Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Isabell im Lustra
Benzstr. 12
84030 Landshut
Zur Homepage
0151-65059844
  • 35 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • exotisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • AV b. Ihm 
Ich bin ganz offen für deine Wünsche und habe immer neue Ideen, wie ich Dich scharf machen kann!
Geniessen wir zusammen dieses Liebesabenteuer in vollen Zügen!

P.S. Preise und Leistungen bitte immer persönlich erfragen und achtet bitte auf die aktuellen Corona Maßnahmen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabell im Lustra

    Ich war letztes Jahr bei Isabell im Lustra. Zuerst habe ich sie Angerufen, und mit ihr einen Termin vereinbart. Als ich dann zum vereinbarten Termin erschien, wurde ich sehr Freundlich von Isabell empfangen. Ich habe Isabell für 1Stunde gebucht. Ich fragte sie ob ich ihre Dusche benutzen dürfte da ich mich zuvor immer frisch machen möchte. Sie sagte Freundlich ja und so ging ich mich erst einmal frisch machen. Danach ging ich zu ihr ins Zimmer und sie bot mir etwas zu trinken an, das ich Freundlich ablehnte. Wir sind dann aufs Bett gegangen, wo wir erst einmal ein wenig gekuschelt haben. Nach einer Weile fragte sie mich dann ob sie mit Französisch beginnen darf,und ich sagte ja. Das hat sie sehr gut gemacht​​​​​​. Dann haben wir noch Stellungswechsel gemacht bis ich dann auch bald kam. Im großen und ganzen war es ein sehr guter Service und kann sie durch aus Empfehlen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pussyhunter69 (01.02.2022), Gentleman75 (01.02.2022)
Lädt...
X