Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara - zauberhaft

    Heute habe ich festgestellt, dass sich noch wahre Schätze finden lassen.
    Die Bilder Ihrer Anzeige haben mich neugierig gemacht. Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung habe ich aber nicht allzu viel erwartet.
    Umso mehr war ich überrascht, als mir eine zauberhaftes Mädchen Anfang 20 die Türe öffnete.
    Sie bat mich herein und hat mich mit Ihrer lebhaften, offenen Art gleich gefangen genommen.
    Wir haben uns erst ein wenig über dies und das unterhalten und sind dann zum Geschäftlichen gekommen.
    80 € für die halbe Stunde inklusive Zungenküssen und einem weiteren extra wurden übergeben.

    Nach einer kurzen Dusche fiel ich über Sie her 😛
    Sie bietet bietet intensive ZK an - genauso wie ich es liebe.
    Danach leckte ich zuerst ein wenig ihre kleine Muschi bevor wir uns mit 69 gegenseitig verwöhnten.
    Sie stöhnte (nicht übertrieben) und wir wechselten dann in die Stellung "Reverse Cowgirl".
    Dann stellte Sie sich auf die Füße und molk mich mit Ihrer engen Muschi weiter bis es mir kam.
    Ja - so will ich mal sterben:-)

    Sara hat einen tollen schlanken Körper und man fühlt sich bei Ihr sehr willkommen.
    Da ich auf Damen mit kleinen Brüsten stehe, hatte Sie bei mir einen weiteren Stein im Brett.
    Ihr Deutsch ist nahezu perfekt. Man kann sich mit Ihr über alles Mögliche unterhalten.
    Ich fand es auch toll, dass Sie nach dem Verkehr nicht versucht einen möglichst schnell wieder loszuwerden.
    Ich bin nach einer halben Stunde gegangen, weil ich noch zu einer vernünftigen Zeit zuhause sein wollte.

    Ein tolles Mädchen! - Besuche ich wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (21.01.2022), Bajubob (21.01.2022), Pussyhunter69 (20.01.2022)

    #2
    schade, dass keiner weiß, wen Du meinst....
    link, Rufnummer etc. wäre hilfreich

    Kommentar


      #3
      Zitat von dergenießer Beitrag anzeigen
      schade, dass keiner weiß, wen Du meinst....
      link, Rufnummer etc. wäre hilfreich
      Schau einfach mal ganz unten. Stichworte sag ich nur.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar

      Lädt...
      X