Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RANYA - Nürnbergn

Hallo zusammen,
    ich war im Dezember auf der Durchreise und hab mich spontan für Ranya entschieden. Den Termin hab ich per WhatsApp gemacht.
    Ihre bleibe war in der Wodangstraße, dort einen Parkplatz zu finden ist eine Katastrophe.
    Im Verrichtungszimmer stand nur ein Sofa mit einen einfachen Laken darauf 🤦‍♂️

Sie kommt wohl aus Rumänien, die Bilder kommen sehr gut hin und ich würde sie auf Anfang 20 schätzen.
    Ich entschied mich für den Quickie für 50€, sie hat aufgummiert und recht gut geblasen, nach ein paar Minuten ungefragt in den Reiter gewechselt. Das war auch ganz gut, aber so wollte ich das nicht beenden und hab sie absteigen lassen und Doggy genommen was ihr auch gut gefiel. So erreichte ich auch mein Ziel und so stand ich nach knapp 20 min wieder auf der Straße.

Waschung war weder davor noch danach möglich.

Die Location ist absolut unterirdisch aber das gebotene für den Schnellen Druckabbau gut.

Wiederholungsfaktor 80%

Gruß Sam
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (09.02.2023), Hightower (06.02.2023), Gast597 (06.02.2023), Ostfriese (25.01.2022)

Mit Ranya hatte ich auch schon das Vergnügen letztes Jahr 100430.

Sie ist halt ein absoluter Optikfick, die geile Teengirl-Figur, die kleinen Titten, bei mir hatte sie blonde Extensions sah echt heiß aus.
    Ranya neigt zwar dazu aufs Gas zu drücken und wenn ihr dazu neigt schnell zu kommen, dann kann das Vergnügen mit ihr schnell vorbei sein.
    Kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern wie das Blasen war, weiß nur noch das es nur ein paar Minuten war, weil sie dann aufs vögeln drängte.
    Dem kam ich sehr gerne nach, weil sie eine perfekt geformte zum Niederknien schöne Pussy hat. Nach dem Cowgirl sind wir in die 69 gewechselt und diese Pussy zu verwöhnen hat mir einen unglaublichen Kick gegeben und es kam wie es kommen musste.
    Glaub war netto etwa 25 Minuten bei ihr und wer GF6 sucht ist bei ihr auch falsch, aber für den schnellen geilen Druckabbau ist sie perfekt und wie gesagt, wer darauf steht eine junge hübsche Frau mit Teeniekörper zu vögeln, dann kann man gerne geile 30 Minuten mit ihr verbringen.

Wenn sie wieder in meine Gegend kommt, dann gehe ich wieder zu ihr, bin echt versessen auf eine B-Probe mit ihr.

Kommentar

Hightower (06.02.2023), Gast597 (06.02.2023)

Ich habe sie letzte Woche in Bamberg besucht, da war sie als Kataleya (tel: 0178-3826973) besuchbar.

Diesmal investiere ich die 150€ für eine ganze Stunde Vergnügen.
      Unser letztes Treffen war etwas über ein Jahr her, seit dem hat sich ihr deutsch stark verbessert.
      Sie öffnete mir die Tür und ich erkannte sie trotz fehlender Schminke direkt wieder, ihre Haare sind etwas kürzer und sie ist nach wie vor klein, schlank aber nicht knorrig und sehr schön anzufassen, was sie auch ohne Berührungsängste zulässt.
      Allgemein gefällt sie mir so viel besser, als wäre es die Studentin von nebenan. Was mit ihren 23 Jahren ja auch stimmen könnte 😅

Nach einem kurzen Abstecher ins Bad ging es schon auf die Spielwiese. Zärtlich beginnend mit ZK die etwas mehr Zunge hätten vertragen können. Anschließend habe ich ihren tollen Körper erkundet und sie ausgiebig geleckt.
      Sie revanchierte sich mit einen recht guten BJ und anschließend habe ich die erste Runde im Doggy beendet.

Massieren tut sie nicht, also habe ich sie massiert, was ihr wirklich gut gefiel. So vergingen 10 Minuten und dann ging die zweite Runde ebenfalls mit BJ los, dann Ritt sie mich etwas, wieder in den Doggy aber es wollte nicht so klappen, darauf hin von ihr noch mal BJ und die zweite Runde war vorüber.

Anschließend noch mal kurz ins Bad und nach genau einer Stunde (ohne das sie Druck gemacht hätte) stand ich wieder vor der Tür.

Alles im allen war das eine solide Leistung mit einem tollen jungen Mädel.

Wenn es sich ergibt werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Gruß Sam

Kommentar

MaxCady (07.02.2023), Bigbadbunny (07.02.2023), Hightower (06.02.2023), robinho (06.02.2023), aka H.N. (06.02.2023), Angerfist (06.02.2023)

Ich hab sie zu Corona Zeiten mal vernascht😋
        hoffentlich kommt sie bald wieder nach Passau. Sie hat die schönste Pussy der welt😳

Kommentar

Hab sie glaub Mitte 2021 das erstemal getroffen und war da schon geflasht davon, wie schön sie ist, die tolle Teengirl-Figur, der kleine süße Po und eine zum Niederknien schöne Pussy. Sieht aus als wäre sie in einer REAL DOLL Werkstatt designt worden. Eines ist sicher, sobald sie wieder im bayerischen Raum ist, bin ich da wieder mit meiner Zunge dran Ich kenne sie jetzt schon unter 5 Namen, aber sie wechselt nicht, wie andere SDL, wegen schlechten Service, sondern es macht ihr Spass oder vielleicht verdient sie dadurch auch mehr, egal was die Gründe sind, eines steht fest: Ein Besuch bei ihr lohnt sich auf alle Fälle.

Kommentar

robinho (11.02.2023), Angerfist (08.02.2023)
          Lädt...
          X