Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Finnja - Tolle Frau, jederzeit wieder

Ich hab heute eine Stunde mit der lieben Finnja verbracht. Die Fotos sind aktuell sie ist in echt nur noch schöner. Das allein ist schon sehr selten bei den Anzeigen aber hier stimmt einfach alles.

Kontakt über WhatsApp war sehr angenehm, mit Rückfrage zum Termin und Preis-/Service- und Tabuauskunft. Wir einigten uns für 160460 und haben eine wunderschöne Stunde miteinander verbracht. Der Akt war großartig und da wir uns sehr gut verstanden haben verging die Zeit wie im Flug. Auch die Unterhaltung gehört hier dazu und war sehr angenehm. Dusche/Getränk war selbstverständlich und ansonsten bleibt mir nur zu sagen dass ich sie sehr gerne wieder besuchen komme wenn sie wieder auf Regensburg kommt.

Für mich ein Geheimtipp auch wenn es etwas teurer als Ortsüblich ist, aber das muss jeder selbst entscheiden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (19.09.2022), madmax66 (03.02.2022), Frantz00 (02.02.2022)

Das kann ich nur bestätigen! Hatte Finnja vor einiger Zeit in Nürnberg kennenlernen dürfen. Ein Wahnsinns Körper mit einem tollen Gesicht - wie Chromwell schon schreibt: Ich fand sie noch schöner als sie direkt vor mir stand. Hatte mich mit Ihr auf 80430 geeinigt. Trotz dieser Zeitlich engen Variante hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl unter Zeitdruck zu geraten.

Sie selbst ist sehr gepflegt und weiß auch sich selbst in Szene zu setzen. Jederzeit gerne wieder !

Kommentar

Frantz00 (02.02.2022), Chromwell (01.02.2022)

Ich war gestern in Regensburg. Habe mit ihr über WA geschrieben. Bei mir hat sie 100430 verlangt. Wenn Küsse (zumindest Lippenküsse) dabei gewesen wären, hatte ich einen Termin gemacht. Aber ohne ist mir das zu teuer. Die 100€ sind leider mittlerweilen schon Standard.
      Über VM (nette Stimme) teilte sie mir mit, dass sie jetzt einen Freund hätte und deshalb keine Küsse mehr anbietet. Mag ja sein, dass Küsse etwas sehr intimes sind. Aber sich von fremden Männern betatschen, abküssen, lecken und ficken lassen!? Und wenn man erst ihre Extras liest, ...
      Für ein beliebtes Extra verlangt sie 50 €, in Nürnberg waren es Anfang Januar noch 30 €.
      Naja, so groß war der Druck dann auch wieder nicht.

Kommentar

Josef999 (15.05.2023), Apollo (02.02.2022), Wowwow (02.02.2022), mopilar (02.02.2022), Gast1146 (02.02.2022)
      Lädt...
      X