Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
So siehts aus.
Für Werbung in 3 Portalen mehr als 700 € und für die Miete nochmal 700€
Pro Woche selbstverständlich.
Das muss man (Frau) erst einmal reinarbeiten, um in die Gewinnzone zu kommen.
Aber für Susi kein Problem.
Wie immer top.
Gestern, also Montag, habe ich sie besucht. Dabei wäre sie bereits Sonntag da gewesen, warum dieses "AB MORGEN DA!" in ihrer Anzeige steht, keine Ahnung.
Der Besuch bei ihr war wie immer absolut perfekt und ich werde sie auf jeden Fall nochmals besuchen. Aufgerufen wurden 100/30 und 150/60 die es allemal wert waren. Stammkunden wissen ja was sie an ihr haben.
Ach ja, für die Neuen, einfach höflich anrufen oder anschreiben und einen Termin ausmachen.
Hallo Leute
Ich war Gestern bei der Zuckersüssen Susi aus Kolumien ein echt geiles Date
fast wie Freundschaft +
Wunderschönes Französisch fast DT
geiler Sex
Super geile Massage
geiler Sex
Wunderschöne Frau stehe auf Zierliche Frauen ist aber nicht zu dünn
super Unterhaltung sprich gut Deutsch
Wiederholungfaktor 100%
schlecht ist sie sit nur noch ca 18 Tage in München Machtlfinger Str 12 nur auf Termin 1 Tag vorher WA 015214860663
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar