Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marissa Neu! Geimpft!

Servus,

Ich war gerade bei Marissa. Ein Geschäft kam leider nicht zu Stande. Nachdem die WA Kommunikation schon recht trocken war und ich keine Bewertung gefunden habe, war ich eh schonmal skeptisch. Dort angekommen, konnte ich alle Alarmzeichen meiner vergangenen schlechten Erfahrungen feststellen. Kalte Begrüßung mit Smartphone in der Hand und die Begrenzung auf 2 Stellungen die ausgesprochen wurde. Ich wollte für das was kommt nicht die ausgemachten 70420 zahlen. Demnach bin ich dann gegangen. Vom optischen entspricht Sie den Bildern. Ne hübsche kleine Maus. Vielleicht taut sie ja im Bett auf. Ich habe die Wahrscheinlichkeit in meinem Fall aber für sehr gering eingeschätzt. Weitere Mutige vor! :)

MfG
    Der Rentner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (29.01.2022), 80Max (28.01.2022), Gast1146 (25.01.2022), Ostfriese (25.01.2022)

Hallo zusammen,

Marissa viele Jahren als Natascha bekannt.
    Hatte mit Ihr als Sie neu im Geschäft gewesen schöne Stunden.
    Aber laut späterer Berichte leider nicht mehr solch guten Service.

Weitere Nr. : 0151-45468982, 0151-71975467, 0151-45468764,
    Zuletzt geändert von Harzer1200; 27.01.2022, 19:12. Grund: Nr.
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (04.02.2022), Hubert50 (28.01.2022)

Hallo,

heute einen Anhang mit alten Berichten.
      Konnte ich gestern nicht einstellen. Leider gibt es keine Stichwortleiste um neue Telefonnummern einzustellen.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...tern-am-himmel
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Hallo Kollege

Das mit der Stichwortleiste und der Telefonnummer stimmt leider ich weis nicht warum das geändert worden ist ...

mfg

Kommentar

Lädt...
        X