Da kommt man(n) ja auch so schlecht dran:D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Rowdy
-
Rowdy
Hab das eben mal probiert
Zitat von Taunusman Beitrag anzeigenNun ja, :rolleyes: Mancher schon :eek:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pc...display/801733
Gibt wohl ein Weihnachten mit Bandscheibenvorfall:D
Kommentar
-
The-Sin
Hey, ich hab doch nicht ganz mit dem aktiven OralSex aufgehört.... Aber es ist halt jetzt nicht noch einer und nicht mehrere...
Dann frag ich halt mal anders - Verändert sich der Charakter einer Dame, wenn sie nicht mehr mehrere Schwänze täglich lutscht, sondern nur noch einen Schwanz mehrmals täglich...? :D
Fragen über Fragen....
TS - philosophisch
PS - Ist eine Dame, die mehrmals täglich FT macht, charakterlich anders als Damen die mehrmals täglich nur FM machen?
*duck und wech*
Kommentar
-
Zitat von The-Sin Beitrag anzeigenHey, ich hab doch nicht ganz mit dem aktiven OralSex aufgehört.... Aber es ist halt jetzt nicht noch einer und nicht mehrere...
Dann frag ich halt mal anders - Verändert sich der Charakter einer Dame, wenn sie nicht mehr mehrere Schwänze täglich lutscht, sondern nur noch einen Schwanz mehrmals täglich...?
Fragen über Fragen....
TS - philosophisch
PS - Ist eine Dame, die mehrmals täglich FT macht, charakterlich anders als Damen die mehrmals täglich nur FM machen?
*duck und wech*
Zu 1.
Ich habe jetzt grade drüber nachgedacht, wie es wäre wenn Du mir mehrmals täglich den Schwanz lutschen würdest. Also wie es auf Dich und mich wirken würde. Natürlich vor allem, dass wäre ja Sin(n) der Sache, auf Dich. :)
Ich bin noch zu keinem Ergebnis gekommen, ausser dem, dass ich gerade etwas unruhig bei der Vorstellung wurde.:o
Eine dazu notwendige aussagekräftige Langzeitstudie, wäre allerdings etwas schwierig zu organisieren. Hast Du da eine Idee :confused:
Zu 2.
Ich denke vulkanisiertes Gummi ständig zu lutschen kann nicht gesund sein. Ob das auch charakterliche Veränderungen hervorrufen kann .........keinen Schimmer.
Du siehst, insgesamt ist das ein sehr komplexes und entsprechend kompliziertes Thema. Könnten wir das eventuell auf nächstes Jahr verschieben? :)
Gruß
TM
Kommentar
-
Freejack30
Zitat von bihengst33 Beitrag anzeigenhallo,leute
hab absolut keine schlechte erfahrung gemacht mit den huren.Komme wirklich gut aus mit ihnen und finde sie überwiegend nett.(kenne viele privat und auch arbeit).Natürlich wenn du keine normale partnerin findest,(weil du dick ,fett dumm oder was auch immer bist),dann such dir ne hure ,die hat immer zeit für dich ...gegen entgeld)))).
Verliebte freier sind das kapital der huren.
Eigentlich wollte ich nur sagen ,zahl dein geld ,verbring ne schöne zeit mit ihnen und vergiss sie.nochmal: hast du ne hure zuhause ,bist du verloren .(nicht generell aber zu 98% ).
Welchen Charakter muss eine hure haben ,wenn sie täglich ein paar schwän.. bearbeitet.
Seht es mit den augen eines normalen menschen und nicht eines patienten.(o-ton der huren für freier bzw verliebte freier.)
jetzt muss ich mich aber erstmal ernergisch wehren ! Ich bin weder dick,fett,dumm oder sonst etwas ! Ich finde solche Vorurteile gegenüber Freiern einfach nur zum kotzen. :mad: Die Kunden von Prostituierten kommen aus allen Gesellschaftsschichten !
Ich würde mich eher sportlich und attraktiv beurteilen. So dass ich durchaus auch im normalen Leben eine Partnerin finden würde. Trotzdem hat es nunmal zwischen mir und einer Prostituierten gefunkt. Zu deinem Argument "welchen Charakter muss eine Hure haben,wenn Sie täglich ein paar schwän.. bearbeitet) kann ich nur sagen das ich Prostitution als Dienstleistungsberuf sehe. Klar wäre es mir auch lieber wenn Sie vielleicht irgendwann den Job aufgeben würde. Dazu möchte ich sie aber nicht zwingen.
@all
da ich ja schon länger nichts mehr von mir im Forum hab hören lassen, wollte ich euch nur mitteilen dass ich immer noch glücklich mit ihr zusammen bin (und zwar nicht nur auf sexueller Ebene).
Frohe Weihnachten an alle hier im Forum.
Freejack30
Kommentar
-
Rowdy
Zitat von Freejack30 Beitrag anzeigenHallo bihengst33,
jetzt muss ich mich aber erstmal ernergisch wehren ! Ich bin weder dick,fett,dumm oder sonst etwas ! Ich finde solche Vorurteile gegenüber Freiern einfach nur zum kotzen. :mad: Die Kunden von Prostituierten kommen aus allen Gesellschaftsschichten !
Ich würde mich eher sportlich und attraktiv beurteilen. So dass ich durchaus auch im normalen Leben eine Partnerin finden würde. Trotzdem hat es nunmal zwischen mir und einer Prostituierten gefunkt. Zu deinem Argument "welchen Charakter muss eine Hure haben,wenn Sie täglich ein paar schwän.. bearbeitet) kann ich nur sagen das ich Prostitution als Dienstleistungsberuf sehe. Klar wäre es mir auch lieber wenn Sie vielleicht irgendwann den Job aufgeben würde. Dazu möchte ich sie aber nicht zwingen.
@all
da ich ja schon länger nichts mehr von mir im Forum hab hören lassen, wollte ich euch nur mitteilen dass ich immer noch glücklich mit ihr zusammen bin (und zwar nicht nur auf sexueller Ebene).
Frohe Weihnachten an alle hier im Forum.
Freejack30
Gruß Rowdy
Kommentar
-
stegaman43
Das ist ja eine recht muntere Diskussion hier, aber so ganz verstehe ich nicht wohin sie führen soll. Dass es diesen Markt gibt ist Fakt. Über die Motivation wieso die männlichen Marktteilnehmer sich dort treffen kann sicherlich philosophiert werden, bei den Damen denke ich ist es etwas einfacher, da es für sie u.a. eine Möglichkeit des Broterwerbs darstellt.
Wenn man sicher aber mal von den marktwirtschaftlichen Grundlagen dieses business gedanklich etwas entfernt, dann findet hier wie in vielen anderen Bereichen auch ein interaktives Handeln zweier Menschen statt. Eine junge, liebe Dame, die einst in BT aktiv war, sagte mal zu mir, dass bei solchen dates (auch wenn man diese als Dienstleistung bezeichnen kann) immer noch etwas sehr zwischenmenschliches stattfindet. Und überall da, wo zwischenmenschliches stattfindet, "menschelt" es gelegentlich, was durchaus auch zu gegenseitiger Sympathie oder auch zu stärkeren Gefühlen führen kann. Und jeder von uns, der eine Dame häufiger als dreimal besucht, tut dies sicherlich auch, weil er sie eben mindestens sympathisch findet.
Ich zumindest habe für jeden Verständnis, der nicht nur der banalen Befriedigung seiner Triebe wegen dates verabredet, sondern auch noch die emotionale Seite dieser Zusammenkünfte genießen kann.
In diesem Sinne allen ein frohes Fest
:)
Kommentar
-
ist ja eine menge was hier bereits geschrieben wurde und welche unterschiedlichen meinungen und ansichten es zu dem thema gibt.
ich bin der meinungwenns funkt dann funkts. es kann auch mit einer prostituierten eine wunderbare beziehung werden.
@Freejack,
halt uns mal ein wenig auf dem laufenden...bin gespannt wie die sache sich entwickelt. interessiert mich persönlichWas interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Kommentar
Stichworte:
gefühle
Kommentar