Ich habe Karolina schon mehrmals in München Hofer Str.19 besucht und muss sagen sie ist schon eine Wucht. Vorneweg Sie spricht "nur" Englisch und Spanisch. Terminvereinbarung über WA ohne Probleme. Sie antwortet zuverlässig. Preise 100430 und 150460 AV +50. Es ist ja immer spannend wie die Realität mit den Bildern übereinstimmt. Für mich ist Karolina hübscher als auf den Fotos. Ihr WA Bild passt recht gut. Sie ist relativ groß sodass wir uns auf Augenhöhe begegnen. In einem schwarzen Kostüm manchmal Kleid, ist sie dezent geschminkt und damit genau meine Kragenweite. Ihre Figur ist sehr weiblich also Rundungen an der passenden Stelle somit kein Hungerhaken. Ihre Brüste sind Natur und schön groß. Der Sex mit ihr ist schon recht intensiv wenn man ihre Brüste bearbeitet und ihre Spalte massiert dann kommt sie schnell zum Orgasmus. Ob gespielt oder echt - was sie bestätigt - muss man selbst herausfinden, egal die Illusion ist schon sehr geil. BJ mit DT Einlage und dann in Reiterposition, die dann sehr intensiv ist. Holla die Waldfee, da wird sie richtig wild. Diverse Stellungen und ungezählte Orgasmen später kommt es dann zum Abschluss den man bis zum Ende geniessen kann, sprich sie wartet bis man rauszieht. Smalltalk mit ihr ist schon gut möglich (Englisch) da sie eine fröhliche Person ist.
Fazit, wer Spass mit temperamentvollen Ladies hat und Sex der beiderseits aktiven Art hat, ist hier goldrichtig.
Karolina
Hofer Str. 19b
81737 München
Hoferstr. 19b Allegras
0152-02949206
Fazit, wer Spass mit temperamentvollen Ladies hat und Sex der beiderseits aktiven Art hat, ist hier goldrichtig.
Karolina
Hofer Str. 19b
81737 München
Hoferstr. 19b Allegras
0152-02949206
Kommentar