Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*** SUSI *** Latina aus Kolumbien

Hallo Leute!

Hatte am Wochenbeginn gleich das Glück Susi am Telefon zu erreichen und mit ihr einen Termin für den Nachmittag zu fixieren.
    Nun, seit unserem letzten Treffen sind sicher 4 Jahre vergangen, aber sie hat sich nicht verändert. Immer noch dieselbe jugendliche, bildhübsche und warmherzige Lady.
    Ich buchte 604150 und genoß ihren Service in vollen Zügen. Sie nimmt ihren Job wirklich ernst und ist auf absolute Zufriedenheit des Gastes bedacht. Es war ein durchwegs gelungenes Date mit einer niveauvollen Lady - besser gehts nicht.
    Vielen Dank Susi und gerne wieder ...

Gruß vom Ladylover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molari (22.01.2022), Passauer sepp (22.01.2022), schnellspritzer (20.01.2022), madmax66 (20.01.2022), mopilar (20.01.2022), Tattoo-Lover (20.01.2022), d'Artagnan (20.01.2022), babalu (20.01.2022)

Susi, eine klare Empfehlung! 👍

Nach längerer Zeit war ich wieder mal unterwegs und da Susi in Passau gastiert, musste ich Sie einfach besuchen.

Susi hat einen wunderschönen Körper, dunkle Haare, ein süßes lächeln und wenn Sie dich mit Ihren Augen ansieht, dann ist es zumindest um mich auch schon geschehen 😍. Man(n) kann sich mit Susi übrigens auch sehr gut auf deutsch unterhalten.

Ihr Service war wie immer sehr sehr gut!
    Eine Massage der besonders schönen Art. 🥰

Noch eins, wer Susi besucht sollte wissen, dass Sie auf Pünktlichkeit sehr viel Wert legt. Hygiene ist für Susi übrigens auch kein Fremdwort! Genauso sollte es sein! 👍👏

Man(n) merkt, Susi ist nicht umsonst in den Empfehlungen! 😘👸🏻

Gruß
    babalu

Kommentar

[QUOTE=Ladylover;n1478599]Hallo Leute!

Nun, seit unserem letzten Treffen sind sicher 4 Jahre vergangen, aber sie hat sich nicht verändert. Immer noch dieselbe jugendliche, bildhübsche und warmherzige Lady.
      Ich buchte 604150 und genoß ihren Service in vollen Zügen. Sie nimmt ihren Job wirklich ernst und ist auf absolute Zufriedenheit des Gastes bedacht. Es war ein durchwegs gelungenes Date mit einer niveauvollen Lady - besser gehts nicht.
      Vielen Dank Susi und gerne wieder .

Die Lady ist mir auch schon öfter positiv aufgefallen und ihren Service würde ich auch gerne mal genießen. Allerdings lieber in einem schönen Zimmer in erotischer Zweisamkeit als in vollen Zügen 😉. Wäre schön wenn ein solcher sie mal ins Saarland bringt...

Kommentar

Allerdings lieber in einem schönen Zimmer in erotischer Zweisamkeit als in vollen Zügen 😉. Wäre schön wenn ein solcher sie mal ins Saarland bringt...
        Ab und zu ist Susi auch in Neustadt an der Weinstraße anzutreffen. Die Location war das letzte Mal sehr ansprechend. Vielleicht ist das ja eine Option für D'Artagnan.

Kommentar

Ach Menno, jetzt hab ich Susi hier entdeckt, war eine 110%-Garantie sie bald zu besuchen, und nun bietet sie wohl nur noch Massagen an. Die Anzeige ist entsprechend geändert und auch kurzes googeln bestätigt es leider.
          Sehr schade, ich hatte mich richtig auf so ein süßes Latina-Girl gefreut, aber kann man leider nichts machen.

Kommentar

@ fighter91: Es hat schon schwerwiegende Grunde, warum Susi nur noch Massagen anbietet. Dies ist aber privat und hat hier nichts zu suchen.
            Ich kann dir nur raten, Susi zu kontaktieren und persönlich mit ihr zu kommunizieren. Natürlich ist es aber immer sehr schwer sie zu erreichen.
            Sie bekommt mehr als 200 Textnachrichten täglich. Das muss man bzw. Susi, neben ihren Terminen erst einmal unter einen Hut bekommen. Zeit um ab und an etwas zu essen, duschen, Körperpflege allgemein, Einkäufe, ... kommen noch hinzu.

Einen Termin wirst du vermutlich diese Woche sowieso nicht mehr bekommen, da ausgebucht.
            Nächste Woche ist sie glaube ich in Regensburg. K.A. ob das eine Option für dich ist.
            Solltest du es schaffen einen Termin zu ergattern, wirst du einen Besuch bei ihr bestimmt nicht bereuen.

LG TL
            Zuletzt geändert von Tattoo-Lover; 08.02.2022, 21:25.

Kommentar

Na dann würde ich doch mal die Massage ausprobieren. Das da nur Massage steht könnte auch andere Gründe haben als das sie andere Leistungen nicht mehr anbieten will.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Tattoo-Lover (09.02.2022)

Tattoo-Lover Bitte den Beitrag nicht falsch verstehen, was sie anbietet ist natürlich ihre Sache und die Gründe wie/warum gehten selbstverständlich niemanden ewtas an. Da kam vielleicht etwas meine persönliche Enttäuschung durch, nicht über Susi sondern das ich die Chance nicht früh genug genutzt habe woran sogesehen ich selbst schuld bin.
                Leider sind sowohl München als auch Regensburg mit ca. 3 Stunden Anfahrt verbunden - deswegen hab ich nicht mit "nächstes WE" oder so geplant, sondern wollte das mit irgendwas anderem verbinden in der Gegend, am besten dann auch nicht nur ein Tag sonder mehrere wenn ich mal Urlaub habe. Da ist eine Massage dann leider doch unattraktiver als das komplette Programm von früher.

Aber wie gesagt, das war nie ein Vorwurf an Susi oder so.

Kommentar

auch wenn du den falschen angesprochen hast, ich erklär kurz bevor die Mods Ärger machen was ich meinte. Sehr viele Damen schreiben aktuell nur Massage in ihr Profil (Corona) bieten trotzdem das volle Programm. Ob du da umfänglich Auskunft am Telefon bekommst weiß ich nicht. Und da steht ja erotische Massage, wenn sie es gut macht, durchaus möglich das du in Zukunft nichts anderes mehr willst.

Kommentar

Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
                    Na dann würde ich doch mal die Massage ausprobieren. Das da nur Massage steht könnte auch andere Gründe haben als das sie andere Leistungen nicht mehr anbieten will.
                    Den Beitrag finde ich sehr "überlegt".

Warum du nochmal nachtarockst verstehe ich absolut nicht. Evtl. hatte fighter91 deinen Bericht noch nicht gelesen.
                    Liegen ja nur 11 min auseinander und er wird schon am Schreiben gewesen sein.
                    Und warum sollen die Mods da Ärger machen?
                    Zuletzt geändert von Tattoo-Lover; 09.02.2022, 16:22. Grund: Ergänzung

Kommentar

Auch ich hatte einmal das Glück einen Termin bei ihr zu ergattern, aber leider schon 2,5 Jahre her. Da sie aktuell in Südhessen ist, wollte ich die Gelegenheit nutzen, hatte aber bisher kein Glück sie zu erreichen.
                      Mir ist aufgefallen, dass in der Ladies-Anzeige nichts über ihre Dienstleistungen steht. Die komplette Rubik „Mein Service“ fehlt, was mich überraschte. Kann man daraus schließen, dass sie sich auf Massagen fokussiert?

Kommentar

Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
                        Sehr viele Damen schreiben aktuell nur Massage in ihr Profil, bieten trotzdem das volle Programm.
                        Susi ist alte Schule. Noch Fragen? Ich denke nicht!

Kommentar

Zitat von Tattoo-Lover Beitrag anzeigen
                          Susi ist alte Schule.
                          eine Servicegranate Par excellence… leider hat sich ihr Aktionsradius anscheinend mittlerweile auf Süddeutschland beschränkt

Kommentar

Ja stimmt. Nur mehr in Darmstadt und Passau unterwegs, aber meistens in München.
                            Ist eben ein Unterschied, dass sie für weniger Service 200/Std anstatt 150 (Passau) od. 130/Std (Gera) verlangt und bekommt!
                            Die Date-Zwischenräume sind in München auch kürzer getaktet. Time is money!
                            Wenn ich für weniger Leistung in geringerer Zeit mehr Geld bekommen würde, dann ...

Kommentar

Zitat von Tattoo-Lover Beitrag anzeigen
                              Ja stimmt. Nur mehr in Darmstadt und Passau unterwegs, aber meistens in München.
                              Ist eben ein Unterschied, dass sie für weniger Service 200/Std anstatt 150 (Passau) od. 130/Std (Gera) verlangt und bekommt!
                              Die Date-Zwischenräume sind in München auch kürzer getaktet. Time is money!
                              Wenn ich für weniger Leistung in geringerer Zeit mehr Geld bekommen würde, dann ...
                              Das klingt für mich nach einer Massenabfertigung!

Kommentar

Lädt...
                              X