Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luana Regensburg_Kein Highlight….:-(

Freunde der Sonne,
    mich hat es dieses Wochenende mal wieder gejuckt…;-). Also r-ladies gecheckt und Luana in Regensburg gefunden.
    Termin am Telefon ausgemacht, bekannte Adresse in der Nähe des „Bunten Hauses“
    Hier die facts:
    Positiv:
    -Das Gesicht schaut so aus wie auf den Bildern
    -Luana ist sehr nett, gepflegt und freundlich
    -Zimmer klein aber sauber
    Neutral:
    -Die 1h zu 150€,
    halbe Stunde „Full Service“ zu 150€

Negativ:
    -Die gute hat Tatoos u.a auch im Schritt…
    -Luana hat mittlerweile ordentlich was auf den Rippen
    -Sex war 08/15 , null Action eher lustlos
    -Es wurde immer darauf hingewiesen leise zu sein
    Fazit:
    Eigentlich wollte ich mal wieder ne Stunde lustvollen Sex zu 150€…
    Dann ging es schon los, das kostet extra, bla bla bla….
    Nun kommt der Punkt wo ich selber Schuld bin, ich ließ mich von den 150 € /h auf ne halbe Stunde zu 150 € „Full Service“ überreden…! Großer Fehler, Full Service war zu diesem Preis ein Witz, das war ein Satz mit x, eben nix
    war mit 2x duschen nach genau 30 min wieder draußen, kein Getränk wurde angeboten und 150€ los..! Teurer Nachmittag, aus den oben geschilderten Punkten daher für mich keine Wiederholung oder Empfehlung meinerseits…., aber nett ist Sie….

beste Grüße

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BÄN (25.01.2022), cruiser (24.01.2022), Gast1146 (24.01.2022), 1ceMan78 (24.01.2022), bueno-cabron (24.01.2022)

immer wieder die gleiche Nr. Abzocke geh doch in ein ordentliches Bordell mit wechselnden Mädels. bist du besser bedient .

Kommentar

Zitat von Kuschelbär Beitrag anzeigen
      immer wieder die gleiche Nr. Abzocke geh doch in ein ordentliches Bordell mit wechselnden Mädels. bist du besser bedient .
      Da kann es genauso passieren. Haben bestimmt ein paar auch schon erlebt.
      Momentan finde ich es ganz schlimm, machen so viele egal ob privat, Bordell oder Laufhaus..... ich hab meine Stammdame wo ich nie enttäuscht werde. Klar probiere ich mal aus aber max 30 Minuten und oft schon Geld verballert 😅

Kommentar

Habe gerade einen Termin gemacht, hab ihn soeben wieder abgesagt!! Danke für deine Warnung.

Kommentar

Servus, das war anscheinend ein sehr arge Abzocke..... mich würde der "Full Service" intressieren für 150€/30min??? Drum wenn es möglich ist immer erst ein Quickie zu 50€,da ist ein Flop wenigstens einigermaßen finanziell ned so brutal!!. Drum mach ich nur noch Quickies, das reicht aus.....und wenns tatsächlich super ist kann man ein nächstes Mal auch ne halbe Stunde buchen...Ss

Kommentar

Lädt...
          X