Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin ich gemeint ?

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen

Vorab: Ich sehe solche Beziehungen immer sehr kritisch – daher mag meine Antwort ggf. etwas zu nüchtern erscheinen.

Das deckt sich leider großteils mit Erfahrungen, die man in etlichen Foren nachlesen kann und die einige mir bekannte Kollegen genau so gemacht haben. Es muss natürlich nicht so ausgehen; zumindest eine rühmliche Ausnahme ist mir zum Glück bekannt.

VLG von Sir Thomas – in der Hoffnung „Unrecht“ zu haben!
    Hallo Sir Thomas,

Eine Ausnahme kennst du?? Ich hoffe du meinst mich und A……. damit, denn sonst hättest du dich verzählt.

Ich habe ja genau diese Situation gehabt, dass ich mich in eine Dame verliebt habe und zum Glück sie sich auch in mich. Ich war damals noch verheiratet, habe mich dann nach 3-4 Monaten von meiner Frau getrennt, mein Kavaliersdasein im FC aufgegeben und Sie hat auch Ihren Job als aktive an den Nagel gehängt. Ich habe es nie gefordert, sie hat es von sich aus getan, muss aber sagen, dass dich mich riesig gefreut hat.

Wir leben jetzt seid ungefähr einem Jahr glücklich zusammen und genießen die Zweisamkeit. Im Sommer nächsten Jahres werden wir den nächsten Schritt tun.

Ex-Kavalier Ironman

Kommentar

Hallo Ironman,

das ist wirklich schön zu lesen – und ich korrigiere daher gerne auf „2“ hoch :)
      Es ist auch nicht auszuschließen, dass ich weitere Fälle kenne ohne mir dessen bewusst zu sein. Wirklich beurteilen (wegen einer damit verbundenen Freundschaft zu der Dame) konnte ich das bislang aber nur in diesem einen Fall (welchen ich dann auch meinte).

Gruß von Thomas – und Dir und A. weiterhin eine traumhafte Zeit!

Kommentar

Zitat von kasper Beitrag anzeigen
        Du widersprichst dir selber. Wir sagten er solle nicht versuchen sie zu bekehren, sondern sich überlegen, ob er mit dem Job leben kann. Wenn ja ist das die Beste Ausgangsposition. Wenn nein, wird es immer Schwierigkeiten geben. Du magst das ein- oder zweimal erlebt haben, wir über ein Dutzend mal. Und der Ausgang war immer der Gleiche. War eine Akzeptanz da, ging es gut. War keine da, ging es nicht gut.
        Freejack 30, wir wünschen dir alles Gute.

Dann doch ma noch wat sag!!!
        @Kasper? Blond? Kommt mir so vor!!!

Sandro

Kommentar

..mal ne andere Frage

Ich verfolge diesen Treath schon die ganze Zeit..jedoch sehen alle nur die eine Seite: Ob ER mit IHREN JOB klarkommt!!!
          Glaubt ihr tatsächlich daß es nur darauf ankäme wie ER damit umgehen kann oder nicht? Nur weil ER sie bei ihrem Job kennenlernte?

Warum stellt denn niemand die Frage auf, ob SIE überhaupt damit umgehen kann, daß ER zu Prostituierten läuft? Sie hat IHN ja schließlich auch DABEI kennengelernt- nicht war?

Und ich denke daß ER auch nach wie vor REGELMÄßIG zu Prostituierten laufen wird (ein Mann kann schlecht damit aufhören..)

Also denkt doch einfach mal darüber nach...
          Gruß Andy

Kommentar

Hast Recht!

@andy003, heute nur soviel: Du hast Recht mit der Frage! Werd ma durch den Kopf gehn lassen!

Gruß Sandro, der für heute ma geht!

Kommentar

Zitat von andy003 Beitrag anzeigen
              Und ich denke daß ER auch nach wie vor REGELMÄßIG zu Prostituierten laufen wird (ein Mann kann schlecht damit aufhören..)
              @Andy

wenn ich mich mit Ihrem Job abfinden kann erwarte ich auch etwas Toleranz von Ihrer seite. Ja ich bin kein Unschuldslamm und werde vielleicht ab und zu, auch zu Prostituierten gehen. Wenn auch nicht regelmäßig.

Vielleicht sollte ich auch noch dazu sagen das ich mehr der Typ bin, der hauptsächlich deswegen zu Prostituierten gegangen ist weil ich vorher keine Beziehung hatte, aber trotzdem sexuelle Bedürfnisse habe. Wenn sich jetzt eine ernsthafte Beziehung aufbaut, werde ich den Besuch bei Prostituierten Frauen mit Sicherheit eindämmen.

Kommentar

[Nun dann musst Du mit dem Mädel reden und das bitte auch ganz sachlich - wie es nun weiter gehen soll mit Euch Beiden. Ein Freund von mir hat nach einer solchen Situation das Mädel geheiratet und sie hat mit Ihrem "Beruf" aufgehört. Das geht allerdings nur, wenn keine "Beschützer" im Spiel sind.

Kommentar

Hallo Leute,
                  ich lese jetzt den Threat seit Anfang an und hab mir nichts dabei gedacht - bis ja bis gestern abend.
                  Das was da passiert ist entsagt jeder Beschreibung. Ich war bei einem Schatz!! Sie kam in das Zimmer, hat sich vorgestellt - und es war um mich (uns!?) geschehen. Wir haben eine wunderschöne Schmusestunde mit vieel Liebe verbracht, so wie ich es eigentlich nur von einer neuen Partnerschaft kenne.
                  Wie das weitergeht - keine Ahnung, vielleicht liest Sie ja diese Zeilen und antwortet darauf- ich würde mich riesig freuen. Ich brauche und möchte hier Ihren Namen nicht zu nennen, da Sie (oder der Hausherr ;-)) mich am Namen erkennt. Ich hoffe nur ich kann Sie wiedersehen, da Sie nur bis zum Wochenende da ist, wird dies leider sehr schwer.

Auf jeden Fall gibt es das wirklich - sich auf Anhieb zu verlieben, auch wenn dies auf einem ungewöhnlichen Wege stattfand.

Mein "Engel" Du bist wunderbar - ich freue mich auf Dich

der Zärtliche

Kommentar

sorry,
                    natürlich ist unter Menschen alles möglich.

Aber wenn der Kommentar ober mir für das gro der User steht, dann handelt es sich wohl um (spät-)pubertierende Kiddis die gerade mal Ihren ersten "wet-dream" hatten.

Soll man jetzt hier neidisch werden oder einfach nur Mitleid haben. :confused: :rolleyes:

Kommentar

Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
                      sorry,
                      natürlich ist unter Menschen alles möglich.

Aber wenn der Kommentar ober mir für das gro der User steht, dann handelt es sich wohl um (spät-)pubertierende Kiddis die gerade mal Ihren ersten "wet-dream" hatten.

Soll man jetzt hier neidisch werden oder einfach nur Mitleid haben.
                      Aber Lazarus , warum so streng? Lass ihm doch seinen Spaß und seine Euphorie, so lange sie dauert.

Der Kommentar steht doch ganz offenbar nicht für das Gros der User, sondern stammt vermutlich von einem jungen Mann, der das Glück hatte, auf eine Hure zu treffen, die ihn nett behandelt hat und die er toll fand.
                      Und er hat sich in sie verguckt.

Erinnerst du dich deiner Jugend nicht mehr - außerhalb des Paysex z.B. ?
                      Du lernst ein Mädel kennen, landest bald im Bett und lernst sie dann erst richtig kennen , verliebst dich in sie.

Frauen schlafen mit Männern die sie lieben, Männer verlieben sich in Frauen mit denen sie schlafen usw.

Ehrlich: Ich wünschte mir manchmal, ich könnte das auch noch mal erleben. Wenn die Hormone so richtig Karussell fahren. :D Zu seinen Stammhuren gehen wie zu einer "guten alten Freundin " finde ich derzeit zwar auch recht schön,
                      aber diesen richtigen Kick wie früher den gibt es da nicht.

Dieses vorsichtige Abwägen eventueller Konsequenzen, Angst vor möglichen Enttäuschungen, das mit zunehmendem Alter kommt (steht ja genügend
                      davon im Thread) ist leider manchmal auch eine
                      Freudenbremse.

Und wenn alte Böcke sich doch noch verlieben, meist in ein junges Girl, dann spielen sie übrigens oft erst recht verrückt. :D

Drücken wir also dem Buben die Daumen, dass die Sache beiderseitig ist/wird und er nicht nur von Hure und ihrem 'Manager' als Liebeskasper abgezogen und ausgenommen wird.
                      Zuletzt geändert von bockschuss; 29.11.2007, 11:50.

Kommentar

Zitat von Vanessa-Eden
                        @ Freejack,

bist Du dann auch so ehrlich und sagst ihr das von Anfang an?
                        Welche Frau, noch dazu eine Prostituierte kommt denn mit sowas klar?

Du denkst jetzt schon - also noch am Anfang - dran, wieder zu gehen?

Puh - komm da grad nicht so mit, entschuldige.
                        Wenn die Frage nicht zu indiskret ist:

Kann man als ehemalige oder noch aktive Dienstleisterin jemals einem Kerl trauen, der Treue verspricht?

Kommentar

Zitat von Queen Beitrag anzeigen
                          Lieb von euch.......aber auch an alle anderen.......was hat mein Frausein.......mein Menschsein.....mit meinem Beruf zu tun........spricht man das uns einfach ab.......

.......Gefühle sind was schönes.......für jeden Menschen.......für uns aber nicht??????

Liebe Grüße von der Queen, die.....ach lassen wir das.....

Ich denke das Frausein und Menschsein spricht niemand ab.
                          Aber erlichgesagt würde ich auch nicht zu einer Dame gehen und bezahlen
                          und dann über Gefühle von mir oder ihr zu reden. Außer dabei gefühlvoll sein wenn sie das mag. Was danach passiert ist dann wieder eine ganz andere Sache ... da kann es ruhig "menscheln" :)

Kommentar

Zitat von anschus Beitrag anzeigen
                            Wenn die Frage nicht zu indiskret ist:

Kann man als ehemalige oder noch aktive Dienstleisterin jemals einem Kerl trauen, der Treue verspricht?

Da frage ich mich aber ganz erlich warum "Er" da auf Sex mit anderen verzichten soll (also treu sein), wenn "Sie" weiterhin aktiv ist.

Kommentar

Zitat von Pit_the_Brain Beitrag anzeigen
                              Da frage ich mich aber ganz erlich warum "Er" da auf Sex mit anderen verzichten soll (also treu sein), wenn "Sie" weiterhin aktiv ist.
                              Wenn "er" verstehen kann dasses nur ein Job ist, so isses auch, warum nicht ?
                              hab auch noch lange nicht gesagt dasses einfach ist.

Gruss PP

Kommentar

Zitat von Pit_the_Brain Beitrag anzeigen
                                Weil das eine privat und das andere geschäftlich ist. Ich war länger mit einer Frau zusammen, die diesen Job ausgeführt hat. Erst Peepshow, dann Prostituierte. Ich bin damit zurechtgekommen.

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X