Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Loretta - Schönes Treffen

Hier nur ein kurzer Bericht da man nicht so viel über die nette Loretta findet.
    Details und Termin waren problemlos über WhatsApp ausgemacht (80430,130460). Die Fotos sind aktuell und nicht bearbeitet. Sie kann gut Deutsch und vor Ort haben wir uns noch kurz über den Service ausgetauscht (GF6) und alles was abgesprochen wurde hat sie sehr genau erfüllt. Dusche wurde angeboten. Sie arbeitet an einer bekannten Adresse. Abgemachte Zeit wurde exkl. Dusche eingehalten und es gab auch keine Blicke aufs Smartphone oder sonstwas abtörnendes, wir hatten die Zeit ganz für uns.
    Details zum Akt behalte ich für mich, ein Gentleman genießt und schweigt.

Ansonsten würde ich nur erwähnen dass sie etwas schüchtern ist, finde ich aber auch recht sexy.

Chromwell
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molari (24.05.2022), Gast597 (24.05.2022), sixty-nine (31.01.2022), Bigbadbunny (26.01.2022)

Ich hatte letzte Woche auch das Vergnügen mit Loretta. Sehr klein und zierlich, hat aber auf mich einen sehr lieben Eindruck gemacht. Smalltalk war nicht so ihr Ding, im Gegensatz zu meinem Vorschreiber hätte ich vermutet, dass es hier eine ziemliche Sprachbarriere gibt. Aber da war vielleicht auch nur mein bayrischer Dialekt dran schuld.

Sie war sehr süß, hat sich genau an das gehalten was verabredet war, hat beim Blowjob echt alles gegeben. Sie ist klein und ziemlich eng gebaut, da hat der Rest des Dates nicht mehr ewig lange gedauert. Habe dann noch ihren schlanken Body bewundert, die kleine hätte ich mit links hochheben können. Für Fans von Smalltalk ist sie meines Erachtens nix aber ich würd da gerne noch mal vorbei gehen

Kommentar

Frantz00 (29.12.2022), molari (24.05.2022), Chromwell (31.01.2022)

Ich hatte am Samstag das Vergnügen die Dame kennenzulernen,

Termin wurde relativ spontan per WhatsApp ausgemacht nachdem ich einen Tag zuvor bereits ihre Preise und Dienste angefragt habe.
      Entschied mich aber dann aus persönlichen Gründen Sie erst am Samstag Abends zu besuchen.

Eig. war ein längerer Besuch geplant aber als ich dort ankam und Sie mir öffnete meinte Sie das sie eig. nicht mehr arbeiten würde und sehr müde wäre.
      Hat mich aber trotzdem noch reingelassen.

Wir einigten uns dann schnell auf eine kurze Nummer.

Angefangen hat Sie kurz mit Oral bis mein Penis richtig hart war was nicht lange dauerte, dann hat sie angefangen mich zu reiten wobei ich Sie aber nach kurzer Zeit schon bremsen musste weil ich sonst gleich gekommen wäre.

Sie hat mich dann weiter Oral, was Sie echt gut drauf hat bzw. mit der Hand befriedigt bis ich zum Abschluss gekommen bin.

Das ganze hat so ca. 15 Minuten gedauert.

Wollte nicht auf die volle Zeit bestehen weil es dann an der Tür geklingelt hat und der Lieferdienst noch was zu essen gebracht hat.

Hab mich dann noch kurz im Bad saubergemacht und mich dann im Zimmer wieder angezogen und noch bisschen Smalltalk mit ihr versucht.

Preislich laut ihrer Pn. bei WhatsApp:
      130€ für 60Min
      80€ für 30Min

Also ich habe einen positiven Eindruck und werde wenn Sie wieder in Regensburg ist nochmals besuchen.

Noch zu erwähnen, Ihre Angaben zu Figur und Alter passen meiner Meinung nach.
      Wie mein Vorredner aber auch schon schrieb liegt Ihr das Reden nicht so wirklich aber Sie ist trotzdem eine echt nette Dame.
      Zuletzt geändert von KungFuPanda81; 24.04.2022, 00:39.

Kommentar

molari (24.05.2022), schnellspritzer (24.05.2022), baronsamedi (24.05.2022), OldandLong (25.04.2022), Gast597 (24.04.2022), Angerfist (24.04.2022)

Ich berichte von meinem ersten sehr angenehmen Treffen mit Loretta im Mai 2022.
        Schon die Vereinbarung des Treffens lief perfekt via WhatsApp („Signal“ benutzt Loretta nicht).
        Ich war pünktlich am vereinbarten Ort des Treffens angekommen, kurze Nachricht an Loretta, ich durfte (schon etwas früher) zu ihr kommen.
        Geöffnet hat mir eine echt süße, sehr schlanke und sportliche junge Dame in leichtem Negligé. Sehr herzliche Begrüßung. Wir haben uns bekannt gemacht und detailliert das schon vorher Abgesprochene noch einmal besprochen. Alles perfekt! Kein Rückzieher! So mag ich das.
        Eine Dusche mit sauberem Handtuch in einem penibel sauberen Bad wurde mir angeboten.
        Loretta hat alle Absprachen, auch meine „exotischen“ Wünsche, perfekt eingehalten.
        Loretta versteht es und lässt es auch zu, selber zu genießen. Loretta kann sich selber „fallen lassen“... wenn „Mann“ „geschickt“ die „richtigen Knöpfe drückt“.
        Loretta ist sehr gepflegt. Sie hat eine ganz tolle Art zu kommunizieren (verbal und nonverbal), einfach nur ein Traum (das ist nicht selbstverständlich).
        Zu dem, was wir getan haben, schweige ich als Gentleman.
        Nur so viel:
        Ich habe mit Loretta eine wirklich tolle Zeit erlebt.
        Erotik: Perfekt!
        Zweisamkeit: Perfekt!
        Absprachen: Perfekt!
        Pflege: Perfekt!
        Wohnung: Perfekt! (Super sauber!)
        Bereitschaft (zur schönsten Sache der Welt): Perfekt!
        Alles in Allem: Einfach super!
        Ich spreche eine 100 % persönliche Empfehlung aus.
        Liebe Loretta: Danke für die schöne Zeit! Wir sehen uns bald wieder, wie verabredet.
        baronsamedi
        Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
        und macht was draus!

Und ​​​​​​…

Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
        welche dann?

Kommentar

Gast1146 (24.05.2022), molari (24.05.2022), Willysy (24.05.2022), Angerfist (24.05.2022), schnellspritzer (24.05.2022), Gast597 (24.05.2022), Wowwow (24.05.2022)

Ich war gestern Nachmittag mal wieder auf der Pirsch. Loretta war das Objekt der Begierde.
          Eine Stunde vorher habe ich mit ihr über Whatsapp den Termin festgemacht.
          Als ich den Eingang fast nicht gefunden hätte 🙈, da ich an dieser Adresse vorher noch nie war, lotste mich Loretta erfolgreich in ihren Hafen.
          Die Tür ging auf und ein zierliches, hübsches und wirklich sehr kleines Girly kam zum Vorschein. 1,50m und gar 1,40m...🤔
          Ich entschied mich für die 80430 Variante zum Kennenlernen.
          Obwohl ungarisch ihre Heimatsprache ist, überzeugte sie mich mit einem sehr schönen und langen Französisch.
          Anschließend gab es eine Body-2-Body Position mit sehr innigen und langen ZK. Die seitliche Missionarstellung sorgte schließlich für das gewünschten Ergebnis.
          Zum Schluss noch etwas eng umschlungen gekuschelt, danach angezogen und an der Tür mit einem Küsschen auf den Mund verabschiedet.

Es war ein sehr schönes Date mit Loretta. Sie ist sehr bemüht, dass es einem gut geht. Man kann sich sehr gut auf deutsch mit ihr unterhalten. Auch auf Hygiene achtet sie sehr.
          Obwohl es anfangs mehrere Male an der Haustür klingelte, hatte Loretta ihre Augen und Sinne nur bei mir. Es kam absolut kein Zeitdruck auf, es war wie mit einer Freundin.
          Ich werde sie wieder besuchen, vielleicht sogar länger. Sie ist echt süß.
          Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
          Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

Kommentar

Angerfist (17.06.2022), aka H.N. (17.06.2022), 6Ted (17.06.2022)

Hatte gestern enorm Druck, und habe dann sehr kurzfristig einen Termin mit Loretta vereinbart. Die Frauen in der Innenstadt waren einfach zu leicht bekleidet, und für einen Fang in der freien Wildbahn war ich zu müde und zu faul.

Loretta sagte per WA spontan zu, und nicht mal 10 Minuten später stand ich vor ihrer Tür. Ich kann die anderen Berichte hier nur bestätigen: sie ist freundlich, fröhlich, geht auf Wünsche ein. Vereinbart waren 80für30, was schon ein Schnäppchen ist wenn man bedenkt, dass man für ZK und Brustbesamung bei anderen extra zahlen muss.

Optisch gefiel sie mir gut, auch wenn ich sonst zierliche Damen eher nicht bevorzuge. Programm war Anheizen mit ZK auf dem Bett, blasen, Dreistellungskampf, wieder blasen und zum Finale auf die Brüste kommen.
            Eine schöne Zeit. Nach Dusche und netter Unterhaltung war ich dann noch unter der Zeit wieder draussen. Der Druck war schließlich abgebaut.

Hervorheben möchte ich ihr französisch. Normalerweise verzichte ich darauf (bin mehr der spanisch-Fan). Aber das fand ich wirklich geil.

Einziger Minuspunkt war, dass mich der Mann vom Lieferservice beim Rausgehen gesehen hat .

Werde sie sicher nochmal besuchen.
            Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

Angerfist (18.06.2022), sixty-nine (18.06.2022)

Zitat von Akahn Beitrag anzeigen
              Einziger Minuspunkt war, dass mich der Mann vom Lieferservice beim Rausgehen gesehen hat .
              Mir persönlich wäre das Wurscht.
              Erstens war es ein Mann, wer weiß wo der in seiner Freizeit so "verkehrt".
              Zweitens wohne ich fast 70 km weg, würde ich diesen nochmal sehen, hätte ich soviel "Glück", da sollte ich echt mal Lotto spielen😉.

Kommentar

Das ist hier leider ein Dorf, auch wenn es sich Stadt nennt...

T. aka H.N.

Kommentar

Servus miteinander,

ich war heute Nachmittag ganz spontan und dazu noch 6 Monate nach meinem Erstbesuch, wieder mal bei Loretta... sozusagen zur B-Probe 😜.

Eigentlich wollte ich diese Woche nicht mehr los ziehen, stattdessen bis nächstes Jahr warten, weil momentan über die Feiertage das Angebot eh überall sehr mager ist.

Jedenfalls hatte ich sie gestern Abend kurz noch angeschrieben, aber nicht gleich eine Antwort drauf bekommen. Erst heute Vormittag gegen 10 Uhr bekam ich die sehnlichst erwartete Nachricht von Loretta. Den Termin hatten wir dann auch schnell problemlos über WhatsApp ausgemacht.
                  Ich setzte mich, nachdem ich frisch geduscht und Zähne geputzt hatte, ins Auto und machte mich auf die Fahrt.

Vor Ort buchte ich dann die halbe Stunde zu 80€, wir entledigten uns der Klamotten und schon ging es los auf's Bett.
                  Nach der Gummierung blies sie meinen Schwanz schön auf Arbeitsgröße und dann hat sie sich auf mich gesetzt und angefangen, mich zu reiten.
                  Irgendwann stieg sie ab und es ging in Missio weiter. Zwischendurch immer wieder diese geilen ZKs, die ich noch vom ersten Besuch bei ihr in Erinnerung hatte.

Bald musste sie etwas Aufbauhilfe geben und blies mir die Stange wieder hart.
                  Es folgten Doggy und nochmal Reiten.
                  Dann kamen leider diese "Ermüdungserscheinungen"😔 wieder, die sie versuchte, "weg zu blasen".
                  Irgendwann war ich schon etwas frustriert deswegen.😤
                  Das merkte sie und kuschelte sich ganz eng an mich. Wir lagen so 3-4 min. eng umschlungen und streichelten und küssten uns immer wieder.
                  Ich fing währenddessen an, ihre Muschi zu fingern. Wir küssten uns nun ausschließlich nur noch mit der Zunge und zwar so heftig, das mein Schwanz wieder knallhart wurde.
                  Loretta drehte sich auf die Seite und führte gekonnt meinen Schwanz in ihre feuchte Muschi ein. So fickten wir locker 5 min. in der Löffelchenstellung, bis es mir dann ganz heftig kam und ich alles in den Conti spritzte. Ich merkte, dass einige Schübe kamen, was aber kein Problem war, denn ich konnte genüsslich auszucken.

Dann sprang Loretta auf, wie schon beim letzten Mal, und rannte unter die Dusche. Nach ihr ging ich auch noch schnell duschen und trocknete mich mit einem frischen Handtuch wieder ab.
                  Danach zog ich mir die Klamotten wieder an und wir plauderten noch etwas über alles mögliche. Anschließend wünschte ich ihr noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und verabschiedete mich von ihr mit einem Küsschen auf den Mund und der Bitte, dass wir uns auch im neuen Jahr wiedersehen können.
                  Nach exakt 45 min. war ich wieder im Auto und fuhr restlos befriedigt und mit einem sehr guten Gefühl nach Hause.☺️
                  Einer Wiederholung im neuen Jahr steht nichts im Weg.🤤
                  Ich bin sogar der Meinung, das heutige Treffen hat mein erstes Treffen bei ihr, vor gut 6 Monaten, locker in den Schatten gestellt.👌

Kommentar

Stecher66 (27.12.2022), DomRep (27.12.2022), Angerfist (27.12.2022), aka H.N. (27.12.2022)

Danke für deinen guten und umfangreichen B-Proben-Bericht, Kollege.
                    Es freut mich dass Du es jetzt auch ein 2.Mal zu ihr geschafft hast. Sie ist schon echt ein Highlight. Damals bei meiner B-Probe gab's sogar ZK beim 20450-Quicky....
                    ​​​​​​Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis!

T. aka H.N.

Kommentar

sixty-nine (27.12.2022), Angerfist (27.12.2022)

sixty-nine
                      Hallo mein bester , da hast du zum Jahresende noch einma bei deiner B-Probe ein Top GF6 Date gehabt , solche Dates gefallen mir auch persönlich sehr gut vorallem mit ZK , etc... , außer das dein Penis Ermüdungserscheinung hatte das ist in solch einer Situation während des Aktes blöd , aber dies kann unerwartet passieren, muss dir aber nicht peinlich sein. Mir ist das auch schon passiert.
                      Ansonsten wie immer ein sehr schöner ausführlicher Bericht von dir mein lieber.

Mfg Angerfist

Kommentar

aka H.N. (28.12.2022), sixty-nine (27.12.2022)

Eigentlich war das Pay6 Thema für 2022 abgehakt, weil meine Stammlady schon auf Heimaturlaub ist und es finanziell auch nicht so rosig aussieht. Aber 2 Berichte hatten den Appetit auf ein Abenteuer geweckt, der eine war der Bericht über Emily im Bellami in Landshut, der andere dieser hier über Loretta:
                        https://www.ladies-forum.de/forum/re...ttes-m%C3%A4dl
                        Entschied mich für Regensburg, weil es für mich zum einen die kürzere Fahrstrecke ist und zum anderen, da ich Loretta vor ein paar Monaten schon einmal in die engere Wahl für einen Besuch genommen hatte.
                        Ich nahm per Whatsapp Kontakt auf und schrieb ihr, das ich mich nachmittags melde, weil ich noch nicht genau weiß wann ich in Regensburg bin. Fuhr später nach Regensburg und parkte schon im Auweg, als ich ihr schrieb wann sie denn Zeit hätte. Sicher hat man bei dieser Methode das Risiko warten zu müssen, aber meistens sind es nur 30 bis 45 Minuten. In diesem Fall waren es gut 30 Minuten.
                        Statt zum Termin kurz anzufragen, ob man nun kommen kann, wie ich es sonst mache (kann ja immer sein das sich der vorherige Termin etwas verlängert) stand ich pünktlich zum Termin vor der Tür und klingelte. Keine Reaktion... Da ich dachte, das sich der Termin wohl etwas verzögert, schrieb ich Loretta, das ich im Auto warte und sie mir schreiben soll, wenn ich kommen kann. Exakt 8 Minuten später kam das "Komm" per Whatsapp. Machte mich auf den Weg und stand nach höchstens 2 Minuten vor der Tür und klingelte, aber wieder stand ich da wie bestellt und nicht abgeholt (im wahrsten Sinne) Nachdem ich wieder kurz gewartet hab, ging ich wieder zum Auto und schrieb ihr warum sie denn "komm" schreibt, wenn sie dann wieder die Tür nicht aufmacht. So ca 45 Minuten später kam die Antwort, das ein Kunde vor der Tür stand und sie dachte, das wäre ich... ich weiß nicht, ob das Verarsche war oder sie sich nicht vergewissert, ob da nun der Termin vor der Tür steht, was ohne weiteres durch Frage nach dem Namen oder kurzem Vergleich meines Profilbildes in Whatsapp mit der Person, die vor ihr steht, möglich gewesen wäre. Aber egal was zutrifft, es bleibt ein blödes Gefühl, wenn man 2 mal wie ein Depp vor verschlossener Tür steht...

Kommentar

sixty-nine (01.01.2023), aka H.N. (30.12.2022), bueno-cabron (30.12.2022)

Schade. Ihr Service ist zwar der Hammer, bei mir kamen WA-Nachrichten von ihr aber auch schon mal mit zweitägiger Verspätung.

T. aka H.N.

Kommentar

Bigbadbunny
                            Servus, also es ist schon blöd, wenn die Kommunikation nicht richtig funktioniert. Gerade auch bei mir, wo ich bis Regensburg eine knappe Stunde unterwegs bin und in Richtung Landshut sogar etwas über eine Stunde.
                            Wenn es dann keine Alternative gibt, kommt man sich, gerade wie in deinem Fall, schon etwas verarscht vor...ich kann dich verstehen.

Gerade bei Loretta, wo ich jetzt schon 2x war, hat es beim ersten Mal wunderbar geklappt. Da hatte sie mir sogar paarmal den Termin bestätigt , weil ich ihr geschrieben hatte, dass ich es schon sicher wissen muss, weil ich eine Stunde Autofahrt habe.
                            Selbst, als ich dann da war, ich aber erst den Eingang nicht gleich gefunden hatte, da ich vorher noch nie im Auweg war, lotste sie mich zielgerichtet zu ihrem Eingang.

Und beim zweiten Besuch, das war letzten Dienstag, war es wie folgt... Ich schrieb ihr vormittags, wie es ausschaut um 15 Uhr, sie anwortete, ja passt und ich sollte ihr dann nochmal schreiben wenn ich komme und dann einfach bei ihr klingeln.
                            Ich konnte glücklicherweise direkt vor der Hofeinfahrt parken und schrieb ihr 5 vor 15 Uhr , dass ich da bin und fragte ob ich warten soll oder kommen soll.
                            Es vergingen auch ca. 10-15 min., nichts tat sich, obwohl sie ca. 14.45 Uhr zuletzt online war.
                            Ich erinnerte mich zum Glück an ihre Antwort vom Vormittag, dass ich kurz schreiben soll und dann "einfach kommen soll"...das tat ich dann auch. Ich klingelte an ihrer Tür und nach 5-10 Sekunden ging sie auf und Loretta bat mich hinein. Drinnen zeigte ich ihr, dass wir zusammen geschrieben hatten und den Termin um 15 Uhr gemacht hatten.
                            Hätte ich mich nicht an ihre Antwort vom Vormittag erinnert und wäre ich stattdessen im Auto sitzen geblieben bis sie zurück schreibt, hätte ich vielleicht sogar ein paar Stunden warten müssen.

Ich habe schon nach meinem ersten Besuch bei ihr, vor 6 Monaten, ganz schnell gemerkt, dass Loretta nicht immer die große Schreiberin ist.
                            Ich musste teilweise schon 2-3 Tage auf eine Antwort von ihr warten. Gerade wenn es um Termine geht, ist das nicht immer so vorteilhaft.
                            Ich will jetzt auch nicht behaupten, dass sie generell so ist. Man weiß ja auch nicht, wieviel Anfragen sie bekommt und ob sie sich dann überhaupt noch richtig auskennt, bei soviel offenen Chats...
                            Ich habe mich jedenfalls darauf eingestellt.

Über den Service von Loretta gibt's absolut gar nix zu meckern. Ich werde immer wieder zu ihr gehen. Sie ist echt eine Süße und so lieb.

Kommentar

sixty-nine :
                              Freut mich für Dich, das es bei Dir so gut mit Loretta klappt. Kann mir auch vorstellen, das es grade wenn mehrere Anfragen rein flattern,
                              schwierig sein kann, den Überblick zu behalten. Möchte Loretta auch keine böse Absicht unterstellen, aber wenn sie mir "komm" schreibt und 2 Minuten später ist sie schon wieder besetzt, weil ein Kunde vor der Tür stand, von dem sie glaubte das wäre ich... naja da kommen einem schon Zweifel in den Sinn...
                              Die Frauen beklagen sich oft, das Männer Termine vereinbaren und dann einfach nicht erscheinen, das ist respektlos und nicht ok, aber die Frauen sollten dann genauso sicher gehen, das der an der Tür, auch ihr Termin ist und kein Humpty Dumpty, der grade vorbei schneit.
                              Wobei es ohne Aufwand machbar wäre das abzufragen: Wie heißt du? Mein Name ist ... und ich bin Dein 16 Uhr Termin. Fertig!

Aber ich hege keinen Groll mehr gegen Loretta, an dem Abend war ich sauer und kam mir verarscht vor, aber der Umstand führte mich zu Noemi und das war wirklich ein Glücksfall.
                              Bei dem zweimaligen Warten vor Lorettas Tür, kamen einige Männer vorbei, aber mir ist egal, ob mich jemand sieht und selbst wenn es ein Bekannter wäre, wir kommen alle mit dem selben Vorhaben
                              Aber hat mich gewundert, kamen oder gingen alle in das 1. OG, wo Jasmin residiert... sie ist ja bekannt für ihre Dr. Jekyll/ Mr. Hyde Anwandlungen, wo die nette freundliche Frau plötzlich zur Furie wird und den Mann in ihrer Muttersprache beschimpft... aber trotz dieses Mankos scheint das Geschäft bei ihr zu brummen.

Kommentar

Lädt...
                              X