwechslungsreich und ohne Hände. Sie hat sich überall streicheln lassen und hatte keine Berührungsängste.
    Sie hat auch sehr ausdauernd geblasen wo ich begeistert war, wollte die ganze Zeit auf 69 bitten aber hab es nur noch genossen.
    Sie hat gesagt lass uns doggy, das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Sie hat sich so sehr verbogen das sie mich anschauen konnte. Wow, dachte das geht nicht aber wohl doch. Irgendwie wollte dann mein kleiner nicht so ganz und sie ist sofort zum blasen gegangen und da stand er wieder. Konnte es dann auch nicht mehr lange zurück halten.
    Leider ist sie nicht so oft in Ingolstadt und sie ist wohl nur noch bis Samstag da, leider.
    Für mich ein absolutes Traum Date mit einer zärtlichen und einfühlsamen Frau. Sie geht auf wünsche ein und schaut das man sich wohl fühlt.
    100% Wiederholungsfaktor.

Zum Ende hat sie auch kein Stress gemacht und wir haben und noch unterhalten. Bin dann gegangen und hab leicht die zeit überzogen.
    Was klasse war, sie hat auch nie auf die Uhr geschaut hat. Bei uns hat aber von Anfang an die Chemie gestimmt.
    Wenn ich sie nächstes mal besuche muss ich noch ein paar Sachen ausprobieren 😁
    Bilder sind original und Service top.
    War ein geiles date mit einer hübschen Frau.

Kann sie jedem nur ans Herz legen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (03.02.2022), Werni (03.02.2022), Gast1146 (03.02.2022), Ostfriese (02.02.2022), Angerfist (02.02.2022), UweRM (02.02.2022)
Lädt...
X