Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dana
Haitzinger Str. 80
94036 Passau
0157-37170914
  • 29 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32 
  • 169 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
  • ZAp 
Ganz süße, sexy Frau 29J,
die auf fantasievolle Sexspiele steht und
gerne Neues ausprobiert.
Sie ist sehr zierlich und eng gebaut und
liebt es, deine ha*te Männlichkeit zu spüren.
Besuche sie noch heute und lass dich
von dieser heißen ,zärtlichen
N*mphe rundum verwöhnen!!

Dieses Girl wird DIR viel Freude bereiten!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dana

Hi, ihr mit Stecher,
    will heite auch mal was los werden.
    Ich war heute Nachmittag bei Dana in der H80. Hab Sie spontan angerufen ob Sie gerade Zeit hat. Am Tel war Sie sehr freundlich.
    Als ich ankam öffnete Sie mir die Tür und begrüsste mich nett.
    Ab ins Zimmer bekam ich ein Handtuch und Dusche angeboten, dann ging es auf die Spielwiese mit nettem Small Talk.
    wir streichelten uns kuschelten und fingen mit körperküssen an. Soe hat keine Berührungsängste. Ich saugte und massierte ihre süssen 2 freundinnen die schön fest sind und ihre nippel richtig schön hart, ich arbeitete mich richtung ihrer gepircten lustgrotte und leckte Sie ausgiebig, dabei hat sie ihre beine richtig auseinander und machte gut mit, Dana schmeckt herrlich. Sie wurde richtig nass, dann wechselte Sie und fing an zu blasen, was soll ich sagen? Ohne hand und zahn einsatz Göttlich, kurz bevor Ich Spritzte hat sie aufgehört als ich es sagte und ich leckte sie nochmal richtig nass.
    dann ging es ab in der Reiterstellung, wo Dana sich auch geil dagegen drückte und schön die hüffte kreisen lies, dann hielt ich es nicht mehr aus und entlud mich,
    danach säuberte sie mich streichelten uns noch ein wenig, dann ab in die dusche.
    hatte 304100 wobei ich länger war so 45 min
    werde sie diese woche nochmal besuchen,
    bilder sind vom körper 100% das gesicht bisschen geschönt aber top
    seit nett zu Ihr denn Sie ist echt ne liebe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (05.08.2024), 80Max (09.12.2022), baronsamedi (12.03.2022), Wowwow (30.01.2022), Tester1 (30.01.2022), mopilar (30.01.2022), JoDux (27.01.2022), Ostfriese (26.01.2022), Fillis (26.01.2022), Angerfist (26.01.2022)

Ich hab Diana letztes Jahr in Leipzig erlebt und kann den Ausführungen des Forenkollegen nur zustimmen.

Kommentar

Hallo zusammen,
      Ich habe diese Woche Dana besucht.
      Auch ich kann die Ausführungen von 43iger zu 100% bestätigen, deshalb gibt es von mir das erlebte nur in Stichpunkten.

-Terminabsprache unkompliziert via WhatsApp
      -Aussehen wie auf den Bildern
      -Auftreten sehr nett und zuvorkommend
      -gebucht wurde eine halbe Stunde zu 100,-
      Leider bietet sie keine Zk
      -Dusche wurde vor und nach dem Date angeboten, Getränk in meinem Fall nicht.
      -Franz. sehr intensiv und variantenreich
      musste sie in der 69 mehrmals bremsen
      -Akt leidenschaftlich und doch sehr Gf6 like.
      -Säuberung wurde von Dana erledigt.
      -Verständigung problemlos in Deutsch

Für mich ein sehr gelungenes Date, was definitiv eine Wiederholung fordert.

Wünsche alle einen schönen Sonntag

Mfg

Kommentar

Nobody' (28.02.2023), Nsatyr (18.08.2022), baronsamedi (12.03.2022), madmax66 (31.01.2022), Passauer sepp (30.01.2022), Wowwow (30.01.2022), Tester1 (30.01.2022), mopilar (30.01.2022), Angerfist (30.01.2022)

Hallo zusammen,

ich war letztens auch bei Dana und kann mich meinen Vorschreibern in vielen Punkten anschließen.

Problemlose Terminabsprache, Verständigung einwandfrei möglich; 150460.
        Die Bilder sind sehr authentisch und ihr schöner, straffer Körper läßt keine Wünsche offen.
        Dusche und Getränk wurde angeboten.
        Auch bei mir war ihr BJ herausragend!

Aber leider war Dana bei mir etwas spröde, kein Fingern und auch kein GF6-Gefühl.

Aber ich würde es bei Gelegenheit nochmal versuchen :-).

Gruß

Robert

Kommentar

D-Bo (23.06.2024), Nobody' (28.02.2023), Frantz00 (12.12.2022), hansdampf23 (11.12.2022)
        Lädt...
        X