Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Viele "Teilaspekte"

    Liebe Queen,

    da ihn der „Gedanke an ihren Beruf“ dem vernehmen nach quält, habe ich versucht auf diesen Aspekt etwas näher einzugehen. Dass es daneben noch ganz andere Ebenen gibt – ja damit hast Du natürlich Recht!

    VLG von Sir Thomas :)
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 13.11.2007, 01:27. Grund: Tippfehler berichtigt

    Kommentar


      #17
      Bastian hat Recht!!!

      Hallo Freejack,
      ich hatte vor 3 Jahren das gleiche Problem. Hab mich in ne Thai vergugt und dann war ich im Ausnahmezustand. Das ganze kam dann auch noch zuhause raus und dann war Polen offen. Habe dann aber auch noch die Notbremse gezogen und bin heute froh darüber.
      Also, wenn du solo bist - kein Problem! Wenn du aber nicht solo bist und bis dato in der Beziehung alles in in Ordnung war - lass die Finger davon. Ab und zu sind wir Männer auch schwan. gesteuert. Und dann reagiert verwechselt man manchmal auch Gefühle!! Ich kann dir jedenfalls ein Lied davon singen.

      Gruß
      Thaihunter



      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      Hallo FJ,

      zu einem stellt sich die Frage bist du Single oder nicht? Als Single hätte ich damit kein Problem. Was setzt du da auf`s Spiel?

      Bist du es nicht, ist es russisch Roulette. Ich selber (gebunden) habe so eine Sache mal durch -> zu Glück die Notbremse gefunden. Da bleibt außer Herz Schmerz, kaum was übrig. Bestenfalls eine schöne Erinnerung, an geile Stunden und eine tolle Zeit. Verlierer gibt es dann auch, im günstigsten Fall nur eine(n), im Extremfall drei. Es ei denn du kann`st es so gestalten das deine bessere Hälfte nicht dahinterkommt. Das wird in den seltensten Fällen gelingen. Schau mal im Virtuellen Kaffee oder OT Bereich, da gibt es mehrere Thread`s zu diesem Thema.

      Gruß Bastian

      Kommentar


        #18
        Die beschriebene Konstellation ist zumindest konfliktträchtig; daher würde ich zur Vorsicht raten. Andererseits: When Passion rules the Game...

        Der von unserem geschätzten Sir beschriebene Lackmustest sollte Auskunft darüber geben, ob hier eine Abzockmaßnahme läuft.

        Zitat von thaihunter Beitrag anzeigen
        Ab und zu sind wir Männer auch schwan. gesteuert.
        Aber nur zwischen 0 und 24 Uhr.

        Kommentar


          #19
          Was ich ja mal cool finde, viele beteiligen sich und freejack juckt seine eigene frage keinen Meter, Frage gestellt, nicht wieder reingesehen, die Frau muss ja der Renner sein.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
            Was ich ja mal cool finde, viele beteiligen sich und freejack juckt seine eigene frage keinen Meter, Frage gestellt, nicht wieder reingesehen, die Frau muss ja der Renner sein.
            Iss mir auch schon aufgefallen!

            Gruß, der lächeknde Sandro

            Kommentar


              #21
              Abgetaucht

              Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
              Frage gestellt, nicht wieder reingesehen
              ….evtl. ein direkter Nebeneffekt der oben Beschriebenen „Angelegenheit“ :D

              Kommentar


                #22
                Das waren ja jetzt.......keine spaßigen Antworten.......aber warum setzen so viele Menschen......bei den Mädchen und Frauen aus dem Gewerbe....erst mal finanzielle Interessen voraus.....das sind doch auch nur.......ganz normale Frauen.

                Wir haben doch auch.....Gefühle......Empfindungen.......brauchen auch....Liebe und Zuneigung.....eine Partner....oder eine Beziehung......

                Geld ist auch nicht alles........

                Liebe Grüße von der Queen, darüber ein bisschen traurig

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
                  Was ich ja mal cool finde, viele beteiligen sich und freejack juckt seine eigene frage keinen Meter, Frage gestellt, nicht wieder reingesehen, die Frau muss ja der Renner sein.
                  @rowdy

                  Natürlich verfolge ich den Thread ! Ich habe Ihn erst gestern begonnen und kann nicht alle 5 Minuten im Forum sein. Entschultigung aber es gibt auch noch Leute die arbeiten müssen!

                  @all
                  Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Das es da keine allgemeingültigen Ratschlag für meine Situation gibt war mir schon klar. Ich wollte vor allem von euch wissen ob bereits jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

                  Da ich ungebunden bin, denke ich werde es mit Ihr probieren. Ich habe übrigens keine Probleme mit Ihrer Tätigkeit. Auch ich sehe es als normalen Dienstleistungsberuf an. Viel mehr mache ich mir gedanken, wie es in Alltag sein könnte wenn ander Leute über ihre Tätigkeit erfahren sollten.

                  Wie auch immer, wünscht mir viel Glück.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Queen Beitrag anzeigen
                    ....aber warum setzen so viele Menschen......bei den Mädchen und Frauen aus dem Gewerbe....erst mal finanzielle Interessen voraus.....das sind doch auch nur.......ganz normale Frauen.
                    Naja, es gibt die eine oder andere Geschichte, in der eine ausreichend skrupellose Kollegin mithilfe ihres Managements einem hilflos-blinden Romeo das finanzielle Fell über die Ohren gezogen hat.

                    Deshalb kann ein bißchen Vorsicht nicht schaden (was nicht heißt, daß ein Happy Ending ausgeschlossen ist).

                    Kommentar


                      #25
                      ja, das gefühl kenn ich auch. ich glaub ich war in den letzten 4 monaten bestimmt 20 mal bei einer dame, wobei wir nur 5-7 mal sex hatten. das wird irgendwie zur nebensache. wobei die gefühle mehr von mir ausgehen.
                      aber ich kann mich der meinung der vielen andren nur anschliessen. solltest du single sein, und es gibt ne chance, dass ihr es versuchen könnt, dann tu es. !
                      wenns in die hose geht, wars bestimmt ne tolle erfahrung, und wenn nicht, passts doch !
                      aber mit dem was sie macht, oder gemacht hat, solltest du schon umgehen können.
                      ich wünschte auch, meine dame würd mich endlich ernst nehmen und mit mir in mein königreich gehn :-)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von anschus Beitrag anzeigen
                        Naja, es gibt die eine oder andere Geschichte, in der eine ausreichend skrupellose Kollegin mithilfe ihres Managements einem hilflos-blinden Romeo das finanzielle Fell über die Ohren gezogen hat.

                        Deshalb kann ein bißchen Vorsicht nicht schaden (was nicht heißt, dass ein Happy Ending ausgeschlossen ist).
                        Dazu bedarf es noch nicht einmal eines Managements und der Romeo muss auch noch nicht einmal hilflos und blind sein
                        Da der Romeo ja quasi unter " Zwang" handelt zieht er sich auch quasi selbst das finanzielle Fell über die Ohren.:rolleyes:
                        Aber Vorsicht schadet nie, selbst wenn Freunde und Kollegen das Gegenteil behaupten und den Romeos eher raten es krachen zu lassen.

                        beste Grüße
                        numerobis der auch eine CDL heiraten würde die die Kohle ranschafft, da er sich zum Hausmann berufen fühlt :D
                        Zuletzt geändert von numerobis; 13.11.2007, 23:25.

                        Kommentar


                          #27
                          Es ist auch von der Seite der Mädchen.......nicht immer einfach......genau aus dem Aspekt.......es gibt aber überall......schwarze Schafe........allgemein glaube ich es nicht.....kann aber auch nur für mich sprechen......

                          Liebe Grüße von der Queen, die noch an die Liebe glaubt


                          Viel Glück Freejack

                          Kommentar


                            #28
                            Es ist aber auch nicht jedes Mädel so wie Du

                            Lieben Gruß Rowdy

                            Kommentar


                              #29
                              [QUOTE=Freejack30;105610
                              Da ich ungebunden bin, denke ich werde es mit Ihr probieren. Ich habe übrigens keine Probleme mit Ihrer Tätigkeit. Auch ich sehe es als normalen Dienstleistungsberuf an. Viel mehr mache ich mir gedanken, wie es in Alltag sein könnte wenn ander Leute über ihre Tätigkeit erfahren sollten.

                              Wie auch immer, wünscht mir viel Glück.[/QUOTE]

                              @Freejack30

                              Da bin ich mal darauf gespannt, wie deine weitere Mitarbeit im Forum aussehen wird?:D
                              Ich wünsche dir viel Glück und noch mehr wünsche ich ihr viel Glück mit dir.

                              Liebe Grüße vom Exoten

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Exot Beitrag anzeigen
                                Ich wünsche dir viel Glück und noch mehr wünsche ich ihr viel Glück mit dir.
                                Liebe Grüße vom Exoten
                                das hast du aber jetzt sehr elegant..... ausgedrückt.

                                Bastian

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X