Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Barby in FÜ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Barby in FÜ

Hallo Gemeinde,
    habe diese süsse Schnecke besucht.

Da sie nur schlecht deutsch spricht, fand die Unterhaltung halt in Englisch statt. Die Menukarte kann sie in Deutsch, das war´s dann auch schon. Ich habe die 50€ Nummer gewählt, 15 min, 1x k***en, franz und GV. Kurz besprochen was ich so will, antwort: no problem. Das war dann auch so. Sie schickte mich ins Bad zum Saubermachen, verschwand dann auch kurz. Sie kam zurück, hat BH und Höschen ausgezogen, da blieb mir schon die Spucke weg. Wow was für ein Anblick. Sie entspricht den Bildern, jedoch denke ich hat sie echte OW in D.
    Es war herrlich für mich. Durfte mit dem Busen und Nippel lecken, saugen, küssen. Es schien ihr sogar gefallen zu haben. da sich die Nippel regten. Zwischendurch immer wieder herrlich gebl***n, wobei ich sie immer unterbrechen musste, sonst wäre es zu schnell um mich geschehen. Da hielt sie immer wieder ihre herrlichen Brüste vor mein Gesicht. Ich hatte noch nie solch schöne Brüste gesehen, gepaart mit so einer schönen Aussehen.
    Nach ca. 15 geschätzten min ritt sie mich dann, und ich knetete dabei ihren Busen. Dabei war ich mit den Gedanken beim Scheiß Wetter, um das nicht zu schnell zu beenden. Aber es (er) kam wie es (er) kommen musste. Da gab sie mir noch ein zärtliches Küsschen auf den Mund. Entsorgte den Mantel, und schickte mich ins Bad. Nach ca 30 min verliess ich wieder die Wohnung, die in Ordnung ist, auch das Bad ist ok, sauber mit reichlich Handtücher.
    Sie bleibt noch diese Woche bis Sa,und will im Dez wieder kommen.
    Seit lieb zu ihr, sie ist auch eine ganz liebe.
    Ihre Kollegin Melissa die mir eigentlich geöffnet hat, fragte gleich ob ich zu Barby will. Als ich JA sagte kam kein Murren oder so was von ihr sie holte sie gleich. Nur mal so am Rande erwähnt, habe da auch schon anderes erlebt.
    Ich fange schon mal das Sparen an für Dez, da gönne ich sie mir dann etwas länger.
    Viele Grüße DD-Fan,
    der wenn sich das wiederholt eine neue Stammdame hat :D und der sie jetzt schon fast vermisst.

Barby

hier mehr ....

http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...1648646&ldgb=4

http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...=FocusAnzeigen

Sers

FL

Kommentar

Barbie

Barby

Also da kann ich mich anschließen, ich war nämlich auch bei der geilen Barby und muss sagen die ist eine wahre Rakete. Service super macht zwar kein Ft aber dafür Fo vom feinsten. Habe eine halbe stunde gebucht und es überhaupt nicht bereut. Leider habe ich vergessen zu fragen wie lange sie bleibt!
      Weiß das zufällig jemand von euch?

Zuerst wollte ich eigentlich nicht hinfahren, war vor ungefähr 2 oder 3 Jahren, so genau weiß ich das nicht mehr, an der Adresse. Auch bei einer Ungarin und es war leider eine mittelmäßige Erfahrung und noch eine weile davor glaube ich werkelten doch meisten Thais in dem Haus.

Aber diesmal war es wirklich super, werde bestimmt wieder einmal diese Adresse aufsuchen.

Kommentar

Wie lange ?

Das schrieb schon Kollege DD-Fan

>> Sie bleibt noch diese Woche bis Sa und will im Dez. wieder kommen

Sers

FL

Kommentar

bin natürlich auch gleich hingesaust und kann meinen vorpostern nur zustimmen. buchte auf der speisekarte :p( kann man ernsthaft ablesen) fo, zk und natürlich gv. legte nen huni hin und fand die ganze geschichte rundum klasse. lokation super sauber wie auch das mädel natürlich:D
          ganz vergessen. brüste sind echt klasse...gemacht
          Zuletzt geändert von Artemis; 16.11.2007, 23:02.

Kommentar

Barby

Hallo tomas,
            habe Barby angerufen da ihr Inserat noch bei den Ladies steht.
            Die Süße bleibt noch eine Woche.

Viel Spaß bei ihr, DD-Fan (=Barby-Fan)

Kommentar

viel spaß bei ihr

Danke DD-Fan, aber diese Woche schaffe ich es bestimmt nicht mehr:eek: Werde dann mal im Dezember wieder rein schauen:D

Kommentar

Zitat von DD-Fan Beitrag anzeigen
                Hallo tomas,
                habe Barby angerufen da ihr Inserat noch bei den Ladies steht.
                Die Süße bleibt noch eine Woche.

Viel Spaß bei ihr, DD-Fan (=Barby-Fan)

Sorry DD-Fan wenn ich dich korrigieren muss, hab sie gerade gesucht und in Karlsruhe bei den Kaisergirls endeckt.

Schade:(, sieht echt super aus und ich hätte ich auch gern mal besucht, naja, muss ich halt bis Dezember warten.

Gruß sterenko74

Kommentar

Barby in Fü

Hallo Gemeinde,
                  wie ihr sicherlich gesehenhabt, ist Barby wieder da.
                  Da ich im Urlaub war, hab ich es erst am Do nachts gesehen. Freitag "früh" gleich hingefahren, und keiner macht auf. Als ich wieder zurück zum Auto wollte kam gerade jemand aus dem Haus, ich also hinein, hoch in's 1. Og. Auf der Klingel stand Mey(oder so), geklingelt, keine Reaktion. Also in den 2. schauen, und schon ging da die Tür auf. Barby ist jetzt im 2.OG.
                  Ich also hinein, wurde freundlich begrüßt. Sie wollte mir die Speisekarte vorlesen. Da ich sie ja schon kannte, entschied ich mich für die 1/2 Stunde, gab ihr 100€. Als sie mir 20 zurück gab war ich etwas überrascht, da es vor 4 Wo noch 100€ gekostet hat. Da ist sie auch ehrlich, hätte ja die 20 behalten können.
                  Es war das gleiche herrliche Erlebniss wie beim 1.mal. Nur eben länger.
                  Bei dieser Frau war auch 2x kommen kein Problem.
                  Die Wohnung ist mit im 1.OG gleich.
                  Kann momentan FL nicht mehr aufrufen, aber ich war mir sicher das da 1.OG stand. Bei Ladies ist sie mit 2.OG eingetragen. Egal.
                  Es war auf jedenfall herrlich. Sie ist noch bis zum 21. da, und will am 22. im laufe des Tages heim nach Budapest fahren. Ob sie im Januar wieder kommt ist noch nicht sicher, spätestens aber im Februar will sie wieder hier sein.
                  Also viel Spass bei ihr.
                  Es grüßt ein heute noch glücklicher
                  DD-Fan, der auch so schön gemachte Brüste (Gel) mag

Kommentar

wenn Du so begeistert bist, werde ich sie glaub ich auch mal testen gehen.

Kommentar

Stockwerk ?

... also auf Frankenladies steht auch 2. Stock.

http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...=FocusAnzeigen

Gruß

FL

Kommentar

nur so am rande für die extremtester:D. echt ein klasse mädel und service, allerdings ist für mich z.b. eine thaikim im ganzen gesehen noch eine gute stufe höher anzusiedeln;)

Kommentar

Auf Wunsch des Betreibes gelöscht
                          Zuletzt geändert von Sündenbock; 04.03.2010, 16:41. Grund: Auf Wunsch des Betreibes gelöscht

Kommentar

Zuletzt geändert von Sündenbock; 04.03.2010, 16:41. Grund: Auf Wunsch des Betreibes gelöscht

Kommentar

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X