Hmmm.... Jaaa.... Die liebe Lana, die ist immer ein Besuch wert. Der Sex mit ihr ist immer ein besonderes Erlebnis, schön, lieb und versaut. Ich genieße immer die Zeit mit ihr.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Lana absolut der Hammer!!
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lana
Haitzinger Str. 80
94036 Passau
0170-3531953
- 95D
- KF 38
- 170 cm
- total rasiert
- osteuropäisch
- ZK
- 69
- GF6
- DT
- NSa
- Franz b. Ihr
- BV
BRANDNEU IN DEINER STADT!
Diese Woche ist meine Spezialität: Entspannung, Ganzkörpermassage mit speziellen Ölen Geschenk mit einem erfrischenden Getränk Body-to-Body-Massage, Intim-Massagen Öl-Massage Pr*stata-Massage Po-Massage
1,70 groß, KF 38 Busen 85 D, glattrasiert
Blond,, D**p Thr**t-Spezialistin,
grosse Schaml. und "echte" XXL-Ti**en !
Hocherotische Traumfrau mit Spitzenservice-Garantie
Mit Lana erwartet Dich eine echte Traumblondine mit süßem Gesicht, einmaligem Körperbau und einem wunderschönen Busen. Sie lässt Dich mit ihren vielseitigen S*xangeboten in eine andere Welt schweben und verwöhnt Dich mit einem absolut außergewöhnlichen Wohlfühlservice. Ihre nette und zuvorkommende Art ist ebenfalls ein Markenzeichen von ihr.
Wenn Du es zulässt und zu ihr kommst, dann wirst du diese gemeinsame Zeit NIEMALS vergessen - garantiert!
Vorlieben:
Alle GV-Positionen, küssen, schmusen, streicheln, kuscheln, Kuschel- und GF6, leidenschaftliche ZK, Frz., Position 69, 3-er oder lesbische Spiele (soft und hart) mit meiner hübschen Freundin, KB, HE, FE, NS aktiv, ZA passiv, Fingerspiele, EL, Spanisch, Vibr.- und D*ld*spiele, Tanz und Strip, Rollenspiele, leichte Erziehung und erotische Massagen (kein AV)
Tel. 0170-3531953
Diese Woche ist meine Spezialität: Entspannung, Ganzkörpermassage mit speziellen Ölen Geschenk mit einem erfrischenden Getränk Body-to-Body-Massage, Intim-Massagen Öl-Massage Pr*stata-Massage Po-Massage
Mit Lana erwartet Dich eine echte Traumblondine mit süßem Gesicht, einmaligem Körperbau und einem wunderschönen Busen. Sie lässt Dich mit ihren vielseitigen S*xangeboten in eine andere Welt schweben und verwöhnt Dich mit einem absolut außergewöhnlichen Wohlfühlservice. Ihre nette und zuvorkommende Art ist ebenfalls ein Markenzeichen von ihr.
Wenn Du es zulässt und zu ihr kommst, dann wirst du diese gemeinsame Zeit NIEMALS vergessen - garantiert!
Vorlieben:
Alle GV-Positionen, küssen, schmusen, streicheln, kuscheln, Kuschel- und GF6, leidenschaftliche ZK, Frz., Position 69, 3-er oder lesbische Spiele (soft und hart) mit meiner hübschen Freundin, KB, HE, FE, NS aktiv, ZA passiv, Fingerspiele, EL, Spanisch, Vibr.- und D*ld*spiele, Tanz und Strip, Rollenspiele, leichte Erziehung und erotische Massagen (kein AV)
Tel. 0170-3531953
BRANDNEU IN DEINER STADT!
Vorlieben:
Tel. 0170-3531953
Vorlieben:
Tel. 0170-3531953
-
War mal an einem Freitag Nachmittag bei Lana nach kurzer telefonischer Terminabsprache. Nach mir machte sie da schon Feierabend und musste nach Hause fahren. Wir hatten vielleicht daher beide gute Laune und blödelten immer rum. 80430 war der Tarif, ich gab ihr aber einfach 100430 und meinte der Rest ist für die Brautschuhe.
Die Fotos sind älter und schmeicheln ihr sehr. Sie war bei meinem Besuch auch nicht geschminkt, aber die Performance von Lana sucht seinesgleichen.
Das französisch von Lana ist das beste je im Pay6 erhaltene. Weiß nicht was sie da alles in Mund und Rachen für Muskeln hat oder sich verrenken kann um so einen Über-und Unterdruck zu erzeugen. Natürlich durfte ich mich auch mit Liebkosungen in ihrem Schoß revanchieren.
Irgendwie stand ich nach einem kurzen Missio und Doggy aufrecht im Bett, hab mich oben an der Decke gerade noch etwas festhalten können und Lana bearbeitete mich im Bett sitzend oral und per HJ, wobei ich schon schwankte und die Knie immer weicher wurden. Der Big Bäng schoss auf ihre Tittis, zumindest das meiste, ein wenig verteilte sich auch höher oder sonst wohin.
Lana stieg aus dem Bett, ich musste mich hinlegen und etwas verschnaufen, sie stand vor dem Spiegel, betrachtete die Sauerei und kommentierte es lächelnd mit geilem Dirty Talk.
Und irgendwie haben wir die halbe Stunde sowieso sehr viel gelacht und uns freudig ins freie Wochenende verabschiedet.
Kommentar
-
Servus,
war letzte Woche ebenfalls bei Lana (war früher in der Äußeren Münchner bereits 3 mal bei Lana), Kontakt anfangs etwas schwierig, auf WhatsApp reagiert Lana leider nicht, also über Telefon Kontakt aufgenommen und Termin vereinbart.
Ja die Fotos sollte Lana endlich mal aktualisieren.
Ebenfalls Service eine halbe Stunde gebucht und genossen, Lana ist schon oberste Liga und eine klare Empfehlung.
Hoffe Lana kommt bald wieder nach LA.
Gruß
Kommentar
-
Mit Lana hatte ich auch nur beste Erfahrungen gemacht. Ich liebe es einfach mit dieser Frau zu Vögeln. Und ihr Gebläse........ Lana bläst wie der Teufel in Person. Da kommen nur wenige Frauen dran.
https://www.ladies-forum.de/forum/re...da#post1195220
https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/bayern/88753-passau-lana-in-der-haitzinger-28-galaktisch-guter-serviceIm Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.
Kommentar
-
Hallo Kollegen,
war die Tage wieder mal bei Lana,
was soll ich sagen, es hat sich am Service der lieben Frau nichts verändert. Der BJ und DT ist schon irre, was die gute alles verschwinden lassen kann ist schon sehr Fein.
Wenn Sie dann noch einen Auffordert Sie an den Haaren zu ziehen und runter zu drücken, naja, da bin ich aber sorfort dabei und macht mal super Laune.
Die üblichen Stellungen Missio, Reiter sind auch dabei, da geht Sie auch gut mit und fordert einen auch auf Sie gut ranzunehmen.
Alles in allem einfach Geil .
Hier bekommt Mann einfach aus meiner Sicht, dass was er bestellt und noch so einiges mehr und das ohne Aufpreis oder oder...!!
Wiederholung 100%
Ach ja , Preise wie immer 150460
Getränke und Dusche wurden natrülich angeboten.
Habt viel Spass, wo auch immer es euch hin verschlägt
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
luzifer34 (18.06.2024), Bayer456 (10.10.2023), lifeisgood (04.10.2023), Gast1146 (04.10.2023)
Stichworte:
0170-3531953,
170 cm,
69,
95d,
bv,
dt,
franz b. ihr,
gf6,
haitzinger str. 80,
kf 38,
lana,