Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natascha - Raffaelas Bayreuth

Bereits letzte Woche war ich bei Raffaela in Bayreuth. Die Zimmer, das Bad, alles blitzsauber. Ich war dort schön öfter zu Gast und habe nie schlechte Erfahrungen gemacht. Aber zurück zum Thema. Zwei Damen boten dort ihre Dienste an. Vanessa - eine nette, blonde Berlinerin mit Riesendingern und Natascha -eine dunkelhaarige Russin. Da ich Vanessa bereits kannte, entschied ich mich für Natascha. Und das nicht, weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, sondern weil ich eher auf dunkelhaarige stehe.
    50 Euro für Franz./GV erschienen mir für einen Probelauf erst mal ausreichend. Ansonsten gelten dort ortübliche Tarife.
    Nach einer Waschung im Bad (hat sie bei mir gemacht) ging es ab ins Zimmer. Sie ist eine sehr liebe und sehr zärtliche Gespielin und küsste mich an Hals, Schultern, Brust usw. Mit dem anschließenden Blaskonzert war ich auch sehr zufrieden (normaler Handeinsatz, nicht zu zaghaft, gut spürbar). Der anschließende Ritt auf mir bildete einen gelungenen Abschluß.
    Mein Fazit: die angebenen 34 Jahre nehme ich ihr nicht ganz ab. Es dürften ein paar mehr sein. Aber sie hat eine sehr gute Figur, jedenfalls meiner Meinung nach. Bin zufrieden nach Hause gefahren. Wenn sie wieder mal da ist, werde ich auf jeden Fall mehr investieren und länger bleiben.

Leider habe ich es nicht geschafft einen Link beizufügen. Aber auf www.raffaelas.net unter Girls "NATASCHA 34" ist sie zu sehen.

Kommentar

Lädt...
    X