Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Thaidreier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thaidreier

    Hallo zusammen,

    such immer noch einen Mitstreiter für einen Dreier mit einer Thai. Habs zwar schon mal probiert aber bis auf wenige Absichtserklärungen war nichts.
    Trau sich keiner? Ist doch gleil so ein Sandwich? Ich versteh gar nicht warum es keiner mal ausprobieren will.

    Also wie isses?

    Ich kann aber nur tagsüber:D

    #2
    Hallo

    Zu welcher Thai willst du den?
    Nächste Woche habe ich Urlaub und Zeit.

    Kommentar


      #3
      Pim

      Hallo Tommy220,

      ich denke da an die PIM in der Georg-Hager-Str.
      Ich kenn sie schon lange und sie ist ein nettes und vor allen Dingen williges und belastbares Mädchen. Sie hat mir auch schon zu einem Dreier zugesagt.

      Sie hat zwar aktuell in Norisladies inseriert, aber gestern nach Freiburg nach hause gefahren. Sie ist aber am Freitag, den 16.11. wirde in Nürnberg.
      Geht das für dich in Ordnung?

      Bitte schicke mir eine private Nachricht ob es klappt und gib mir eine Uhrzeit.
      Um den Rest kümmere ich mich dann.

      Es wäre gut wenn wir über die private Schiene in diesem Forum kommunizieren könnten. Dann halte ich dich nächste Woche auf dem laufenden und du kannst mir Bescheid geben, wenn doch noch irgendetwas dazwischenkommt - was ich nicht hoffe.

      Bis dahin

      Thaihunter

      Kommentar


        #4
        Hi, Thaihunter,
        lass uns doch gleich etwas festmachen. Ich hab heute Zeit und hätte mal Lust auf ein richtig geiles Thai-Sandwich. Schreib doch bitte bald zurück - sonst geh ich nämlich allein auf die Pirsch...
        Bis denne
        Thf.

        Kommentar


          #5
          Wegen mir - kein Problem!

          Wäre super. Leider ist PIM erst wieder ab nächsten Freitag da! Habs gerade ins Forum gestellt. Oder kennst du ne Thai die das auch macht? Falls ja dann los!!.
          Ich bin dabei.

          Gruß
          Thaihunter

          Kommentar


            #6
            Thaidreier

            Hallo zusammen,

            also ich habe die Lady privat angerufen und sie sagt, dass sie am Freitag den
            16.11. wieder da ist. GB, AV, Sandwich ist kein Problem. Wir können die gute also wirklich richtig rannehmen und unseren Spass haben.
            Wer traut sich jetzt also mitzugehen und so richtig die Sau rauslassen?

            Thaihunter

            Kommentar


              #7
              Hab dir ne PN geschrieben

              Kommentar

              Lädt...
              X