Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht Nina Hof

Mal wieder ein Bericht von mir aus Hof, auch wenn sonst recht wenig aus dieser Ecke kommt. :mad:
    Hatte heute ein wenig Zeit und Lust und habe mal bei Nina in der Mühlstr. 18 angerufen. Da sie schon am Telefon sehr nett klang, bin ich gleich hin zu ihr.
    Zur Optik: sie hat eine schöne, schlanke Figur mit einem tollen Hintern, auch wenn sie wohl eher 30 ist anstatt der angegebenen 23. Das Gesicht ist wohl eher Geschmackssache, hat mir persönlich aber sehr gut gefallen.
    Sie hat mich sehr nett empfangen und wir haben uns auf die 50 EUR-Nummer mit franz. beidseitig und Verkehr geeinigt, und es war die beste 50 Eur-Nummer, die ich bisher hatte! :D
    Nach kurzem Besuch im Bad haben wir mit ein paar Streicheleinheiten begonnen und ich konnte ihren Körper schon mal ein wenig erkunden. Dann hat sie mir den Gummi übergestreift und mit franz. begonnen. Das war jetzt nicht unbedingt der Hit, aber ok.
    Dann gings aber richtig los: als ich begann, sie franz. zu verwöhnen, ging sie gleich richtig mit und hat das ganz offensichtlich sehr genossen. Sie hatte auch nichts dagegen, daß ich ihre beiden Löcher ausgiebig und tief gefingert habe, bis sie schließlich einen gewaltigen Höhepunkt hatte und am ganzen Körper zitterte. Da war absolut nichts gespielt, sie hat das richtig genossen!
    Dann hat sie mich hochgezogen und angefangen, mich zu küssen. Richtige, wilde ZK, wow! So ganz nebenbei hat sie meinen Kleinen in ihre Muschi dirigiert und mich mit ihren Beinen richtig fordernd eingeklemmt, weiter begleitet von gierigen ZK. Als ich eigentlich schon kurz vorm Kommen war, hat sie sich schnell umgedreht und mir fordernd ihren süßenj Hintern entgegengestreckt. Natürlich ließ ich mich nicht lange bitten und habe sie dann von Hinten genommen, wobei sie sich meinen Stößen heftig entgegenstemmte. Auch jetzt drehte sie ihren Kopf und es gab wilde ZK. In dieser Stellung hat es natürlich nicht lange gedauert, bis ich gekommen bin. Danach noch ein wenig Streicheln und Small-Talk.
    Wenn sie mal wieder in Hof ist, werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen, dann aber mit mehr Zeit.

ach ja, noch den Link dazu:
    http://www.hofladies.de/einzel.asp?L...e&alle=&vw=gal

Kommentar

Klasse Bericht Kollege. Wenn es nicht Hof wäre würde ich sie glatt mal besuchen.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X