Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aida - Jetzt blond (geimpft) - hübsche Lady guter Service!

Hallo Mitbesucher,
    ich war heute spontan bei Aida in Regensburg! Habe für "Bayern" nichts zu Ihr gefunden sondern nur im Franken- und Trier- Forum deshalb der neue Bericht.

Da ich meine "Stamm Ladies" nicht erreicht habe habe ich kurz telefonisch Aida kontaktiert!

Sie spricht sehr gut deutsch und hatte auch Zeit.
    Bei Ihr angekommen habe ich mich nochmals telefonisch gemeldet und wurde zum diskreten Zimmereingang geleitet.

Vor Ort einigten wir uns auf 15min für 50€ da sie bei andern Berichten nicht ganz so gut weg kam.
    Die halbe Stunde wäre 100€ und die ganze Std 150€.

Optisch sieht Sie, mit den etwas kürzeren Blonden Haaren und ohne Brille, wesentlich besser aus auf auf den Bildern.
    Sie hat einen geilen schlanken Body, mit leicht hängenden aber hübschen Brüsten und einen geilen Hintern.
    Würde Sie von alter auf ca. 22-25 Jahre schätzen.

Nach dem aufgummieren startete Sie mit einem guten französisch, wo Sie keine Berührungsängste bei Ihren Brüsten und Ihrer schönen Muschi hatte.
    wir wechselten nach ein paar Minuten auf meinen Wusch zu "Doggy" (Wirklich geiler Anblick) wo Sie mit Ihrem Hintern sehr gut dagegen hält.

Leider konnte ich mich da nicht länger zurückhalten, da Sie schon sehr eng gebaut ist und trotz ein wenig "Flutschi" ein super Grip vorhanden war!
    Nach dem Abschluss lies Sie mich schön auszucken bevor es mit der Reinigung durch Aida weiterging.

Sie ist nur eine Woche in Regensburg dann zieht Sie in eine andere Stadt weiter.

Fazit: jung und hübsch
    keine Berührungsängste
    Küssen geht lt. Ihrer aussage erst ab 30min
    Kein Zeitdruck
    Sauber Rasierte enge Muschi

Wiederholung in dieser Woche durchaus möglich, dann aber 30min oder 60.

Hoffe weitergeholfen zu haben!
    Wüsche euch auch gute Erfahrungen!

Jo

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Raton (03.04.2022), Däne15 (23.01.2022), Angerfist (23.01.2022), mopilar (23.01.2022), madmax66 (23.01.2022), Gatsby (23.01.2022), BÄN (23.01.2022)

Hi Jo, Danke für den Bericht. Mich würde aber noch interessieren, hast Du Lecken und ZK in Anspruch genommen? 🙈🙊

Kommentar

Hallo Bän
      Könnte ich beim quicki nicht testen.
      Gruß jo

Kommentar

Lädt...
      X