Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ashley in Passau ?

    Hallo Leute!

    Hatte jemand diese Woche Gelegenheit diese optische Granate in echt zu sehen?
    Trotz 2 x "frei" an der Tür machte niemand auf und am Handy "not available"???

    Gruß LL

    #2
    Hallo Kollege
    Gesehen nicht aber anfang der Woche mit ihr telefoniert hörte sich sehr symphatisch an und sprach akzentfreies Deutsch hatte sie für Ende der
    Woche auf dem Radar, aber dann nicht mehr erreicht weder Telefon noch WA.....

    mfg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover (29.01.2022)

      #3
      Danke Kollege Mopilar für die Rückmeldung.
      Dann ging es Dir ähnlich. Wird wohl vorzeitig abgereist sein.
      Vielleicht ging das Geschäft nur dürftig - hört man zur Zeit öfters.
      Bei gewissen Damen aber boomt es trotz Omikron ... 😂

      Gruß LL

      Kommentar


        #4
        Schönen guten Abend Kollegen, ich war bei diesem süßen Ding, ich muss mit einigen Aussagen und Beschreibungen sehr vorsichtig sein, auf Wunsch des Mädels,sorry!Meinerseits kann ich Sie sehr empfehlen, war sehr freundlich, kein Gezicke, geiler GF6,ich kam voll auf meine Kosten,hatte die 30min zu 100€ gebucht!!Wiederholung 100%. Sie wollte nicht das ich einen Bericht schreibe,deswegen habe ich keinen geschrieben!! Top gepflegt!! Sie arbeitet nur mit Termin,ist Ihr am Liebsten!! Ich war Mittwoch bei Ihr,sie kommt in 2-3Wochen wieder meinte sie.
        Zuletzt geändert von schnellspritzer; 29.01.2022, 23:13. Grund: Nachtrag

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladylover (31.01.2022), Wowwow (30.01.2022), mopilar (30.01.2022)

          #5
          Hallo ja ich war heute vor ort und kann sagen das sie nicht mehr anwesend war

          Kommentar


            #6
            Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
            Schönen guten Abend Kollegen, ich war bei diesem süßen Ding, ich muss mit einigen Aussagen und Beschreibungen sehr vorsichtig sein, auf Wunsch des Mädels,sorry!Meinerseits kann ich Sie sehr empfehlen, war sehr freundlich, kein Gezicke, geiler GF6,ich kam voll auf meine Kosten,hatte die 30min zu 100€ gebucht!!Wiederholung 100%. Sie wollte nicht das ich einen Bericht schreibe,deswegen habe ich keinen geschrieben!! Top gepflegt!! Sie arbeitet nur mit Termin,ist Ihr am Liebsten!! Ich war Mittwoch bei Ihr,sie kommt in 2-3Wochen wieder meinte sie.
            Sie wollte nicht das du einen Bericht schreibst.........womit wir wieder beim Thema wären "Frauen zu verstehen ist unmöglich".....

            mfg

            Kommentar


              #7
              Zitat von mopilar Beitrag anzeigen

              Sie wollte nicht das du einen Bericht schreibst.........womit wir wieder beim Thema wären "Frauen zu verstehen ist unmöglich".....

              mfg
              Wen Frau weis, das man im Forum ist und Berichte schreibt, ist der Service dann genau so wie bei jemanden der nicht schreibt ?
              Oder gibt Frau sich unbewusst oder bewusst mehr Mühe ??

              Also ich für meinen Teil vermeide auch nur ein Wort über das Forum zu sagen, geschweige den, zu erwähnen das ich dort auch schreibe.
              Allerdings berichte ich auch Zeitnah, und Aufgrund meiner Vorlieben kann es dann auch schon mal sein, das ich bei einem Wiederholungsbesuch auf das Forum angesprochen werde.
              Viele Damen lesen hier mit.
              Wiederholungsbesuche bei Damen, welche mich offensichtlich als Schreibe ertappt haben, waren aber genau so schön wie der Erstbesuch.

              Dennoch vermeide ich möglichst, das Forum auch nur zu erwähnen
              Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
              Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

              Kommentar


                #8
                Hallo Kollege

                Logisch das das Thema Forum erst nach dem Spass sprich Akt erfolgt wenn überhaupt.......
                Sonst wäre es klar das die Mädels sich besonders anstrengen würden....das weis ich auch keine Sorge...

                mfg

                Kommentar


                  #9
                  Servus Kollegen, also ich gebe auch nicht per PN Einzelheiten weiter!! ich schrieb sie ist super, lasst euch doch mal überraschen!! und wir kamen beim Smalltalk über Umwege auf das Forum, nach unserem "Kennenlernen!!" Anscheinend hatte die Chemie gepasst Es hat einfach alles gepasst, und das ist jetzt nicht Werbeonkelmäßig!!

                  Kommentar


                    #10
                    Ashley, super abgezockt!
                    war gerade bei ihr in Bamberg und war sehr überrascht wie abgezockt Ashley ist.
                    Termin für eine Stunde telefonisch für 150460 vereinbart. Nach Ankunft habe ich das Geld übergeben und wurde auch gleich auf das Bett zum Entspannen gebeten. Sie zog sich ebenfalls aus. Der Body und das Aussehen kommt unter Berücksichtigung von Fotoshop hin, auch ihr Deutsch ist wirklich gut. Beide nackt auf den Bett liegend fragte sie nach meinen Wünschen und ob sie mich zuerst massieren soll, damit ich nicht gleich komme Ich sagte, das können wir zwischen den beiden Nummern machen, worauf sie nur bestimmend sagte, das ein zweites Mal 50€ Aufpreis kostet. Ich wollte mir das überlegen und habe darum gebeten mal anzufangen. Der Gummi wurde gleich als erstes auf den schlafen Penis drübergestülbt. Dann kam ein bisschen Handarbeit und ein sehr gutes Gebläse. Körperküsse gingen, alles runt um das Gesicht war absolut alles tabu. Es ging weiter mit ein bisschen gegenseitigen streicheln und ein kurzes Lecken in Doggistellung. Dann sollte ich von hinten (Doggy) losgehen um kurz darauf in die Misio zu wechseln. Das war alles nicht schlecht, aber so richtig mitgemacht hat sie nicht und das gekünzelte stönen war ehr störend. Parallel hat es bestimmt 4 mal an der Tür geklingelt und das Handy hat ein paar mal vibriert. In Summe war das alles für mich frustrierend und ich habe schnell abgeschossen. Ich hatte mich dann angezogen weil es weitere 50€ mir einfach nicht wert waren. Nun klingelte es wieder an der Tür, sie brachte mich trotzdem zum Ausgang und ich habe meinen Nachfolger die Türklinge überlassen. In Summe war ich nach 22 Minuten wieder im Auto und das für 150€, ja ich hätte es im Telefonat abklären müssen aber ich fühle mich abgezockt und das ganze drum herum war einfach nervig. Sie ist offensichtlich ein Profi und macht mit der Masche sicherlich ein guten Stundenlohn 😡
                    Viele Grüße vom
                    Genießer65

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Karl11 (01.10.2022), Markus33 (13.06.2022), Willysy (27.05.2022), Kuschelbär (27.05.2022), mopilar (27.05.2022)

                      #11
                      Hallo Kollege

                      Schade für dein schlechtes Erlebnis...leider gibt es immer mehr Mädels die nur noch auf das schnelle Geld aus sind und den Service reduzieren.


                      Aber dein Bericht wird bei dieser Lady manchen etwas vorsichtiger sein lassen..dank des Forums

                      mfg

                      Kommentar


                        #12
                        Servus, ich bin erstaunt über den Bericht von Genießer65!.....ich war in Passau auch bei Ihr, ich muss sagen war sehr sehr gut!! Sie kommt ab nächsten Sonntag wieder nach Passau, und ich werde sie wieder aufsuchen, diesmal sogar 60min. Bei mir war sie super gelaunt, hat alles geboten was besprochen war, super netter Ast und die Zeit war auch sehr sehr großzügig überzogen! Hmmmmmmmmmmmm......vllt. hat er Ashley nicht höflich und mit Respekt behandelt.......
                        Zuletzt geändert von schnellspritzer; 27.05.2022, 17:00.

                        Kommentar


                          #13
                          Nein daran kann es nicht gelegen haben, ich kann versichern das ich sehr respektvoll und freundlich bin!
                          Außerdem waren ja die Kritikpunkte auf einer anderen "Ebene".
                          Aber gerne versuch die Stunde und gib Bescheid über Preis/ Leistung.
                          Schöne Zeit
                          Genießer65

                          Kommentar


                            #14
                            @ Genießer65, also mir sagte sie das bei Ihr 2x Kommen in einer Stunde ohne Aufpreis incl. ist!!!. Anscheinend war . Dein Verhalten ned so wie du beschreibst LG

                            Kommentar


                              #15
                              Dann wünsche ich Schnellspritzer viel Spaß und es freut mich für ihn, wenn er einen besseren Tarif bei Ashley bekommt als wir.
                              Woher Schnellspritzer aber ableitet das mein Verhalten nicht korrekt, respektvoll und freundliche war, kann ich nicht nachvollziehen!
                              Grüße Genießer65

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Zooyork (27.05.2022)
                              Lädt...
                              X