Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Also Pit, es gibt viele verschiedene Berufe, einer davon ist der Beruf der Prostestuirten, die Mädels gehen für Geld mit Männern ins Bett, okay, soweit zum Beruf. Du gehst jeden Morgen in die Firma, protestuirst Dich halt anders.
Denke mal, das wollte Vannessa ausdrücken, ist halt okay, ich gebts auch auf!
Sag ich doch, Ehrlichkeit gefragt!
Kann man schon so sehen das ich mich da auch prostituiere im Beruf.
Macht ja jeder sich für Geld verkaufen. Dagegen sag ich doch auch gar nichts.
Nur kann ich dann schlecht meiner Freundin verbieten genau den selben Beruf auszuüben oder das gleiche als Hobby zu machen.
Das wie vom Exot dann gute Argumente dafür sprechen, darüber hinweg zu sehen ... das sehe ich voll und ganz ein ;)
laßt die huren dort,wo sie hingehören....ins puff oder straße.
(hast du ne hure oder ex hure zuhause bist du verloren)
Wer´s nicht glaubt,soll es probieren.
Jeder glaubt seine hure ist nicht so ,
aber wie gesagt jeder glaubt das und...kennst du eine hure kennst du alle !!
Glaubt mir ,ich kenn genügend auch privat ,ist alles ok ,aber nie als lebensgefährtin oder
noch besser frau!!!
Laßt sie im puff,fickt sie und macht die türe von außen zu und vergeßt sie.(und das ganze evtl.ein paar mal und du wirst sehen ,ich habe recht.)
Zuletzt geändert von bihengst33; 21.12.2007, 11:22.
laßt die huren dort,wo sie hingehören....ins puff oder sraße.
(hast du ne hure oder ex hure zuhause bist du verloren)
Wer´s nicht glaubt,soll es probieren.
Jeder glaubt seine hure ist nicht so ,
aber wie gesagt jeder glaubt das und...kennst du eine hure kennst du alle !!
Glaubt mir ,ich kenn genügend auch privat ,ist alles ok ,aber nie als lebensgefährtin oder
noch besser frau!!!
Laßt sie im puff,fickt sie und macht die türe von außen zu und vergeßt sie.(und das ganze evtl.ein paar mal und du wirst sehen ,ich habe recht.)
*Ironie ON*
Da hat dir eine ganz böse Hure bestimmt ganz doll Aua getan... Armes Hasi...
*Ironie OFF*
*Ironie ON*
Da hat dir eine ganz böse Hure bestimmt ganz doll Aua getan... Armes Hasi...
*Ironie OFF*...
Ich denke auch. Um das los zu werden hat er sich immerhin extra hier angemeldet unser Bi-Hengst. :o
Es ist aber auch manchmal wirklich schlimm, was man als Mann so durchmachen muss mit den Weibern.:eek:
Ich denke auch. Um das los zu werden hat er sich immerhin extra hier angemeldet unser Bi-Hengst. :o
Es ist aber auch manchmal wirklich schlimm, was man als Mann so durchmachen muss mit den Weibern.:eek:
was der Bi-Hengst so macht, dreht, mit wem er wo, wie......verkehrt
Also ich hab in diesem Metier fast durchweg liebe, herzliche Mädels kennengelernt (Ausnahmen gibts immer im Leben).
Kommt auch immer bissi drauf an, wie man mit ihnen umgeht.
Mit"Los Alte, lass Dich ficken" schon in der Haustür, was willsten da erwarten?
Und zum Thema Gefühle, wie will man die verhindern, wenns denn sein soll?
Gruß Rowdy, der die Frauen net nach Beruf sortiert.
hallo,leute
hab absolut keine schlechte erfahrung gemacht mit den huren.Komme wirklich gut aus mit ihnen und finde sie überwiegend nett.(kenne viele privat und auch arbeit).Natürlich wenn du keine normale partnerin findest,(weil du dick ,fett dumm oder was auch immer bist),dann such dir ne hure ,die hat immer zeit für dich ...gegen entgeld)))).
Verliebte freier sind das kapital der huren.
Eigentlich wollte ich nur sagen ,zahl dein geld ,verbring ne schöne zeit mit ihnen und vergiss sie.nochmal: hast du ne hure zuhause ,bist du verloren .(nicht generell aber zu 98% ).
Welchen Charakter muss eine hure haben ,wenn sie täglich ein paar schwän.. bearbeitet.
Seht es mit den augen eines normalen menschen und nicht eines patienten.(o-ton der huren für freier bzw verliebte freier.)
Zuletzt geändert von bihengst33; 21.12.2007, 11:18.
Eigentlich wollte ich nur sagen ,zahl dein geld ,verbring ne schöne zeit mit ihnen und vergiss sie.nochmal: hast du ne hure zuhause ,bist du verloren .(nicht generell aber zu 98% ).
Welchen Charakter muss eine hure haben ,wenn sie täglich ein paar schwän.. bearbeitet.
Seit wann bitteschön, hat der Beruf eines Menschen etwas mit seinem Charakter zu tun:confused:
In diesem Sinne:
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
(Luther Burbank, amerikan. Biologe, 1849-1926)
Komme wirklich gut aus mit ihnen und finde sie überwiegend nett.(kenne viele privat und auch arbeit).
Na immerhin wissen wir jetzt, dass Du viele Frauen zweifelhaften Charakters privat und "auch arbeit" :confused: kennst und diese überwiegend nett findest und wirklich gut mit Ihnen auskommst.:rolleyes:
Na Danke.
Wünsch Dir ein schönes Weihnachtsfest. Nutz die Feiertage zu etwas Sinnvollerem als sich hier die Blösse zu geben.
hallo,leute
hab absolut keine schlechte erfahrung gemacht mit den huren.Komme wirklich gut aus mit ihnen und finde sie überwiegend nett.(kenne viele privat und auch arbeit).Natürlich wenn du keine normale partnerin findest,(weil du dick ,fett dumm oder was auch immer bist),dann such dir ne hure ,die hat immer zeit für dich ...gegen entgeld)))).
Verliebte freier sind das kapital der huren.
Seht es mit den augen eines normalen menschen und nicht eines patienten.(o-ton der huren für freier bzw verliebte freier.)
Du bist ja ne ganz spröde Nummer!
Wenn ich jetzt ganz zufällig weder dick, fett, häßlich oder sonstwas bin?
Darf ich dann auch?
Und zum Beruf, was ist den dann mit Chirurgen, Gerichtsmedizinern usw...:eek:
Die schneiden doch privat auch niemanden auf, oder doch:eek:
In diesem Sinne, schöne Weihnachten
Gruß Rowdy
PS. Wenn ich ein Mädchen wär, hätte ich aber auch versucht um Dich rum zu kommen, wenn dann nur so Sprüche helfen, warum nicht. In dem Fall heiligt der Zweck die Mittel!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar