Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jungdomina Kitty Nürnberg

    hallo, hat schon jemand eine session bei jungdomina kitty in der bucher str. gehabt. lohnenswert? grüsse, subby

    #2
    Kitty in der Bucherstr.

    Als Jungdomina nicht, aber als Hure war die Leistung eine glatte 5:(
    Vielleicht liegt Ihr das besser, nachdem Sie es mit Berührungen von den Kunden nicht so hat.:(:mad:


    norbert

    Kommentar


      #3
      kitty - lustgirl, jungdomina, bucher str.

      http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...1637409&ldgb=4

      sie soll ja eine psoriasis ( schuppenflechte) haben - das hat jedenfalls ein kollege mal hier gepostet - deshalb vielleicht auch ihre berührungsängste. sie kommt angeblich von drüben.
      (ich war noch nicht bei ihr)
      mich würde aber interessieren, ob ihre behauptung wirklich stimmt, dass sie einen
      "richtig großen Kitzler" hat - davon bin ich nämlich ein fan.
      ich habe in meiner längeren laufbahn als freier nur einmal ein girl mit wirklich großem kitzler
      gehabt - war geil. das wäre doch mal wieder was anderes!!

      einmal versuchte mich carmen ( ist z.zt. wieder aktiv ) damit zu ködern. als ich sie aufforderte, mir das ding doch mal ganz kurz zu zeigen, bevor ich zur lohnvorauszahlung schreite, weigerte sie sich. sie meinte, dass ich dann ja eine leistung bekommen würde, ohne was zu zahlen und dann vielleicht ja wieder gehen könnte. mir war klar, warum sie so argumentierte und sparte mir die geldausgabe. ( später erfuhr ich hier, dass sie eben nur einen ganz normalen kitzler hat ). jetzt inseriert sie mit ihrem angeblich so tollen po!!!!
      link:
      http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...=FocusAnzeigen

      Kommentar


        #4
        Obwohl es mir egal wäre, aber ihr Kitzler ist ganz normal, nichts besonderes.

        Fehlende Freundlichkeit ihrerseits, die überhaupt nichts mit dominantem Wesen, sondern mit ihrem extrem ungepflegtem Gebiss zu tun hat. Ich habe noch nie so viele fehlende Zähne bei einer 24jährigen, die 19 sind fürs Poesiealbum, gesehen. Die paar stehenden Rest-Stummel sind auch stark gebräunt und fallen wohl bald aus.
        Ich habe auf das beabsichtigte Französisch verzichtet und ihr die 5 Zehner ohne Gegenleistung überlassen.

        Wie man mit zusammengepressten Lippen als Domina auftritt bleibt mir ein Rätsel.:cool:

        Kommentar


          #5
          #Eppelein

          Danke für die Info!
          Mein Mitgefühl für Deinen Reinfall!! Aber das ist uns allen schon (öfter) passiert.
          Drum ist es ja gut, dass man sich hier austauschen kann.
          Es reicht ja schon wenn einer sein Geld in den Sand gesetzt hat.
          (Ich hab mir das aber auch schon so gedacht)

          Kommentar


            #6
            Jungdomina Kitty Nürnberg

            danke, für die infos. denke ich lass die finger davon. grüsse, subby999

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X