Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Franken Viktoria

    Hm, ich habe zuletzt Anfang Oktober telefoniert, einen Tag bevor sie 1 Monat Pause machen wollte.
    Damals meinte sie, sie wird wohl im November weiter nördlich zu finden sein, Fulda oder Schweinfurt.
    Aber wenn sie jetzt schon in Schweinfurt tätig war und bald wieder nach Nürnberg oder Erlangen käme, wäre das schon toll.

    Ist das sicher?
    Leider ist ihr Handy momentan nicht eingeschaltet, ich kann sie also nichterreichen.

    #2
    Servus,

    meines Wissens war sie das letztemal im Juli bei uns in Schweinfurt. Angeblich wollte sie es auch einrichten noch in diesem Jahr uns nochmals zu beglücken mit einem weiteren Aufenthalt.

    Das mit dem weiter nördlich in Bayern oder Fulda hab ich von ihr auch schon öfter gehört. Als sie damals aus der Landwehrstrasse weg war, wollte sie 1 Jahr später wieder da sein - das wäre also 2006 gewesen. Aus irgendwelchen Gründen will sie aber nicht mehr in die Landwehrstrasse. Da wüsste aber jeder wo sie zu finden ist. Außerdem hätte sie laut eigener Aussage so ziemlich überall pro Tag 80 Euro Miete zahlen müssen. Naja, muß sie wissen - ich geb´s langsam auf, das sie wieder bei uns ihre Zelte aufschlägt.

    Eine Bitte hab ich noch an alle im Raum NÜ/FÜ/ER, die sie besuchen falls sie noch bei euch anzutreffen ist. Besucht sie doch bitte auch mal Samstag bzw. das Wochenende über. An diesen Tagen würden laut ihrer Meinung die Freier sich stark in Grenzen halten, weswegen sie dann meist überhaupt nicht anzutreffen ist. Das ist auch der Hauptgrund warum ich mich über eine Rückkehr nach Schweinfurt freuen würde. Unter der Woche kann ich leider nicht nach Nürnberg/Erlangen-Bruck und am Wochenende ist sie nicht da. Bitte nicht falsch verstehen, aber hier in Schweinfurt würden wir Samstags sprichwörtlich Schlange stehen und bei ihr für Dauerbeschäftigung sorgen.

    Gruß Snoopy

    Kommentar


      #3
      Huh? Was ist denn aus den restlichen Beiträgen gewortden, in´s Nirvana entfleucht?

      Wie auch immer.
      Gibt es noch immer keine weiteren Infos bzgl. der guten Viktoria? Ihr Telefon ist immer noch nicht eingeschaltet.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X