Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
    Ich versuchs mal

Also Pit, es gibt viele verschiedene Berufe, einer davon ist der Beruf der Prostestuirten, die Mädels gehen für Geld mit Männern ins Bett, okay, soweit zum Beruf. Du gehst jeden Morgen in die Firma, protestuirst Dich halt anders.
    Denke mal, das wollte Vannessa ausdrücken, ist halt okay, ich gebts auch auf!

Sag ich doch, Ehrlichkeit gefragt!
    Kann man schon so sehen das ich mich da auch prostituiere im Beruf.
    Macht ja jeder sich für Geld verkaufen. Dagegen sag ich doch auch gar nichts.
    Nur kann ich dann schlecht meiner Freundin verbieten genau den selben Beruf auszuüben oder das gleiche als Hobby zu machen.

Das wie vom Exot dann gute Argumente dafür sprechen, darüber hinweg zu sehen ... das sehe ich voll und ganz ein ;)

Kommentar

laßt die huren dort,wo sie hingehören....ins puff oder straße.
      (hast du ne hure oder ex hure zuhause bist du verloren)
      Wer´s nicht glaubt,soll es probieren.
      Jeder glaubt seine hure ist nicht so ,
      aber wie gesagt jeder glaubt das und...kennst du eine hure kennst du alle !!
      Glaubt mir ,ich kenn genügend auch privat ,ist alles ok ,aber nie als lebensgefährtin oder
      noch besser frau!!!
      Laßt sie im puff,fickt sie und macht die türe von außen zu und vergeßt sie.(und das ganze evtl.ein paar mal und du wirst sehen ,ich habe recht.)
      Zuletzt geändert von bihengst33; 21.12.2007, 11:22.

Kommentar

Zitat von bihengst33 Beitrag anzeigen
        laßt die huren dort,wo sie hingehören....ins puff oder sraße.
        (hast du ne hure oder ex hure zuhause bist du verloren)
        Wer´s nicht glaubt,soll es probieren.
        Jeder glaubt seine hure ist nicht so ,
        aber wie gesagt jeder glaubt das und...kennst du eine hure kennst du alle !!
        Glaubt mir ,ich kenn genügend auch privat ,ist alles ok ,aber nie als lebensgefährtin oder
        noch besser frau!!!
        Laßt sie im puff,fickt sie und macht die türe von außen zu und vergeßt sie.(und das ganze evtl.ein paar mal und du wirst sehen ,ich habe recht.)
        *Ironie ON*
        Da hat dir eine ganz böse Hure bestimmt ganz doll Aua getan... Armes Hasi...
        *Ironie OFF*

Ein kleines Liedchen für dich...

Kommentar

Zitat von The-Sin Beitrag anzeigen
          *Ironie ON*
          Da hat dir eine ganz böse Hure bestimmt ganz doll Aua getan... Armes Hasi...
          *Ironie OFF*...
          Ich denke auch. Um das los zu werden hat er sich immerhin extra hier angemeldet unser Bi-Hengst. :o
          Es ist aber auch manchmal wirklich schlimm, was man als Mann so durchmachen muss mit den Weibern.:eek:

Kommentar

Also, ich weiß ja nicht

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
            Ich denke auch. Um das los zu werden hat er sich immerhin extra hier angemeldet unser Bi-Hengst. :o
            Es ist aber auch manchmal wirklich schlimm, was man als Mann so durchmachen muss mit den Weibern.:eek:
            was der Bi-Hengst so macht, dreht, mit wem er wo, wie......verkehrt

Also ich hab in diesem Metier fast durchweg liebe, herzliche Mädels kennengelernt (Ausnahmen gibts immer im Leben).
            Kommt auch immer bissi drauf an, wie man mit ihnen umgeht.
            Mit"Los Alte, lass Dich ficken" schon in der Haustür, was willsten da erwarten?

Und zum Thema Gefühle, wie will man die verhindern, wenns denn sein soll?

Gruß Rowdy, der die Frauen net nach Beruf sortiert.

PS. Mein Beileid haste aber auch:D

Kommentar

hallo,leute
              hab absolut keine schlechte erfahrung gemacht mit den huren.Komme wirklich gut aus mit ihnen und finde sie überwiegend nett.(kenne viele privat und auch arbeit).Natürlich wenn du keine normale partnerin findest,(weil du dick ,fett dumm oder was auch immer bist),dann such dir ne hure ,die hat immer zeit für dich ...gegen entgeld)))).
              Verliebte freier sind das kapital der huren.
              Eigentlich wollte ich nur sagen ,zahl dein geld ,verbring ne schöne zeit mit ihnen und vergiss sie.nochmal: hast du ne hure zuhause ,bist du verloren .(nicht generell aber zu 98% ).
              Welchen Charakter muss eine hure haben ,wenn sie täglich ein paar schwän.. bearbeitet.
              Seht es mit den augen eines normalen menschen und nicht eines patienten.(o-ton der huren für freier bzw verliebte freier.)
              Zuletzt geändert von bihengst33; 21.12.2007, 11:18.

Kommentar

Eigentlich wollte ich nur sagen ,zahl dein geld ,verbring ne schöne zeit mit ihnen und vergiss sie.nochmal: hast du ne hure zuhause ,bist du verloren .(nicht generell aber zu 98% ).
                Welchen Charakter muss eine hure haben ,wenn sie täglich ein paar schwän.. bearbeitet.
                Seit wann bitteschön, hat der Beruf eines Menschen etwas mit seinem Charakter zu tun:confused:

In diesem Sinne:

Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
                (Luther Burbank, amerikan. Biologe, 1849-1926)

Sprachlos....moli

Kommentar

Komme wirklich gut aus mit ihnen und finde sie überwiegend nett.(kenne viele privat und auch arbeit).
                  Na immerhin wissen wir jetzt, dass Du viele Frauen zweifelhaften Charakters privat und "auch arbeit" :confused: kennst und diese überwiegend nett findest und wirklich gut mit Ihnen auskommst.:rolleyes:

Na Danke.

Wünsch Dir ein schönes Weihnachtsfest. Nutz die Feiertage zu etwas Sinnvollerem als sich hier die Blösse zu geben.

Gruß TM

Kommentar

Hilfe, ich krieg schon Depressionen... Was war ich doch eine CharakterSau.... *kicher*

Kann ich ja echt froh sein, dass ich privat noch einen Kerl abbekommen habe... :p

BTW - Verändert sich der Charakter der Damen, wenn sie nicht mehr täglich ein paar Schwänze bearbeiten?

Hey, wenn ein paar Damen mit dir privat "befreundet" sind, brauchen sie keine Feinde mehr... :rolleyes:

Kommentar

Sag mal Junge

hallo,leute
                      hab absolut keine schlechte erfahrung gemacht mit den huren.Komme wirklich gut aus mit ihnen und finde sie überwiegend nett.(kenne viele privat und auch arbeit).Natürlich wenn du keine normale partnerin findest,(weil du dick ,fett dumm oder was auch immer bist),dann such dir ne hure ,die hat immer zeit für dich ...gegen entgeld)))).
                      Verliebte freier sind das kapital der huren.
                      Seht es mit den augen eines normalen menschen und nicht eines patienten.(o-ton der huren für freier bzw verliebte freier.)
                      Du bist ja ne ganz spröde Nummer!

Wenn ich jetzt ganz zufällig weder dick, fett, häßlich oder sonstwas bin?

Darf ich dann auch?

Und zum Beruf, was ist den dann mit Chirurgen, Gerichtsmedizinern usw...:eek:

Die schneiden doch privat auch niemanden auf, oder doch:eek:

In diesem Sinne, schöne Weihnachten

Gruß Rowdy

PS. Wenn ich ein Mädchen wär, hätte ich aber auch versucht um Dich rum zu kommen, wenn dann nur so Sprüche helfen, warum nicht. In dem Fall heiligt der Zweck die Mittel!

Kommentar

Zitat von The-Sin Beitrag anzeigen
                        BTW - Verändert sich der Charakter der Damen, wenn sie nicht mehr täglich ein paar Schwänze bearbeiten?
                        Wohl kaum.
                        Ich könnte mir aber vorstellen, dass sich vielleicht die Geschmacksnerven regenerieren. :confused:
                        Ist ja beim rauchen aufhören auch so. :o

Nun ja, nur mal so`ne Theorie.:rolleyes:

Kommentar

In welche Geschmacksrichtung geht den das eigentlich

Gruß Rowdy, neugierig, weil noch nie probiert:D

Kommentar

In welche Geschmacksrichtung geht den das eigentlich

Gruß Rowdy, neugierig, weil noch nie probiert:D
                            Das Rauchen :confused:

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                              Das Rauchen :confused:
                              Das hab ich leider probiert:mad:

Kommentar

Das hab ich leider probiert:mad:
                                Das Andere habe ich aber noch nicht probiert. :)

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X