Hallo zusammen,
dieses Mädchen kann ich nicht empfehlen. Optisch ist sie recht Süß. Ich denke das angegeben alter 19 könnte stimmen. Sie kann deutsch.
Aber das war es für mich auch schon.
Kontakt über WA hergestellt. Hab mit ihr 1,5 Tage immer wieder geschrieben.
sie gibt sich als Studentin aus u0nd erwähnt gleich dass Sie das nicht professionell macht und keine Serviceliste abarbeitet (verlangt aber die üblichen Preise 100430 und 150460)
Da dachte ich mir klingt ja nicht schlecht. Sie hat mir auch ein paar Bilder von Ihr geschickt. Die einiges versprachen.
Ein bisschen skeptisch war ich schon und hab mein Hirn an gelassen 😁 und das war gut so.
Ich also zur genannten Adresse hin. Wie vereinbart an der Tür geklopft. Die Tür wurde dann aufgemacht und die kleine voll genervt so "Hallo alles gut" dabei hat Sie sich schon wieder umgedreht und ist weggelaufen ( Begrüßung ne glatte 6+)
Ich war noch nicht mal richtig aus der Jacke da kam schon die nächste pampige Frage wie lang willst du bleiben?
Ich hab dann gefragt wie lang Sie Zeit hat.
Antwort:" das muss ich doch selber wissen wie lange ich brauche".
Okay wie unverschämt ist die bitte.
Ich wollte dann noch wissen wie oft man bei 60min entspannen kann.
Antwort: " wieder in ihrer arroganten art einmal!!
Da sind bei mir die Alarmglocken richtig angegangen!!!
Ich hab mich umgedreht und bin gegangen.
Ihr "Freund" befindet sich im Zimmer neben an.
ich konnte hören wie jemand in einer Tasse rührt .
Da hab ich ja gar kein Bock drauf
dieses Mädchen kann ich nicht empfehlen. Optisch ist sie recht Süß. Ich denke das angegeben alter 19 könnte stimmen. Sie kann deutsch.
Aber das war es für mich auch schon.
Kontakt über WA hergestellt. Hab mit ihr 1,5 Tage immer wieder geschrieben.
sie gibt sich als Studentin aus u0nd erwähnt gleich dass Sie das nicht professionell macht und keine Serviceliste abarbeitet (verlangt aber die üblichen Preise 100430 und 150460)
Da dachte ich mir klingt ja nicht schlecht. Sie hat mir auch ein paar Bilder von Ihr geschickt. Die einiges versprachen.
Ein bisschen skeptisch war ich schon und hab mein Hirn an gelassen 😁 und das war gut so.
Ich also zur genannten Adresse hin. Wie vereinbart an der Tür geklopft. Die Tür wurde dann aufgemacht und die kleine voll genervt so "Hallo alles gut" dabei hat Sie sich schon wieder umgedreht und ist weggelaufen ( Begrüßung ne glatte 6+)
Ich war noch nicht mal richtig aus der Jacke da kam schon die nächste pampige Frage wie lang willst du bleiben?
Ich hab dann gefragt wie lang Sie Zeit hat.
Antwort:" das muss ich doch selber wissen wie lange ich brauche".
Okay wie unverschämt ist die bitte.
Ich wollte dann noch wissen wie oft man bei 60min entspannen kann.
Antwort: " wieder in ihrer arroganten art einmal!!
Da sind bei mir die Alarmglocken richtig angegangen!!!
Ich hab mich umgedreht und bin gegangen.
Ihr "Freund" befindet sich im Zimmer neben an.
ich konnte hören wie jemand in einer Tasse rührt .
Da hab ich ja gar kein Bock drauf
Kommentar