Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa Abzocke

    Hallo zusammen,

    dieses Mädchen kann ich nicht empfehlen. Optisch ist sie recht Süß. Ich denke das angegeben alter 19 könnte stimmen. Sie kann deutsch.
    Aber das war es für mich auch schon.
    Kontakt über WA hergestellt. Hab mit ihr 1,5 Tage immer wieder geschrieben.
    sie gibt sich als Studentin aus u0nd erwähnt gleich dass Sie das nicht professionell macht und keine Serviceliste abarbeitet (verlangt aber die üblichen Preise 100430 und 150460)
    Da dachte ich mir klingt ja nicht schlecht. Sie hat mir auch ein paar Bilder von Ihr geschickt. Die einiges versprachen.
    Ein bisschen skeptisch war ich schon und hab mein Hirn an gelassen 😁 und das war gut so.
    Ich also zur genannten Adresse hin. Wie vereinbart an der Tür geklopft. Die Tür wurde dann aufgemacht und die kleine voll genervt so "Hallo alles gut" dabei hat Sie sich schon wieder umgedreht und ist weggelaufen ( Begrüßung ne glatte 6+)
    Ich war noch nicht mal richtig aus der Jacke da kam schon die nächste pampige Frage wie lang willst du bleiben?
    Ich hab dann gefragt wie lang Sie Zeit hat.
    Antwort:" das muss ich doch selber wissen wie lange ich brauche".
    Okay wie unverschämt ist die bitte.
    Ich wollte dann noch wissen wie oft man bei 60min entspannen kann.
    Antwort: " wieder in ihrer arroganten art einmal!!

    Da sind bei mir die Alarmglocken richtig angegangen!!!
    Ich hab mich umgedreht und bin gegangen.

    Ihr "Freund" befindet sich im Zimmer neben an.
    ich konnte hören wie jemand in einer Tasse rührt .
    Da hab ich ja gar kein Bock drauf
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (20.01.2022), Löwenherz1860 (20.01.2022)

    #2
    Ich würde mich sehr gerne für deinen Bericht, bedanken. Leider habe seit dem Update keine technische Möglichkeit mehr dies zu tun, also bedanke ich mich jetzt hiermit auf diesem Weg persönlich bei dir!
    Danke.
    ​​
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen
      Ich würde mich sehr gerne für deinen Bericht, bedanken. Leider habe seit dem Update keine technische Möglichkeit mehr dies zu tun, also bedanke ich mich jetzt hiermit auf diesem Weg persönlich bei dir!
      Danke.
      ​​
      Hey alles gut.
      Hab auch drei Anläufe gebraucht um den Bericht hier zu schreiben . Technisch läufts noch nicht ganz rund hier .

      Kommentar


        #4
        Lasst die Finger von der Dame!

        Habe geklopft und mir hat eine andere Frau ( Freundin?) die Tür geöffnet, die Melissa saß auf dem Bett und hat nur immer wieder mal kurz von Ihrem Handy hochgeschaut.

        Da ich das erstmal nicht realisiert habe hatte ich ein kurzen einseitigen Smalltalk mit der Freundin und das hat der Melissa gar nicht gefallen, Sie hat patzig und arrogant 1-2 Sätze rausgehauen in Richtung Türe wo ich stand.

        Bin trotzdem geblieben, was sich als Fehler rausgestellt hat.

        Kein Küssen erlaubt
        Anfassen wird meist mit den Händen abgewehrt
        Reiter macht sich laut Ihr Grundsätzlich nicht
        Bei Missionar macht Sie die Augen zu und schaut mit den Kopf nach oben, verzieht dabei das Gesicht. ( Nach dem ich das Gesicht gesehen habe bezweifle ich das Sie es 100% freiwillig macht ).

        Das hat mich so abgeturnt das bei mir nichts mehr ging, auf meine Frage ob Sie vielleicht nachhelfen könnte habe ich nur die Antwort bekommen "Mein Job ist erledigt".

        Nimmt dann bei jeder Möglichkeit das Handy in die Hand.

        Bin dann gegangen, furchtbar! Arrogant und Unverschämt!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Valherian Beitrag anzeigen
          ( Nach dem ich das Gesicht gesehen habe bezweifle ich das Sie es 100% freiwillig macht ).
          Wenn du den Eindruck hattest, daß sie es nicht freiwillig macht, warum bist du überhaupt geblieben?
          Warum hattest du nicht abgebrochen?
          War dir in dem Moment deine Kohle mehr Wert als ein Menschenleben?

          Zitat von Valherian Beitrag anzeigen
          Kein Küssen erlaubt
          Anfassen wird meist mit den Händen abgewehrt
          Reiter macht sich laut Ihr Grundsätzlich nicht
          Bei Missionar macht Sie die Augen zu und schaut mit den Kopf nach oben, verzieht dabei das Gesicht.
          Wäre sie tatsächlich gezwungen, was sollte sie denn tun, dir etwa eine Hochzeitsnacht anbieten?

          Zitat von Valherian Beitrag anzeigen
          auf meine Frage ob Sie vielleicht nachhelfen könnte habe ich nur die Antwort bekommen "Mein Job ist erledigt".
          ​​In dem Fall, evtl. verständlich, falls sie ihre Dienste anbieten mußte. Dann tat sie es tatsächlich widerwillig. Somit war ihr Job tatsächlich erledigt!

          Zitat von Valherian Beitrag anzeigen
          Nimmt dann bei jeder Möglichkeit das Handy in die Hand.
          Was sollte sie denn sonst zur Abwechslung tun?
          Das hätte ich in ihrer Stelle, zur Ablenkung, genau so gemacht.

          Zitat von Valherian Beitrag anzeigen
          Das hat mich so abgeturnt das bei mir nichts mehr ging
          ​​​​​Wenn du selbst der Meinung warst, dass sie es nicht freiwillig getan hat, dann hält sich mein Mitleid mit dir, in Grenzen!

          Zitat von Valherian Beitrag anzeigen
          Bin dann gegangen, furchtbar! Arrogant und Unverschämt!
          ​​​​Ich bin sprachlos!

          Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            piet (24.01.2022), BÄN (24.01.2022)

            #6
            Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen
            Zitat von Valherian Beitrag anzeigen
            ( Nach dem ich das Gesicht gesehen habe bezweifle ich das Sie es 100% freiwillig macht ).
            Wenn du den Eindruck hattest, daß sie es nicht freiwillig macht, warum bist du überhaupt geblieben?
            Warum hattest du nicht abgebrochen?
            War dir in dem Moment deine Kohle mehr Wert als ein Menschenleben?

            Zitat von Valherian Beitrag anzeigen
            Kein Küssen erlaubt
            Anfassen wird meist mit den Händen abgewehrt
            Reiter macht sich laut Ihr Grundsätzlich nicht
            Bei Missionar macht Sie die Augen zu und schaut mit den Kopf nach oben, verzieht dabei das Gesicht.
            Wäre sie tatsächlich gezwungen, was sollte sie denn tun, dir etwa eine Hochzeitsnacht anbieten?

            Zitat von Valherian Beitrag anzeigen
            auf meine Frage ob Sie vielleicht nachhelfen könnte habe ich nur die Antwort bekommen "Mein Job ist erledigt".
            ​​In dem Fall, evtl. verständlich, falls sie ihre Dienste anbieten mußte. Dann tat sie es tatsächlich widerwillig. Somit war ihr Job tatsächlich erledigt!

            Zitat von Valherian Beitrag anzeigen
            Nimmt dann bei jeder Möglichkeit das Handy in die Hand.
            Was sollte sie denn sonst zur Abwechslung tun?
            Das hätte ich in ihrer Stelle, zur Ablenkung, genau so gemacht.

            Zitat von Valherian Beitrag anzeigen
            Das hat mich so abgeturnt das bei mir nichts mehr ging
            ​​​​​Wenn du selbst der Meinung warst, dass sie es nicht freiwillig getan hat, dann hält sich mein Mitleid mit dir, in Grenzen!

            Zitat von Valherian Beitrag anzeigen
            Bin dann gegangen, furchtbar! Arrogant und Unverschämt!
            ​​​​Ich bin sprachlos!
            Jaaau auf was bist du den für ein Trip

            Das mit dem Ausdruck des Gesichtes ist mir erst Zuhause bewusst geworden als ich den ganzen Besuch reflektiert habe und habe es mittendrin als Desinteresse eingeordnet, spricht aber für dein Niveau jemand abzustempeln bzw. in eine Schublade zu schieben.

            Die restlichen Zitate erspare ich mir aber du wirst sicher ein neuen Brieffreund auf deiner geistigen Höhe finden.

            Ich bin sprachlos!

            Kommentar

            Lädt...
            X