Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

offenbar nicht

Zitat von guyver33 Beitrag anzeigen
    hast schon mal wirklich eine frau geliebt ???ich meine so richtig so das du sogar avieleicht akzeptieren könntest das sie so arbeitet???wenn ja dann beantworte dir die frage selbst kollege!:p
    Nach der Definition der völligen Selbstaufgabe muß ich sagen "Nein, ich habe noch nie wirklich eine Frau geliebt".

Ansonsten...........................ich denke, naja, wohl schon, so ein bißchen, vielleicht, Herrgott woher soll ich das wissen? Ich lebe ja noch. :p

Kommentar

Ach Taunus

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
      Nach der Definition der völligen Selbstaufgabe muß ich sagen "Nein, ich habe noch nie wirklich eine Frau geliebt".

Ansonsten...........................ich denke, naja, wohl schon, so ein bißchen, vielleicht, Herrgott woher soll ich das wissen? Ich lebe ja noch. :p
      ja ja ok gleitmittel..-
      warst schon mal mit ner thai?die duschen mit dir zusammen und dann gehts direkt los......

was ist deine antwort darauf ?

Kommentar

Zitat von guyver33 Beitrag anzeigen
        die duschen mit dir zusammen und dann gehts direkt los......
        Ich Dusche immer mit den Mädels vorher egal welche Nationalität,
        dann habe ich bei Ihnen auch "feuchte technisch" gesehen nicht so viel Arbeit.:rolleyes:

beste Grüße
        numerobis

Kommentar

Wasserspiele......

Zitat von numerobis Beitrag anzeigen
          Ich Dusche immer mit den Mädels vorher egal welche Nationalität,
          dann habe ich bei Ihnen auch "feuchte technisch" gesehen nicht so viel Arbeit.:rolleyes:

beste Grüße
          numerobis

Hey numerobis,

das mit der Dusche, das ist wirklich toll. Ein wunderbarer Beginn der Reise! Die Schöne schon zu spüren unter dem prickelnden Wasser......dann in ihr Himmelbettchen..... also da kommen echt Gefühle auf.

Gruss von Trentino
          Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Investitionen

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
            @ all,

bevor Ihr einer Hure zu 100% vertraut, solltet Ihr Euer Geld lieber mir geben, ich kann es für Euch besser anlegen.
            Zu 99% nützt eine Hure die gegenseitige Sympatie zu einem Freier nur aus. Sie ist im Prinzip nur an Eurem Geld interessiert !!!
            Vorsicht, eine Hure kann einen auch in den finanziellen Ruin treiben !!!

Gruß von dl
            Lieber delloslegov,

natürlich ist das keine Methode sein Geld zu mehren.
            Bin aber fest davon überzeugt, dass es in meiner Situation eine sehr gute Anlage ist.
            Schade für dich, dass du nur 99% der Huren kennst und wer sich von einer Hure ausnehmen lässt ist ein riesengroßes Rindvieh.:D

Liebe Grüße vom Exoten

Kommentar

@delloslegov

du kannst doch nicht ernsthaft verallgemeinern das alle Damen nur auf die Kohle aus sind. Bei meiner Bekanntschaft bin ich mir zumindest ziemlich sicher das es nicht so ist, sonst hätten wir das letzte Mal als ich bei Ihr war nicht zusammen geschlafen (sie hat da nämlich kein Geld verlangt).

Du kannst mir glauben das ich es merken würde, wenns eine Dame nur aufs Geld abgesehen hat. Das könnte ich mir allein schon gar nicht leisten.

Freejack30

Kommentar

Da muss ich dem Freejack mal zustimmen, das gibts! Im Endeffekt sind es doch, wie im richtigen Leben Mann und Frau.
                Da kann schon mal der Blitz einschlagen.

Queen hats schön beschrieben, sowas geht auch an der Tankstelle nebenan ( TM wohnt halt falsch) Also ich kenn da auch ein paar Fälle, wo es klappt. Die Geschichte da vorhin irgendwo, mein freund hat sich umgebracht, das gibts auch ohne Pay-Sex Beziehung, es mag überall schwarze Schafe geben, nicht nur da. Vorrausetzung ist, Mann akzeptiert den Beruf, gebunden ist bestimmt auch nicht so glücklich, aber das Problem stellt sich auch sonst oft.

Also Freejack, viel Glück, Spaß und alles Gute vom Rabauken:)

Kommentar

Kann passieren, gibt's auch kein absolutes Rezept für. Die einen sagen "Sofort Kontakt abbrechen", die anderen sagen "lass es auf dich zukommen". Ich für meinen Teil hab die Erfahrung auch schon hinter mir, allerdings eher einseitig und draus geworden ist zwar keine Beziehung, aber eine sehr enge Freundschaft. Lass es eine Weile laufen, aber bleib wachsam. Der schwierige Punkt ist das Vertrauen, weil man irgendwo immer im Hinterkopf hat, was nun eigentlich echtes Gefühl ist und was nur Show um einen netten Kunden zu halten. Wenn du da Zweifel hast, dann brich sofort den Kontakt ab, weil dann keine Basis da ist. Wenn nicht ... meine Güte, warum soll es nicht mal gut ausgehen? Es gibt halt nur einen Weg das rauszufinden und das ist, sich mit aller Vorsicht und wachem Verstand drauf einzulassen und ggf bei zu vielen Alarmsignalen die Reißleine zu ziehen - vor allem wenn Geld ins Spiel kommt.
                  Wenn nicht, wäre zumindest für mich aber die Bedingung, dass sie ihren Job endgültig an den Nagel hängt, weil damit könnte ich nicht umgehen.
                  Zuletzt geändert von Rince; 15.11.2007, 22:55.

Kommentar

Das mit dem Job.......ist so eine Sache.......die gar nicht so einfach ist......
                    Der Job macht......unabhängig......wie jetzt......kein Geld mehr?

Was sollen wir Frauen denn nun tun........unseren Job aufgeben......von was bitte leben....wenn die Reißleine kommt...

Denkt mal darüber nach......die Welt ist immer noch rund....

Liebe Grüße von der Queen, meilenweit von einem Ideal entfernt, wie mir scheint:(

Kommentar

Das muss jetzt auch noch mal raus....

Ich bin käuflich.......habe aber auch Gefühle......die sehr ehrlich sind.......habe noch nie jemanden Zuneigung vorgespielt......lande aber immer in der Ecke......Hure......gespielt......kann doch gar nicht sein.......habe erst einmal erlebt...dass das nicht so ist........aber da ist die Konstellation.......unmöglich......leider......

Liebe Grüße von der Queen, aus einer ungerechten Welt:(

Kommentar

Zitat von Queen Beitrag anzeigen
                        Das muss jetzt auch noch mal raus....
                        Ich bin käuflich.......habe aber auch Gefühle......die sehr ehrlich sind.......habe noch nie jemanden Zuneigung vorgespielt......lande aber immer in der Ecke......Hure......gespielt......kann doch gar nicht sein.......
                        Ich denke, dass es ziemlich genau das ist, was das Problem ausmacht.
                        Wenn man durch dieses und andere Foren zieht und so einen großen Schnitt durch die Mehrzahl der Beiträge macht, ist diese Einstellung fast durchgängig. In unserem Forum vielleicht noch mit am wenigsten, aber latent vorhanden.

"Hure.....käuflich.....Gefühle gespielt......unehrlich...........kann man nicht trauen". Man braucht ja nur ein wenig zurückzublättern um das bestätigt zu sehen.

Einerseits erwartet man als "Freier" der ja schließlich dafür bezahlt :rolleyes:, dass einem Illusionen verkauft werden. Andererseits führt das dazu, dass man dies irgendwann für das Naturell der Mädels hält.

Ich kann dazu nur sagen................Sehr oberflächlich, sehr unfair, sehr daneben. Aber über diese "Durchblicker" rege ich mich auf, seitdem ich aktiv in Foren bin. Ich sollte das lassen.

Kommentar

Hallo TM , bei mir auch hundertprozentige Übereinstimmung, die Menschen sind oft ungerecht, neigen dazu sich ihr eigenes Weltbild zu schaffen, gehen zu den Mädchen, ist ja nix schlimmes.

Wird mehr draus, sind es ja nur Huren.

Schade und oft nicht fair und Queen, heb Dein hübsches Köpfchen wieder!

Du hast selbst gesagt, die Welt ist rund und dreht sich für alle immer weiter.

LG Rowdy

Kommentar

Lieb von euch.......aber auch an alle anderen.......was hat mein Frausein.......mein Menschsein.....mit meinem Beruf zu tun........spricht man das uns einfach ab.......

.......Gefühle sind was schönes.......für jeden Menschen.......für uns aber nicht??????

Liebe Grüße von der Queen, die.....ach lassen wir das.....

Kommentar

Zitat von Queen Beitrag anzeigen
                              Lieb von euch.......aber auch an alle anderen.......was hat mein Frausein.......mein Menschsein.....mit meinem Beruf zu tun........spricht man das uns einfach ab.......

.......Gefühle sind was schönes.......für jeden Menschen.......
                              Eben. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Sollte man meinen.

TM

Kommentar

Weiß nicht Queen, ich gestehe jedem Menschen zu, dass er Gefühle hat, wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre. Nur mal ehrlich, der Beruf beinhaltet nunmal ein gewisses Maß an Schauspielerei und es ist manchmal für uns Kerle fast unmöglich zu sagen, was echt ist und was nicht, zumal wenn man sich schon länger als Freier in der Szene tummelt. Und es ist definitiv keine Seltenheit, dass einem auch mal was vorgespielt wird, um sich einen Stammkunden zu halten und damit eine mehr oder minder regelmäßige Einnahme zu sichern.
                                Möglich ist vieles, aber es ist sicher kein leichter Weg, das entsprechende Vertrauen aufzubauen.

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X