Ich wollte eigentlich nach anstrengendem Tag nur kurz entspannen und mich verwöhnen lassen, hatte nur 30 min Zeitfenster. Glücklicherweise war Nina ( neu bei Studio Fröhlich) frei, Termin mit Hausdame kurzfristig per Telefon vereinbart. Wurde herzlich von einer zierlichen Schönheit mit kleinen Brüsten und Arsch, aber vielen Tattoos begrüßt. Dusche und Getränk dankend angenommen, 100430 (alles safe) wurden vereinbart, nach meinen Vorlieben gefragt, wegen der Kürze der Zeit habe ich auf anal (50 extra) verzichtet ( wollte ja entspannen und nicht alle Stellungen abarbeiten). Pustekuchen- binnen 5 min B2B mit Fingern in ihrer feuchten Pussy war mein Kleiner hellwach und ich spitz wie Harry. Nach kurzem gekonnten Bj ( ist nicht meine Präferenz mit Gummi) bin ich doch aktiver geworden, Missio mit Blickkontakt in einer engen feuchten Möse bis zum Anschlag, dass ich schon befürchtete ihr weh zu tun bei der zierlichen Figur, sie fleißig ihre Perle wichsend unter verhaltenem Gestöhne. Da vermisste ich kein anal mehr. Um nicht abzuspritzen, Wechsel in doggy, sie hält gut dagegen. Weil allmählich erschöpft, Abschluss auf meinen Wunsch mit HE. Außerdem war nach meinem Gefühl die Zeit um (hatte noch einen Termin,s.o.). Auf meine Frage, wieviel Uhr es ist, musste sie raus gehen und fragen, da keine Uhr im Zimmer. Sonst ist man ja das Gegenteil gewöhnt!
Summasummarum ein Highlight. Gf6 vom Feinsten, kein Zeitdruck, Wiederholung 100%, sicher 1 Std. mit anal, sie ist jede Minute wert, daher behandelt sie gut.
Summasummarum ein Highlight. Gf6 vom Feinsten, kein Zeitdruck, Wiederholung 100%, sicher 1 Std. mit anal, sie ist jede Minute wert, daher behandelt sie gut.
Kommentar