Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hab ich durch....

interessantes thema....

hab die ganze sache durch ! das ganze auch über einen zeitraum von 2 jahren....

ich wusste von ihrem job, hatte anfangs auch kein "problem" damit.
    dafür wurde es später umso schlimmer.
    Vorallem wenn du abends allein zu hause sitzt und dir gedanken machst, was deine freundin gerade macht und wo sie ist.... in den armen von jemanden anders liegt...

ich kann dir folgendes dazu sagen: wenn du weisst die sache mit dem job ist nur auf zeit und es kommt eine zeit ohne job... dann risikier es.
    ist klar das der job immer da sein wird.... du wirst daran kaputt gehen...

soviel kann ich dazu sagen....

kann dir gern mehr erzählen... dann aber lieber per email, da es doch sehr persönlich ist (sorry an den rest der gemeinde)

Kommentar

Zitat von kupido77 Beitrag anzeigen
      ich kann dir folgendes dazu sagen: wenn du weisst die sache mit dem job ist nur auf zeit und es kommt eine zeit ohne job... dann risikier es.
      ist klar das der job immer da sein wird.... du wirst daran kaputt gehen...
      Frage mich gerade ernsthaft, welche CDL den Job "immer machen will"(muß)
      zumal wenn noch ein potentieller Lebenspartner da ist :confused:
      Nehme aber mal an das es bei Dir so war.

bneste Grüße
      numerobis

Kommentar

Dazu gibts einen Spruch der wohl häufig passt:

"Du kannst einen Frau aus dem Gewerbe herausholen, aber nie das Gewerbe aus einer Frau."

Kommentar

Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
          Dazu gibts einen Spruch der wohl häufig passt:

"Du kannst einen Frau aus dem Gewerbe herausholen, aber nie das Gewerbe aus einer Frau."
          Amen. Ist wirklich so.

Kommentar

Zur Stärkung des Selbstwertgefühles.

Hallo Freejack30,

stelle dir einfach mal vor die männlichen Forenmitglieder, sortiert nach ihrem Renommee, von der Nr. 1 bis zur Nr…..(Zahl liegt in deinem Belieben) hätten alle intensiv versucht deinen Schatz mit allen denkbar möglichen Mitteln für sich zu gewinnen und seien alle grandios gescheitert weil sie nur dir ihr Herz geschenkt hat. :D:p:D

Der Exot

Kommentar

Das selbe hat mein bester Freund erlebt. Da hat sich aber die Dirne in ihn verliebt. Die sind jetzt seit 2 Jahren zusammen und sie hat schon längst mit dem Job aufgehört und arbeitet in einem "normalen" Job. Was mich aber sehr freut ist, das sie jetzt sogar schwanger von ihm ist. Fazit: verliebt, Job aufgehört, schwanger und sehr glücklich(beide)

NO RISK NO FUN

Kommentar

Gutes Beispiel, wir sind alle Menschen, da gibts 5000 Möglichkeiten miteinander umzugehen. Schubladendenken ist da wohl unangebracht, noch dazu sind wir glücklicherweise alle anders.

Gruß von Rowdy, der keine Vorurteile anderen gegenüber kennt.

Kommentar

Das hast Du schön gesagt....

Küsschen von der Queen.....die auch keine Schubladen mag:)

Kommentar

Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
                    "Du kannst eine Frau aus dem Gewerbe herausholen, aber nie das Gewerbe aus einer Frau."
                    Mit Verlaub..............und damit nix gegen Lazarus persönlich, da er ja selbst nur zitiert hat..........................aber ich habe selten so einen dämlichen Spruch gelesen.

TM

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                      Mit Verlaub..............und damit nix gegen Lazarus persönlich, da er ja selbst nur zitiert hat..........................aber ich habe selten so einen dämlichen Spruch gelesen.

TM

TM 10 Points

Kommentar

@ all,

bevor Ihr einer Hure zu 100% vertraut, solltet Ihr Euer Geld lieber mir geben, ich kann es für Euch besser anlegen.
                        Zu 99% nützt eine Hure die gegenseitige Sympatie zu einem Freier nur aus. Sie ist im Prinzip nur an Eurem Geld interessiert !!!
                        Vorsicht, eine Hure kann einen auch in den finanziellen Ruin treiben !!!

Gruß von dl

Kommentar

ja ne nutte kann nur dein geld mögen...

aber wie würdest du über die sache denken wenn sie dir die ganze zeit geld zu schiebt weil du keins hast?
                          habe ich schon erlebt.aber später ging es dann auch kaputt weil der typ einfach nicht akzeptieren konnte das sie bei der arbeit sich lecken lässt und zungenküsse macht und auch französisch ohne gummi praktiziert.man muss dazu sagen sie hatte ihm geschworen das sie es nicht mehr tut.aber sie hat es weiterhin getan.der junge hat sich daraufhin umgebracht weil er so verletzt war das sie ihn anlügt und auch nicht an ihre oder seine gesundheit gedacht hat. man sollte wissen das frauen die so arbeiten nicht wirklich an zukunft denken.denn sie spielen jeden tag mit ihrer gesundheit.und es gibt auch frauen ..klar manche geben es niemals zu aber es gibt welche die auch schon richtig lust haben so zu arbeiten.das kannst du zum beispiel merken bei ner nutte die richtig feucht wird.oder sogar kommt.stöhnen kann man spielen ...orgasmus auch.aber körperfunktionen wie erregung und das sie feucht wird..ne ne...

feucht = echte lust
                          bei frauen..
                          männer ja die haben wenn wir ehrlich sind...wir sind doch immer spitz...und lassen keine gelegenheit aus.
                          mein tip....: überprüfe ob du ihr vertrauen kannst.wenn ja dann prüfe ob du das wirklich kannst ...ich meine das sie so arbeitet...war zwar selbst nie in der situation aber habe einige freunde daran kaputt gehen sehen!!
                          und einer ist sogar tod wie gesagt.

denk genau ob du damit klar kommst das deine frau jeden tag andere männer küsst und fickt.das ist ne harte sache wenn man die frau wirklich liebt...

wünsche dir alles gute

guyver:cool:

Kommentar

JungeJunge

Scheint ja echt richtig gefährlich zu sein, sich in eine Frau zu verlieben, die im Paysex-Gewerbe arbeitet.

Man verliert sein ganzes Geld, oder seine Seele oder gar sein Leben.:eek:

Sachen gibts. Seid ihr eigentlich auch ein bißchen selbstbestimmt, oder können die Frauen mit Euch machen was sie wollen.?

Kommentar

ah taunus

hast schon mal wirklich eine frau geliebt ???ich meine so richtig so das du sogar avieleicht akzeptieren könntest das sie so arbeitet???wenn ja dann beantworte dir die frage selbst kollege!:p

Kommentar

Zitat von guyver33 Beitrag anzeigen
                                denk genau ob du damit klar kommst das deine frau jeden tag andere männer küsst und fickt.das ist ne harte sache wenn man die frau wirklich liebt...
                                Natürlich, aber Hauptsache deine Frau Zuhause kommt damit klar das man ( fast ) jeden Tag andere Frauen küsst und fickt. :rolleyes:

Zitat von guyver33 Beitrag anzeigen
                                ...kannst du zum beispiel merken bei ner nutte die richtig feucht wird.oder sogar kommt.stöhnen kann man spielen ...orgasmus auch.aber körperfunktionen wie erregung und das sie feucht wird..ne ne...
                                feucht = echte lust
                                Ich will Dich ja nicht deiner Illusion berauben, aber ich darf mal Zitieren:

Zitat von Frau Sünde: - Einmalspritzen, Geruchs- und geschmacksneutrales Gleitmittel und ein kurzer Toiletten Gang bevor frau auf´s Zimmer und auf den Herren hüpft.

Mahlzeit

beste Grüße
                                numerobis seit neuestem Illusionsfrei :D
                                Zuletzt geändert von numerobis; 15.11.2007, 14:42.

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X