Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Hossana
84489 Burghausen
0151-71689101
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 163 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • KBp 
Mit meiner wilden und zärtlichen Art bin ich ein absoluter Männertraum. Ich biete dir einen tollen, umfangreichen Service und noch vieles mehr. Das darfst du dir nicht entgehen lassen!

Herzlich willkoomen!!!

Ich bin Hossana ein hübsches24 J.junges und süßes Girl
Ich liebe es Deinen geilen Schw**z hart zu bl*sen,wenn du mir gleichzeitig meine kleine,n*sse und enge M**chi so richtig l*ckst;) Gerne übernehme ich auch die führende Rolle und re*te dich mal so richtig geil & vers*ut durch!
Komm vorbei und spüre mein Temperament und meine Leidenschaft.
Zärtlicher Sex oder auch schöner dominanter harter Sex machen mich richtig heiß!

Dabei zählt dein Aussehen oder Alter für mich nicht so sehr,viel wichtiger für mich, ist die Sympathie und das man beim Sex auf einer Wellenlänge ist.
Freue mich auf einen Treffen mit dir:)
ICH suche DICH und deinen geilen Schw***!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hossana - Vorsicht, abzocke

Servus Leute,

Gebucht waren 30/100 EUR. Als erstes 20 min. Mich draußen Warten lassen.

Ihr Gesicht ähnlich wie die Photos aber beim Körper wurde offensichtlich einiges retuschiert. Bekleidet mit ein schäbiges T-Shirt und kurze Legins. Ich habe eigentlich geahnt was mich erwartet, aber die Lust könnte mehr als mein Verstand.

Location OK, allerdings statt auf dem Doppelett sollte ich mich auf einen kleinen Sofa liegen. Von den vereinbarten Massage wollte Sie nicht mehr wissen. Das Blasen war eher ein ziemlich brutaler Handjob und musste ein paar mal sagen, dass es weh tut bevor Sie was geändert hat. Sie halle alle Klamotten noch an und war verstimmt, als ich gebeten habe diese abzulegen. Sex ebenfalls lustlos und unterirdisch. Ich kam, Sie ist sofort aufgestanden, und angefangen zu chatten.

Fazit: ich hätte genauso das Geld in der Tonne werfen können. Absolut unbefriedigend
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (30.01.2022), bueno-cabron (28.01.2022), Gast1146 (27.01.2022)

Danke für die Warnung!
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Ich habe auch schon Anzeigen in Burghausen gelesen, die ich reizvoll fand, aber bin nie hingefahren... zum Glück wie es scheint...

Gibt es überhaupt jemand, der schon einmal ein positives Erlebnis in Burghausen hatte? Ich habe das Gefühl die Berichte aus Burghausen die ich gelesen habe, waren alle negativ...

Kommentar

Ist ja nicht so, dass ich nicht gewarnt hatte..

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-in-burghausen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          madmax66 (30.01.2022), molari (28.01.2022), Gast1146 (28.01.2022)
        Lädt...
        X