Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn Gefühle ins spiel kommen.Was nun ??

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich bräuchte Mal euren Rat.Vielleicht war ja schon einer von euch in einer ähnlichen Situation. Wenn ja,würde mich interessieren wie er damit umgegangen ist. Ich dachte eigentlich so etwas würde mir nie passieren. :confused:

    Ich war jetzt bereits mehrmals bei einer Dame (ich möchte hier keinen Namen nennen) und es hat irgendwie gefunkt zwischen uns beiden (und zwar von beiden Seiten ausgehend). Das ging soweit das wir in letzter Zeit mehr unterhalten und gelacht haben als wir zusammen Sex hatten. Wir verstehen uns wirklich sehr gut. Auch hat sie mich eingeladen mit ihr etwas zusammen zu unternehmen. Ich bin jetzt von meinen Gefühlen wirklich zu Ihr hingezogen, wenn doch nur nicht der Gedanke an Ihren Beruf wäre. Was macht man in so einer Situation ?

    ps: Bitte nicht lustig antworten, das Thema ist mir dafür wirklich zu ernst.

    Freejack30

    #2
    Glückwunsch Freejeack,

    mit dme Beruf häte ich keine Probleme, da ich mit meiner Friseuse auch schon unterwegs war :-)

    Aber im Ernst, wenn Du solo bist etc., warum nicht ? Ich hatte vor einiger Zeit öfters eine Dame nach Hause gefahren udn es bahnte sich etwas an, welches dann mir aber zu heiß wurde..

    Viel Glück
    Crazy

    Kommentar


      #3
      sowas ähnliches hatte ich auch. nur ich merkte später das das mädel eher einen stammfreier aufbauen wollte . wenn dich ihr job nicht stört laß es einfach geschehen und warte ab was sich entwickelt.
      no risk no fun..ernsthaft gemeint

      Kommentar


        #4
        Wir haben auch schon erlebt, daß es Damen so ging. Manchmal ging es gut und manchmal nicht. Aber einen Rat können wir dir geben: Du wirst sie nie bekehren können. Auch wenn sie vorübergehend den Job für dich an den Nagel hängt, so kommt das früher oder später doch wieder ganz anders als erhofft. Daher höre genau in dich hinein: Kannst du damit leben oder nicht?
        Wir wünschen Dir viel Glück!
        Grüße aus Thüringen, Cats

        Kommentar


          #5
          Hallo Freejack,

          in eigentlich allen gängigen Foren gibt es schon Beiträge zu diesem Thema und diese ähneln sich doch eigentlich immer und teilen sich in zwei Gruppen auf:
          Die einen raten dir dazu dein privates Glück bei bzw. mit der Dame zu versuchen und die anderen sind der Meinung dass es absolut unmöglich ist.
          Meiner Meinung nach solltest du aber nichts auf Solchiges geben weshalb ich auch nicht genauer auf einzelne Argumente eingehen werde(generell finde ich sollte man nicht wirklich eine Antwort auf so etwas in einem Forum erwarten sondern mehr den eigenen Gefühlen vertrauen aber auch mal den Kopf dabei einschalten, so wie eben bei deinen vorherigen Beziehungen auch) und dir raten diesen Thread nicht weiter zu verfolgen. Allein schon weil auch nur du und sie eure private Situation und die zwischen euch kennen, die ich an deiner Stelle hier auch nicht ansatzweise darlegen würde (hast du ja auch noch nicht, belass es dabei).
          Das Einzige was ich dir aus eigener Erfahrung mitgeben will, da es in diesen Berichten die ich zu dem Thema gelesen habe nie aufgetaucht ist (oder ging es nur mir so?), ist Folgendes:
          Es kann viel schmerzvoller sein damit klarkommen zu müssen dass man es nicht versucht hat und man irgendwann keinen Kontakt mehr hat als es zu versuchen und dann einsehen zu müssen dass ihr nicht zusammenpasst.
          Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende sozusagen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Freejack30 Beitrag anzeigen
            Hallo liebe Forenmitglieder,

            ich bräuchte Mal euren Rat.Vielleicht war ja schon einer von euch in einer ähnlichen Situation. Wenn ja,würde mich interessieren wie er damit umgegangen ist. Ich dachte eigentlich so etwas würde mir nie passieren.
            Ich war jetzt bereits mehrmals bei einer Dame (ich möchte hier keinen Namen nennen) und es hat irgendwie gefunkt zwischen uns beiden (und zwar von beiden Seiten ausgehend). Das ging soweit das wir in letzter Zeit mehr unterhalten und gelacht haben als wir zusammen Sex hatten. Wir verstehen uns wirklich sehr gut. Auch hat sie mich eingeladen mit ihr etwas zusammen zu unternehmen. Ich bin jetzt von meinen Gefühlen wirklich zu Ihr hingezogen, wenn doch nur nicht der Gedanke an Ihren Beruf wäre. Was macht man in so einer Situation ?
            ps: Bitte nicht lustig antworten, das Thema ist mir dafür wirklich zu ernst.

            Freejack30
            Hallo FJ,

            zu einem stellt sich die Frage bist du Single oder nicht? Als Single hätte ich damit kein Problem. Was setzt du da auf`s Spiel?

            Bist du es nicht, ist es russisch Roulette. Ich selber (gebunden) habe so eine Sache mal durch -> zu Glück die Notbremse gefunden. Da bleibt außer Herz Schmerz, kaum was übrig. Bestenfalls eine schöne Erinnerung, an geile Stunden und eine tolle Zeit. Verlierer gibt es dann auch, im günstigsten Fall nur eine(n), im Extremfall drei. Es ei denn du kann`st es so gestalten das deine bessere Hälfte nicht dahinterkommt. Das wird in den seltensten Fällen gelingen. Schau mal im Virtuellen Kaffee oder OT Bereich, da gibt es mehrere Thread`s zu diesem Thema.

            Gruß Bastian

            Kommentar


              #7
              Jo Basti

              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              Hallo FJ,

              zu einem stellt sich die Frage bist du Single oder nicht? Als Single hätte ich damit kein Problem. Was setzt du da auf`s Spiel?

              Bist du es nicht, ist es russisch Roulette. Ich selber (gebunden) habe so eine Sache mal durch -> zu Glück die Notbremse gefunden. Da bleibt außer Herz Schmerz, kaum was übrig. Bestenfalls eine schöne Erinnerung, an geile Stunden und eine tolle Zeit. Verlierer gibt es dann auch, im günstigsten Fall nur eine(n), im Extremfall drei. Es ei denn du kann`st es so gestalten das deine bessere Hälfte nicht dahinterkommt. Das wird in den seltensten Fällen gelingen. Schau mal im Virtuellen Kaffee oder OT Bereich, da gibt es mehrere Thread`s zu diesem Thema.

              Gruß Bastian
              Der war wieder mal ein bißchen einseitig gedacht, so gestalten das Deine bessere Hälfte........ und was ist mit dem Mädel, bei dem setze ich jetzt auch mal Gefühle voraus und ein daraus resultierendes Anspruchsdenken. Dann wird die Kiste bei Gebundenen schon wieder eine Nummer schwieriger. Ich denke mal, da müssen beide, die es in dem Fall betrifft darüber klar werden, wie viel ist es uns wert, komme ich mit der Situation klar, was will, bzw. kann ich.

              Da gibts kein Patentrezept, wenn doch laßt es mich bitte auch wissen.

              Gruß Rowdy, ähnlich ratlos

              Ach Sir könnste das mal OT oder ins Cafe verschieben
              Zuletzt geändert von Rowdy; 12.11.2007, 21:33.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
                Der war wieder mal ein bißchen einseitig gedacht, so gestalten das Deine bessere Hälfte........ und was ist mit dem Mädel
                Da gibts kein Patentrezept, wenn doch laßt es mich bitte auch wissen.

                Gruß Rowdy, ähnlich ratlos
                Ja war schon recht einseitig, aber FJ seine Frage hatte ich so verstanden. Diese bezieht sich auf seine Person.

                Patentrezept -> lass uns dran arbeiten

                Gruß Bastian

                Kommentar


                  #9
                  Hier spricht leider ein Experte!

                  Ja! @F-J, genieße diese Zeit! Kasper hat dummerweise gesagt: "Bekehre sie nicht!", ist für mich dummes Geschwätz, du hast sie während ihres Jobs kennengelernt, also weist Du was sie macht! Es ist ein Job, wie jeder andere, erstma! Wenn ich ne Allg.-medizinerin kennenlerne während ihres Job´s, versuch ich sie ja auch nicht zu "bekehren", nur weil sie mehrere männliche Patienten am Tag hat! Nein, es ist mir da ernst! Ich find´s toll, daß es immer wieder passiert! Bis ich hier im Forum "platz" nahm, dachte ich , nur mir Dödel würde sowas passieren! Natürlich wurde hier schon viel drüber geschrieben, aber diese Themen entwickeln sich fast immer anders! Ein Patentrezpt gibt es hier nicht! Liebe entsteht ganz einfach!

                  Ja, auch ich sitze zur Zeit wieder zwischen zwei Stühlen! Nur, diesmal kam der erste Schritt von Ihr! Schaun wa ma!

                  In diesem Sinne, VIEL GLÜCK wünscht Sandro
                  Zuletzt geändert von Sandro1970; 12.11.2007, 21:37.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                    Ja! @F-J, genieße diese Zeit! Kasper hat dummerweise gesagt: "Bekehre sie nicht!", ist für mich dummes Geschwätz, du hast sie während ihres Jobs kennengelernt, also weist Du was sie macht! Es ist ein Job, wie jeder andere, erstma! Wenn ich ne Allg.-medizinerin kennenlerne während ihres Job´s, versuch ich sie ja auch nicht zu "bekehren", nur weil sie mehrere männliche Patienten am Tag hat! Nein, es ist mir da ernst! Ich find´s toll, daß es immer wieder passiert! Bis ich hier im Forum "platz" nahm, dachte ich , nur mir Dödel würde sowas passieren! Natürlich wurde hier schon viel drüber geschrieben, aber diese Themen entwickeln sich fast immer anders! Ein Patentrezpt gibt es hier nicht! Liebe entsteht ganz einfach!

                    Ja, auch ich sitze zur Zeit wieder zwischen zwei Stühlen! Nur, diesmal kam der erste Schritt von Ihr! Schaun wa ma!

                    In diesem Sinne, VIEL GLÜCK wünscht Sandro
                    Du widersprichst dir selber. Wir sagten er solle nicht versuchen sie zu bekehren, sondern sich überlegen, ob er mit dem Job leben kann. Wenn ja ist das die Beste Ausgangsposition. Wenn nein, wird es immer Schwierigkeiten geben. Du magst das ein- oder zweimal erlebt haben, wir über ein Dutzend mal. Und der Ausgang war immer der Gleiche. War eine Akzeptanz da, ging es gut. War keine da, ging es nicht gut.
                    Freejack 30, wir wünschen dir alles Gute.

                    Kommentar


                      #11
                      Also Freejack, auch von mir viel Glück.

                      Allgemeingültige Lösungen wirds net geben.

                      Da gibts wohl 50 verschiedene Konstellationen und 100 verschiedene Lösungen......

                      Ansonsten lies mal meine Signatur

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Freejack30 Beitrag anzeigen
                        Hallo liebe Forenmitglieder,

                        ich bräuchte Mal euren Rat.Vielleicht war ja schon einer von euch in einer ähnlichen Situation. Wenn ja,würde mich interessieren wie er damit umgegangen ist. Ich dachte eigentlich so etwas würde mir nie passieren. :confused:

                        Ich war jetzt bereits mehrmals bei einer Dame (ich möchte hier keinen Namen nennen) und es hat irgendwie gefunkt zwischen uns beiden (und zwar von beiden Seiten ausgehend). Das ging soweit das wir in letzter Zeit mehr unterhalten und gelacht haben als wir zusammen Sex hatten. Wir verstehen uns wirklich sehr gut. Auch hat sie mich eingeladen mit ihr etwas zusammen zu unternehmen. Ich bin jetzt von meinen Gefühlen wirklich zu Ihr hingezogen, wenn doch nur nicht der Gedanke an Ihren Beruf wäre. Was macht man in so einer Situation ?

                        ps: Bitte nicht lustig antworten, das Thema ist mir dafür wirklich zu ernst.

                        Freejack30
                        @ Freejack, wenn Gefühle ins Spiel kommen.......wird es immer schwierig...das kann Dir aber auch......mit der nächsten Verkäuferin an der Tankstelle passieren....

                        Trenne Job...und Gefühle......lernt euch erst mal kennen......dann seht weiter....

                        Wenn die ersten Schmetterlinge ....mal ausgeflogen sind......wisst ihr es...

                        Liebe Grüße von der Queen, von der anderen Seite

                        Kommentar


                          #13
                          Eingeschränktes Veto

                          Zitat von Queen Beitrag anzeigen
                          @ Freejack, wenn Gefühle ins Spiel kommen.......wird es immer schwierig...das kann Dir aber auch......mit der nächsten Verkäuferin an der Tankstelle passieren....

                          Trenne Job...und Gefühle......lernt euch erst mal kennen......dann seht weiter....

                          Wenn die ersten Schmetterlinge ....mal ausgeflogen sind......wisst ihr es...

                          Liebe Grüße von der Queen, von der anderen Seite
                          Du kennst scheinbar die Verkäuferin an meiner nächsten Tankstelle nicht.:o:eek:

                          Ansonsten Zustimmung. Abwarten und Tee trinken.:) ;)

                          TM

                          Kommentar


                            #14
                            Eine etwas nüchterne Betrachtung

                            Hallo Freejack

                            Vorab: Ich sehe solche Beziehungen immer sehr kritisch – daher mag meine Antwort ggf. etwas zu nüchtern erscheinen.

                            Zitat von kasper Beitrag anzeigen
                            Aber einen Rat können wir dir geben: Du wirst sie nie bekehren können. Auch wenn sie vorübergehend den Job für dich an den Nagel hängt, so kommt das früher oder später doch wieder ganz anders als erhofft. Daher höre genau in dich hinein: Kannst du damit leben oder nicht?
                            Das deckt sich leider großteils mit Erfahrungen, die man in etlichen Foren nachlesen kann und die einige mir bekannte Kollegen genau so gemacht haben. Es muss natürlich nicht so ausgehen; zumindest eine rühmliche Ausnahme ist mir zum Glück bekannt. Es erscheint mir aber logisch, dass der Versuch die Dame vom Gewebe abzubringen bisweilen mit einer Nichtakzeptanz ihre persönlichen Lebensumstände gleichgesetzt wird. Daher halte ich es in einer solchen Beziehung für wichtig diesen beruflichen Aspekt zunächst einmal voll zu akzeptieren – auch wenn es schwer fällt. Auch ist die spätere "Rückfallquote" aus vielerlei Gründen wohl sehr hoch - insbesondere wenn es mal an finanziellen Mitteln mangelt.

                            Ein IMHO kundiges Mitglied hat mal in diesem oder einem anderen Forum geschrieben, dass sich die „Spreu“ oft vom „Weizen“ trennt, wenn man der Dame den Geldhahn zudreht und die Zahlungen einstellt oder diese zumindest auf das Normalmaß einer Beziehung reduziert. Also kein „Pay“ mehr beim Sex und keine überteuerten Geschenke. Wenn die Dame dann nicht die Lust an Dir verliert, dann kannst Du wenigstens auf dieser Ebene ein wenig sicherer sein.

                            VLG von Sir Thomas – in der Hoffnung „Unrecht“ zu haben!

                            Kommentar


                              #15
                              Lieber Sir....wenn es nur um Pay.......oder Sex geht.......sind halt eben keine Gefühle.......im Spiel......da gibt’s noch viele........andere Dinge dazwischen.......hatte Freejack nicht so was erwähnt.......:)

                              Liebe Grüße von der Queen, nüchtern, nicht ernüchtert

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X