Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht Selina, Landshut

Da gibt es einen neuen Bericht über TS Salina vom 7.11.07. Ein echte süsses Mädel mit Top-Figur. Da müssten als Bericht doch mehr wie ein Satz drin sein, denn Selina hat etwas, was 95% ihrer Kolleginnen n i c h t haben:einen Schwanz!
    Da sollte doch mal eine Beschreibung des Sex drin sein, wie der eingebracht wurde,oder nicht?

???

Was genau willst du uns sagen?
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

@bayreuthsucher

Was will ich damit sagen? Überleg doch mal: wenn jemand ein Date mit einem so netten Mädel mit einem einzigen Satz abtut und nicht mehr zu sagen hat als Tabasco, dann stellen sich mir Fragen. Eine Frage ist z.B. war er überhaupt dort? Oder hatt er ein Interesse das Mädel zu puschen? Ich jedenfalls habe mehr Details erwartet, auch wegen der Besonderheit einer Shemale; hatt bestimmt noch nicht jeder probieren können, oder hast Du dahingehend keine Fragen?:cool:

Kommentar

Das mag schon alles sein, aber mir erschließt sich einfach nicht, welchen Bericht du
        eigentlich meinst. In deinem ersten Beitrag war noch nicht mal die Stadt klar.

So, jetzt hab ich es aber gefunden, ein Link wäre halt nett gewesen.
        Außerdem hast du sie einmal Salina und einmal Selina genannt, nennen tut sie sich
        aber Selin, also mit deinen Angaben nicht auf Anhieb zu finden.
        Hier als Service der Link:
        http://www.ladies-erlebnisberichte.d...7360&ldgb=9998

Diese Diskussion gab es schon mehrmals, die "Erlebnisberichte" kannst du weitgehend
        vergessen, das ist oft nur verkappte Werbung. Lies lieber die Testberichte im Forum,
        die sind in den meisten Fällen viel glaubwürdiger.

Schöne Grüße vom Bayreuthsucher
        (Truman Capote)

Kommentar

@bayreuthsucher

angekommen; war ein offenes Wort.:) Danke.

Kommentar

@Bayreuthsucher

Guten Tag mein Lieber,
            ich wollte es eigentlich damit bewenden lassen, aber ich fühle mich (zu Unrecht) missverstanden. deshalb nochmal zur Erinnerung:
            Ich wollte mit meinem Beitrag lediglich auf den, meiner Meinung nach total überflüssigen, weil nicht aussagefähigen, Bericht hinweisen und somit versuchen die Autoren zu ernstzunehmenden Berichten zu animieren. Ich gehe davon aus, das, wenn jemand sich schion die Mühe macht und sich an den Rechner setzt um einen Tipp für Interessierte zu schreiben, sich auch Gedanken macht, was er schreibt und, obwohl naturgemäss subjektiv, verwertbare Informationen gibt; anfernfalls sollte er seine Zeit sinnvoller nutzen.

Zugegeben, ich habe den Namen des Girls leider nicht korrekt angegebn; mein Hinweis war allerdings auch in erster Linie an den Autor gedacht und der müsste das sofort erkennen; ausserdem ist der Name so selten, das man auch bei einem verwechselten Buchstaben erkennt wer gemeint ist.

Ich muss mich energisch dagegen wehren, dass ich den Aufenthaltsort von Selin nicht angegeben habe und Du erst "suchen" musstest: ich war in dem Glauben das es reicht wenn ich den Ort (Landshut) in der Betreffzeile des Threats anzeige.
            Zu dem von Dir angegeben Link will ich Dir sagen: genau um diesen Bericht ging es, Du hast mich also absolut nicht verstanden und mich sogar noch auf diesen als glaubhaft, weil im "Forum" stehend, hingewiesen.
            Nichts für Ungut, aber ich wollte Deine Kritik nicht unkommentiert lasssen.
            Meine Empfehlung: zuerst lesen, nachdenken und dann kommentieren.:cool:

Kommentar

Forumsberichte vs. Erlebnisberichte

Zitat von Grayhawk Beitrag anzeigen
              Ich muss mich energisch dagegen wehren, dass ich den Aufenthaltsort von Selin nicht angegeben habe und Du erst "suchen" musstest: ich war in dem Glauben das es reicht wenn ich den Ort (Landshut) in der Betreffzeile des Threats anzeige.
              :
              Sorry, Asche auf mein Haupt. Hast recht, stand da, hab ich irgendwie übersehen.

Zitat von Grayhawk Beitrag anzeigen
              Ich wollte mit meinem Beitrag lediglich auf den, meiner Meinung nach total überflüssigen, weil nicht aussagefähigen, Bericht hinweisen und somit versuchen die Autoren zu ernstzunehmenden Berichten zu animieren. Ich gehe davon aus, das, wenn jemand sich schion die Mühe macht und sich an den Rechner setzt um einen Tipp für Interessierte zu schreiben, sich auch Gedanken macht, was er schreibt und, obwohl naturgemäss subjektiv, verwertbare Informationen gibt; anfernfalls sollte er seine Zeit sinnvoller nutzen.

Zu dem von Dir angegeben Link will ich Dir sagen: genau um diesen Bericht ging es, Du hast mich also absolut nicht verstanden und mich sogar noch auf diesen als glaubhaft, weil im "Forum" stehend, hingewiesen.
              Nichts für Ungut, aber ich wollte Deine Kritik nicht unkommentiert lasssen.
              Meine Empfehlung: zuerst lesen, nachdenken und dann kommentieren.:cool:
              Ich versuch es nochmal zu erklären:
              Das war eben KEIN Bericht aus dem Forum, und ich habe ihn sicher nicht als glaubhaft hingestellt.
              Der von dir zitierte und von mir verlinkte Bericht kam aus der Rubrik "Erlebnisberichte", und
              darüber wurde schon öfter hier diskutiert (bitte selber suchen, irgendwo in den Smalltalk
              Unterforen). Und diese Berichte sind in sehr vielen Fällen keineswegs glaubhaft, sondern
              eher als Werbung der jeweiligen Betreiber zu betrachten. Meist ist das allerdings so plump,
              dass man es sofort als solche erkennt, so auch in diesem Fall.

Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass bei Erlebnisberichten Vorsicht angesagt ist,
              und man diese nicht allzu ernst nehmen sollte. Bei Forenberichten ist das durchaus
              anders.
              Und meine mail war gar nicht als Kritik gemeint, mehr als Hinweis auf das eben gerade
              gesagte. Ausnahme: wenn möglich bitte immer einen Link angeben, dann tun sich die
              Leser bedeutend leichter.

Der Bayreuthsucher
              (Truman Capote)

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X