Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lana
Haitzinger Str. 80
94036 Passau
0170-3531953
  • 95D 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Diese Woche ist meine Spezialität: Entspannung, Ganzkörpermassage mit speziellen Ölen Geschenk mit einem erfrischenden Getränk Body-to-Body-Massage, Intim-Massagen Öl-Massage Pr*stata-Massage Po-Massage

1,70 groß, KF 38 Busen 85 D, glattrasiert

Blond,, D**p Thr**t-Spezialistin,
grosse Schaml. und "echte" XXL-Ti**en !

Hocherotische Traumfrau mit Spitzenservice-Garantie

Mit Lana erwartet Dich eine echte Traumblondine mit süßem Gesicht, einmaligem Körperbau und einem wunderschönen Busen. Sie lässt Dich mit ihren vielseitigen S*xangeboten in eine andere Welt schweben und verwöhnt Dich mit einem absolut außergewöhnlichen Wohlfühlservice. Ihre nette und zuvorkommende Art ist ebenfalls ein Markenzeichen von ihr.

Wenn Du es zulässt und zu ihr kommst, dann wirst du diese gemeinsame Zeit NIEMALS vergessen - garantiert!

Vorlieben:
Alle GV-Positionen, küssen, schmusen, streicheln, kuscheln, Kuschel- und GF6, leidenschaftliche ZK, Frz., Position 69, 3-er oder lesbische Spiele (soft und hart) mit meiner hübschen Freundin, KB, HE, FE, NS aktiv, ZA passiv, Fingerspiele, EL, Spanisch, Vibr.- und D*ld*spiele, Tanz und Strip, Rollenspiele, leichte Erziehung und erotische Massagen (kein AV)

Tel. 0170-3531953

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lana absolut der Hammer!!

Hallo Leute,
    muss noch über Lana einen Bericht schreiben. War vor einer Woche oder so bei Lana, die Bilder und der Service haben mich einfach angesprochen.
    Terminvereinbarung über WhatsApp super einfach geklappt.
    Was ich total super fand, war, dass Lana sofort als wir vorher noch telefoniert haben Sie gesagt hat, dass die Bilder schon älter sind und Sie mehr Kilos auf den Rippen hat und auch etwas älter ist als man denke könnte. Was auch so ist, aber überhaupt keine Thema ist, Sie ist eine richtige Frau!!!
    Bei ihr angekommen, machte mir eine mitte 40iger Frau die Tür auf, in Beinkleider und weisser Bluse mit einem Hammer Lächeln , total quierlig und sympathisch. Die üblichen 150460 gern übergeben. Getränk und Dusche angeboten.
    Nach der Dusche ging es los, ich kam raus, da begann Sie mit Zk, massierte meinen kleine gleichzeitg, Sie ging dann runter, auf die Knie, saugte meinen kleinen schön hart, nahm ihn ganz rein und sah mich immer wieder dabei an mit ihren schönen Augen. Es ging dann nach ausgiebigem Bj auf das Bett, wo Sie weitermachte, langsam, tief. Sie massierte Ihn mit Händen , Brüsten und Mund, Gott war das Geil !! Es war nie das Gefühl bei mir, dass Sie es schnell zuende bringen wollte oder so, ganz im Gegenteil. Wir gingen dann in die Reitstellung , bei der Sie anscheinend echt viel Spass hatte und sich auch gut bewegt. Dann wollte ich dies großen Brüste tanzen sehen in der Missio, was einfach genial ist, immer , während der ganzen Zeit sieht sie einen an mit ihren schöen Augen und stöhnt auch immer, aber nicht überzogen oder dass Mann sich sicher sein kann, dass das nicht echt ist. Ich wollte dann den BJ weiter geniesen, was Sie auch gerne erfüllte und das bis zum Ende, sehr sehr Geil.
    Sie macht dann alles sauber und meinte Sie würde mich gern massieren bevor wir in die zweite Runde gehen, naja, wer bin ich dass ich da nein sagen würde??!! Nach schöner Massage ging es dann in die zweite Runde, Sie meinte ich soll mich seitlich vor den Spiegel stellen, Sie will es auch so sehen. Ich stellte mich hin, Sie kniete wieder vor mir, nahm ihn wieder tief rein, geile Sache wie sie mitging, wie sie hämmisch lacht als und sieht vor dem Spiegel. Es dauerte nicht so lange bis ich wieder soweit war bei dem Anblick und ich kam dann zum zweiten Mal schön über ihre Brüste. Hammer Hammer sag ich euch.

Fazit: Super nette Frau die es versteht die Wünsche zu erfüllen, alles war perfekt, einfach irre. Ja, Sie ist keine 20 oder 30 Jahre mehr und die Figur ist nicht wie auf den Bildern, aber der Service ist 1A!!

Wiederholungsgefahr : 1000%

Wer sie besucht, seid respektvoll und geht gut mir ihr um, denn diese Frau hat es sicher verdient.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    3xl (27.12.2023), bueno-cabron (02.02.2022), Willysy (02.02.2022), Ladylover (31.01.2022), madmax66 (31.01.2022), Angerfist (31.01.2022), Gast1146 (31.01.2022), reddevil1510 (31.01.2022), molari (31.01.2022), mopilar (31.01.2022)

Aber 95 D sind das doch niemals oder?
    Auf den Bildern schauen die Brüste recht normal aus, also nicht klein,
    aber ganz gewiss auch nicht besonders groß.
    Auf natürlichem Wege wachsen die Brüste eigentlich nicht weiter, sie
    fangen nur an zu hängen. Stellt sich also die Frage, ob da wer
    nachgeholfen hat, was meinst Du?

Kommentar

RitterCumallot (01.02.2022)

Also nachgeholfen wurde nicht, aber ja, sie hängen schon etwas, was bei einer Frau die nichts an den Brüsten gemacht hab aber eben auch schon über 40 Jahe ist ja normal ist. Auch hat sie schon einen leichten Bauch, aber ganz ehrlich , dass was Sie macht ist schon irre, wenn man auf BJ steht, denn das kann Sie echt gut, wow!! Lange, vordernd, nimmt alles rein, und und und!!

Kommentar

Servus,

hatte Lana auch schon öfters in Landshut besucht, ja Lana bietet einen tollen Service an und ist super nett, ob die angegebene Oberweite nun D oder C ist mir persönlich egal, auf alle Fälle alles Natur.

Ich hoffe das Lana wieder einmal nach Landshut kommt, werde dann Lana sicherlich besuchen

Gruß

Kommentar

Moin, 95 D kann es sein, sie gibt an eine KF 38 zu haben.
          Die 95 geben den Umfang in cm unter dem Busen gemessen an.
          D steht für die Körbchengröße.
          Also alles im grünen Bereich.
          Wenn euch im Süden der Republik, es zu wenig Holz vor der Hütte ist. Dann klebt ihr eine Briefmarke auf den Arsch und schickt sie nach Norddeutschland. Hier sind Damen mit einem guten Service immer herzlich willkommen.
          Gruß Kobold 666

Kommentar

Nix da, die bleibt bei uns!
            Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Oh je, hier darfst du wirklich nichts schreiben, ohne grundsätzlich missverstanden zu werden.
              Ich wollte hier überhaupt nichts kritisieren, sondern nur erfragen, wie groß die Brüste wirklich sind.
              Das ist ja schließlich schon ein Thema hier.

Er hat geschrieben "die großen Brüste tanzten vor mir" oder so ähnlich und in der Anzeige stehen
              halt diese 95 D.
              Da ich die guten Berichte von ihr schon lange registriert habe, mich bisher aber noch nicht zu einem
              Besuch entscheiden konnte und für mich die auf den sehr sehr alten Bildern abgebildeten Brüste eben
              nicht besonders groß und auch nicht 95 D sind, habe ich ihn gefragt, nicht mehr und nicht weniger.

Ich bin kein Dessous-Verkäufer, meine aber schon einschätzen zu können, was jetzt groß und was
              95 D sein könnten. Für mich sehen die kleiner aus, aber Bild ist Bild und Realität ist Realität.

Also alles gut und viel Spaß mit Lana!

Kommentar

Mein Herren, war gestern nochmal bei Ihr um die Fragen hinsichtlich der Brüste nochmal genau zu klären Und ich muss sagen, dass mit dem 95 D war vielleicht mal so, aber nicht mehr so ganz denke ich. Sind auf jeden Fall nicht klein, ohhhh nein, aber wie schon gesagt, Sie ist keine 25 Jahre mehr, also sie stehen sicher nicht mehr wenn Mann das erwarten sollte aber sonst war es wieder seht fein bei Ihr, genau wie oben schonmal beschrieben.
                Hab mich quasi gestern für euch nochmal geopfert , was tut Mann nicht alles um so manche Fragen beantworten zu können

Kommentar

Gast1146 (02.02.2022), mopilar (02.02.2022), schnellspritzer (02.02.2022), molari (02.02.2022)

Solange Du keinen Aufwendungsersatz für Deinen Zweitbesuch verlangst, ist alles im grünen Bereich.

Kommentar

Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
                    Solange Du keinen Aufwendungsersatz für Deinen Zweitbesuch verlangst, ist alles im grünen Bereich.
                    hatte ich eigentlich nicht vor, hmm aber jetzt wo du es ansprichst, würdest du denn
                    Nein nein, alles gut.

Kommentar

Ich war früher 2 mal bei lana und sie hatt schon ordentlich holz vor der hüttn auch ist ihr service immer sehr gut. Natürlich ist auch an ihr die zeit nicht spurlos vorbeigegangen denke sie ist sicher mitte 40 aber zu lana würd ich sicher ohne zu zögern hingehn

Kommentar

Gast1146 (03.02.2022)

Zitat von Gentleman75 Beitrag anzeigen
                        aber jetzt wo du es ansprichst, würdest du denn
                        Nur wenn alle zusammenlegen!

Kommentar

Lana bietet auch NS an. Hat da jemand schon Erfahrung mit ihr gemacht?

Kommentar

Ja, hat Sie zumindest früher gemacht! Ich hab ihr auch mal meinen gegeben…;-)
                            Hab Sie früher auch öfter mal anal genommen -war immer eine sichere Bank! Ob Sie es heute noch anbietet, keine Ahnung…

Bei Ihr kannst du eigentlich nix falschmachen , dazu eine sehr nette Frau….

beste Grüße

Kommentar

Tantrafan (30.12.2022)

War heute das erste Mal bei Lana.Termin per Telefon, 150460. Bilder sind sicher nicht mehr aktuell, aber bin kein Optikficker, sondern lege Wert auf guten Service, der für mich perfekt war. Auf meinen Wunsch Beginn mit einer erotischen Massage incl. B2B mit großen weichen Naturbrüsten, wobei sie genau weiß, was einen anturnt, ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Dann gefühlvoller Bj incl. DT, abwechselnd mit Handjob, Anfassen überall erlaubt incl. Fingern mit Lecken (mein Fetisch). Bevor ich explodierte, nach kurzer Pause Beginn mit Doggy, wobei sie mich zu leichten Schlägen auf den Arsch aufforderte, anschl. Missio ohne zum Ende gedrängt zu werden. Letztendlich konnte ich mich doch nicht mehr zurückhalten und füllte den Gummi mit langsamem Auszucken, zärtliche Säuberung von ihr, gemütlicher AST, Dusche angenommen, die ich vorher nicht brauchte, da frisch geschniegelt. Habe mich nur wohl gefühlt und war verwundert, wo die Zeit geblieben war. Hab noch TG gegeben, da sie mich mit 2 Extras überrascht hat, die ich sehr genoß (Gentleman schweigt...) und wofür ich anderswo sicher Aufpreis bezahlt hätte, wenn überhaupt angeboten. Darauf angesprochen, hat sie gemeint, daß Sympathie entscheidet. Angeblich hat sie zu 90% Stammkunden, jetzt einen mehr! 100% Wiederholung meinerseits.

Kommentar

luzifer34 (18.06.2024), 3xl (27.12.2023), Passauer sepp (02.01.2023), Willysy (02.01.2023), Gentleman75 (02.01.2023), molari (31.12.2022), Amateur66 (31.12.2022), Gast1146 (31.12.2022), madmax66 (31.12.2022), lifeisgood (31.12.2022), Angerfist (31.12.2022), aka H.N. (31.12.2022)
                              Lädt...
                              X