Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Hossana
84489 Burghausen
0151-71689101
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 163 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • KBp 
Mit meiner wilden und zärtlichen Art bin ich ein absoluter Männertraum. Ich biete dir einen tollen, umfangreichen Service und noch vieles mehr. Das darfst du dir nicht entgehen lassen!

Herzlich willkoomen!!!

Ich bin Hossana ein hübsches24 J.junges und süßes Girl
Ich liebe es Deinen geilen Schw**z hart zu bl*sen,wenn du mir gleichzeitig meine kleine,n*sse und enge M**chi so richtig l*ckst;) Gerne übernehme ich auch die führende Rolle und re*te dich mal so richtig geil & vers*ut durch!
Komm vorbei und spüre mein Temperament und meine Leidenschaft.
Zärtlicher Sex oder auch schöner dominanter harter Sex machen mich richtig heiß!

Dabei zählt dein Aussehen oder Alter für mich nicht so sehr,viel wichtiger für mich, ist die Sympathie und das man beim Sex auf einer Wellenlänge ist.
Freue mich auf einen Treffen mit dir:)
ICH suche DICH und deinen geilen Schw***!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hossana in Burghausen

Wie in anderem Forum nachzulesen: Fake Bilder und Service schlecht und irrer Aufpreis für alles.

Selbst auf Nachfrage schickt man dennoch Fakebilder. Die versprochenen Leistungen werden nicht eingehalten...wie so oft unter der Adresse in Burghausen.

Ein weiterer Fall von : nervt im LK Altötting
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molari (22.01.2022), Gast1146 (22.01.2022), Passauer sepp (22.01.2022)

Es ist wirklich schade, dass es nichts vernünftiges im ländlichen Bereich gibt. Wenn man was Gutes möchte, muß man leider in die Großstadt fahren.
    Abgesehen davon bin ich mir nicht ganz sicher, wie es ausgeht, wenn die Dame beim Werkeln erwischt wird und du mitten drin bist.
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Wenn ich mittendrin wäre, hätte ich es sich fast gelohnt:-). Österreich ist daher meine 1. Anlaufstelle. Dort finde ich fast immer was solides...

Kommentar

Gast1146 (23.01.2022)

Danke dir für diese Info.

glaub ich sofort das hier die Dame illegal unterwegs ist wenn nicht gar gezwungen wird.

spar ich mir den Weg.

Kommentar

Zitat von M3XXX Beitrag anzeigen
          Österreich ist daher meine 1. Anlaufstelle. Dort finde ich fast immer was solides...
          Da sind ja gleich nach der Grenze anständige Puffs. Egal ob nach Burghausen, oder in Braunau. Das Angebot ist recht gut. Das kann man nicht mit der Abzockmafia aus den Kleinstädten, hier, vergleichen.

Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

1ceMan78 (23.01.2022)

Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen
            Zitat von M3XXX Beitrag anzeigen
            Österreich ist daher meine 1. Anlaufstelle. Dort finde ich fast immer was solides...
            Da sind ja gleich nach der Grenze anständige Puffs. Egal ob nach Burghausen, oder in Braunau. Das Angebot ist recht gut. Das kann man nicht mit der Abzockmafia aus den Kleinstädten, hier, vergleichen.
            Das stimmt leider, das immer mehr abzocke gemacht wird. Ingolstadt ist furchtbar geworden und die Häuser hier sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Selbst da wirst oft verarscht.
            Finde es auch schade das man in Ingolstadt Berichte suchen muss über google weil hier selten was drin steht.

Hatte einmal so ein Erlebnis (da kannte ich nur KM) und das hat geprägt 🙈 ein tag später kam Polizei bei mir vorbei. Durfte dann Aussage machen weil die illegal dort arbeiten würde. Das hat mir gelangt und habe nie wieder privat jemanden besucht 😅

Kommentar

Gast1146 (23.01.2022)
            Lädt...
            X