Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Kimberly in Ingolstadt

    Servus miteinander,
    ich war bisher nur Mitleser, jetzt will ich auch ein bisserl mitschreiben.

    Bin der Beppi aus der Hallertau, beruflich unterwegs im Quadrat Regensburg, Landshut, Dachau und Ingolstadt.

    Und wenn es passt bei meinen Arbeitstouren mach ich gerne den ein oder anderen Abstecher zum Einstechen.
    Mein erster Beitrag soll ja positiv sein und kein Fehlstart, war vor kurzem 2 x bei der Thai Kimberly in Ingolstadt. Der geile Arsch hatte es mir angetan auf den Fotos.

    Das erste Mal einen 50er Versuch, man weiß ja nie mit den Fotos. Aber als die Tür aufging und das knackige Fahrwerk vor mir war …. Am Gesicht sieht man dass die 40er wahrscheinlich schon ein paar Jahre überschritten sind, aber nicht hässlich oder abgetakelt, hat was. Und's Radlfahren lernt man ja auf den alten Radln, ihr wissts schon.. Die Kimberly hat meinen Schwanz schön hergekrault und steif geblasen, sie mag auch Dirty Talk, der Beppi sowieso. Dann in der Missio schön gevögelt und sie richtig hart gestoßen, ich war dabei nur halb auf dem Bett. Keine Zickereien und Zeit perfekt, durfte dann meine Ladung sogar zwischen ihren Tuning-Boobs abladen, die hat sie dann verrieben und gemeint so gibt’s weiche Haut. Geil wars.

    Also zwei Tage später für 30 Minuten zurück, da hab ich ihr die Brüste und Muschi schön hergeleckt, ihre Spalte ist schön klein und hat super geschmeckt. Mit Öl hat sie dann den Schwanz sowas von hergewixt, Dann ab in 69er weil ihr das Lecken schon auch gefällt. Auch da perfekt. Und diesmal dann in der Missio begonnen und Doggy richtig schön reingerammelt, das beste der Spiegel neben dem Bett, da konnte ich alles wie im Kino betrachten. Diesmal in der Muschi abgespritzt, natürlich gummiert, und ich durfte auch schön auszucken. Das war wirklich ein Mega-Fick, sicher einer der besten der letzten Zeit..


    Massage hats auch noch gegeben.
    Wenn sie wieder in der Nähe ist komm ich auf jeden Fall wieder zu ihr, dann gibt’s noch Anal dazu. Mir taugt die Thai-Lady, sie ist schon eine "Geile Sau" wie man bei uns so sagt. Oder eine "Richtig Geile Sau", das paßt noch besser... Und gut unterhalten kann man sich auch mit ihr. Und beide Male mehr Zeit drin verbracht! Küsse mag sie derzeit wegen Corona nicht so, muss man auch akzeptieren.
    Zuletzt geändert von Beppi; 27.01.2022, 12:47.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frank96 (26.10.2023)
Lädt...
X