Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny aus Kroatien - Süße Engel

Hallo Kollegen,

ich war diese Woche in Dachau bei den Süßen Engeln bei Jenny.

Anbahnung:
    Telefonisch einen Termin mit Hausdame Ira vereinbart, problemlos und professionell wie immer.
    Jenny kam ins Zimmer, in das mich Ira gebracht hatte (das, welches früher das Wohnzimmer war, wo nachträglich die Dusche eingebaut worden ist), Dusche angeboten, Getränk & Süßigkeiten schon dabei, Wahnsinns-Dekoltee, der Rest ist mir anfangs nicht aufgefallen.
    Geduscht war ich, meinen... abwaschen wollte sie nicht ("das kannst Du selber..."), dafür wollte sie 100, was ich ihr schnell ausgeredet habe. Die +20 wären für Aufnahme gewesen.
    Tarif waren dann hausübliche 80€/30Minuten mit dem im Haus üblichen Service.
    Nach eigener Auskunft war sie Tagesjungfrau.
    Sie brachte die Kohle weg und kam splitternackt wieder ins Zimmer.

Beschreibung:
    29 Jahre.. sicher nicht. Ich schätze sie auf um die 40.
    Für meinen Geschmack war sie etwas überschminkt, was aber Geschmacksache ist.
    Die Möpse sind toll (gemacht), bisschen Bäuchlein hat sie.
    Es ist eben eine Milf, was ich vorher wusste, und warum ich zu ihr gegangen bin.
    Wem das Äußere nicht gefällt, kann sich ja umdrehen und wieder gehen. Es gibt nach dem Entkleiden keine Überraschungen mehr. You get what you see.
    Das Titelfoto trifft sie mMn gar nicht so schlecht. Bisschen Bäuchlein dazu, aber sonst ok.

Handlung:
    Vorspiel im Stehen war etwas knapp, weil ihr die Beine weh taten wegen der High Heels.
    Das machte sie mit einem guten, variantenreichen BJ auf dem Bett wieder wett, auch EL war dabei.
    Sie kam dann von selbst auf die Idee zum f**cken. Ich fragte sie: "Du oben?" was sie gerne annahm.
    Das war ihr aber auch bald scheinbar etwas zu anstrengend. Relativ früh kam die Frage nach "von hinten?", was ich annahm.
    Erst richtiger Doggy, ihr Oberkörper in der Waagerechten, senkrecht zu meinem. Dann tauchte sie mit den Schultern zur Matratze, streckte den Hintern schön raus. Besser geht’s kaum.
    Nach einer Weile führte ich ihre Beine zusammen und legte sie flach aufs Bett, immer noch drin, was zu meiner "Todes-Position" führt (bin selber schuld, wollte das aber genau so, weil es einfach GEIL ist), und sehr schnell das Ende herbeiführt, was auch diesmal nach kurzer Zeit so war.
    Sie lies mich mehr als ausreichend auszucken, ich hielt den Gummi alleine fest beim abziehen, sie vertraute mir.
    Reinigung durch sie, selbständige Frage nach einer Massage, was ich gerne annahm.
    Sie legte aufmerksam sogar Papiertücher aufs Kissen, sodaß ich mit dem Gesicht keinen direkten Kontakt damit hatte. Sehr ordentlich.

Zeitdruck gab es nie, auch kein „das nicht, und das auch nicht, das kitzelt, das mag ich nicht…“
    Sie hat ehrlich ihre Leistung gebracht, man merkt ihr allerdings die Routine schon an, was ja auch nicht schlecht sein muss. Ich kann auch Sex haben, ohne daß ich mich dazu verlieben muss.
    Ob sie für die GF6-Fraktion geeignet ist… ich weiß es nicht. Für Euch habe ich nach ZKs gefragt (was ich selber eigentlich eher nicht suche): ja, macht sie, wenn der Gegenüber gepflegt ist.

Dann netter ST und Verabschiedung.
    Sie bot noch eine Dusche an, und ich solle mir Zeit lassen. Das ist der einzige Kritikpunkt am Haus: diese Dusche ist ein trauriges Rinnsal, wo sich die Temperatur auch nicht richtig einstellen lässt. Entweder verbrüht man sich, oder es ist zu kalt.

Empfehlung:
    für die Herrn mit dem Jugendwahn und für die Skinny-Fraktion eher nicht.
    Wer streßfrei Lust auf einen soliden F***ck mit ein Bisschen drum herum hat, dem kann ich sie allemale empfehlen.

Wiederholung:
    wenn ich Lust auf oben Genanntes habe, dann durchaus. Ich habe das bekommen, was ich wollte, und weshalb ich dort war.

Epilog:
    Wer sucht, der findet Berichte aus anderen Städten zu ihr. Ich scheibe bewusst zu Dachau, weil ggf. auch das Haus Einfluß auf die Performance der Mädels haben könnte, Stichwort „Stallorder“.
    In diesen anderen Berichten kommt sie mir teilweise zu schlecht weg.
    Das hat sie nicht verdient und ich finde es nicht gerechtfertigt.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1146 (21.01.2022)
Lädt...
X