Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Queen in ERL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Queen in ERL

    Hallo Gemeinde,
    nachdem Kim ja Urlaub hat musste ich mich nun auf die Suche machen, um den Druck wieder loszuwerden. Dabei viel meine Wahl auf Queen in Erlangen.
    http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...=FocusAnzeigen
    Sie sieht schon so aus wie auf den Bildern, also eine gute Figur, nettes Gesicht.
    Leider hörte da für mich schon das positive auf.
    Zuerst hat sie versucht den Preis auf 80€ hochzuschrauben. Nachdem ich ihr klargemacht habe, dass ich nicht soviel dabei habe viel wohl ihr Interesse. Ich solle mich ausziehen und auf´s Bett gehen. Waschen? Könne ich schon, wenn ich will. Da viel wohl auch meine Lust, aber es war ja schon bezahlt. Im Bad keine Handtücher, also Zewa genommen. Auf der Spielwiese war´s dann auch nicht so berauschend. Beim Franz viel Handbetrieb, und auf meine Bitte sie solle doch etwas vorsichtiger sein, machte sie ca 2 Sek. Pause und dann als weiter. Nach 5 min kam dann das "Ficken?". Hebt die Stimmung ungemein. Dann im Doggy genommen schnell hinter mich gebracht.
    Lecken, Brüste küssen ist bei diesem Preis nicht möglich.
    Was am meisten genervt hat war, dass sie ständig quasselt. Wo ich herkomme, ob da noch ein Zimmer frei wäre sie will mit. Ob ich eine Frau/Freundin hätte, sie könne ja trotzdem mitgehen. Einfach nervig.
    Will wohl weg aus dem Geschäft, das schaft sie aber auch wenn sie mit allen Kunden so umgeht.
    Vielleicht war sie ja auch nur an diesen Tagf so drauf, werde das aber wohl nicht mehr überprüfen. Wiederholung 0%
    Grüße an alle,
    DD-Fan

    der schon sehnsüchtig auf Kim:D wartet

    #2
    Bild

    Hier das Bild damit auch was für die Nachwelt was da ist.:)

    Kommentar


      #3
      Hallo bernd_w_21,
      wie hast du das geschafft mit dem Bild? Hab ich nähmlich auch versucht.
      Danke

      Kommentar


        #4
        Mir ist die Dame auf den Bildern auch aufgefallen.Da das ja bei mir um die Ecke ist,bin ich sofort zu ihr hin.

        Die Titten sind schon ein echter Hingucker.Nur dabei blieb es bei mir.Die Art und Weise,wie sie mit mir kommunizierte,nein danke.Bin sofort verschwunden.

        Dem Bericht zufolge hatte ich ein gutes Bauchgefühl.Wäre es doch nur im Lotto auch so.

        Kommentar


          #5
          Hallo lovherr,
          hättest du nicht etwas früher schreiben können?
          So bin ich um 50€ ärmer und wieder um eine Erfahrung reicher.

          DD-Fan

          Kommentar


            #6
            Zitat von DD-Fan Beitrag anzeigen
            Hallo bernd_w_21,
            wie hast du das geschafft mit dem Bild? Hab ich nähmlich auch versucht.
            Danke
            Hier hast du noch eins,aber bleib lieber beim gucken.

            Kommentar


              #7
              Zitat von DD-Fan Beitrag anzeigen
              Hallo lovherr,
              hättest du nicht etwas früher schreiben können?
              So bin ich um 50€ ärmer und wieder um eine Erfahrung reicher.

              DD-Fan

              Wie gesagt,ich war ja nicht bei ihr drin.Nur mein Bauchgefühl trieb mich wieder raus.Ich will ja fairerweise nix schlechtes über eine Frau schreiben,wo ich nicht (im wahrsten Sinne des Wortes) drinne war.

              Nur ihre Art klang schon sehr abgezockt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von DD-Fan Beitrag anzeigen
                Hallo bernd_w_21,
                wie hast du das geschafft mit dem Bild? Hab ich nähmlich auch versucht.
                Danke

                Ganz einfach
                Code:
                 [img]url des Bildes[/img]
                Dir url kriegste angezeigt, mit der Maus aufs Bild, Rechtsklick, Eigenschaften und den Bildcode kopieren.

                Eckige Klammern gibts mit AltGR und (

                Hier noch das Original, eigentlich schon ein hübsch Mädche

                Kommentar


                  #9
                  Bilder einfügen

                  Hallo rowdy,
                  endlich einer der mich versteht und hilft.
                  Danke dir. Hab´s kapiert. Beweiß:

                  Tja hübsch ist sie schon, aber das ist leider nicht alles.
                  Ohne dich überreden zu wollen, aber vielleicht ist sie ja "besser" wenn du mehr Geld übrig hast. Das kommt aber einen Pokerspiel gleich. mir wär´s zu schade um´s Geld.
                  Danke
                  DD-Fan

                  Kommentar


                    #10
                    Vergänglichkeit der Bilder

                    Leute,
                    eure Bemühungen mit den Bildern sind ja wirklich lobenswert , aber die verschwinden sofort wieder, wenn
                    die Anzeige abgeschaltet wird - leider. (unter eigenschaften zeigt es eben ladies.de .. )

                    Besser wäre, den upload auf einen Bilderserver vorzunehmen - da hält er sich meist ein paar Monate ...

                    zum beispiel unter

                    http://www.imageshack.us/

                    oder

                    http://www.bilder-hochladen.de/

                    (eventuell das Bild erstmal auf der Festplatte zwischenspeichern und dann mit durchsuchen auf den jeweiligen
                    Server hochladen und dann mit IMG hier einbauen ...
                    dann bleibt das länger erhalten als die Anzeige

                    @DD Fan - danke für den Bericht!! Die hatte ich nämlich auch auf der liste für dieses WE ..
                    Zuletzt geändert von bockschuss; 03.11.2007, 19:48.

                    Kommentar


                      #11
                      so mal sehen wie das funzt..und wie lange das hält

                      http://www.bilder-speicher.de/071103...ting-page.html

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von DD-Fan Beitrag anzeigen
                        Hallo rowdy,
                        endlich einer der mich versteht und hilft.
                        Danke dir. Hab´s kapiert. Beweiß:

                        Tja hübsch ist sie schon, aber das ist leider nicht alles.
                        Ohne dich überreden zu wollen, aber vielleicht ist sie ja "besser" wenn du mehr Geld übrig hast. Das kommt aber einen Pokerspiel gleich. mir wär´s zu schade um´s Geld.
                        Danke
                        DD-Fan
                        Leider nicht mein Jagdgebiet, Erlangen iss mir ein bissi weit weg, ansonsten wärs einen Versuch wert.

                        Gruß Rowdy

                        Kommentar


                          #13
                          Hier hast du noch eins,aber bleib lieber beim gucken.
                          Na ja, ein Hingucker auf dem Bild ist sie schon, sie sieht schon geil darauf aus, würde ich sofort von der Bettkante stoßen ( ! ) :p
                          aber meistens solche, sind sehr arrogant, und bieten miesen Service, aber „doch“ nicht alle, zum Glück.

                          Servus.
                          HBK.

                          Kommentar


                            #14
                            Anmerkung

                            Zitat von bockschuss Beitrag anzeigen
                            Besser wäre, den upload auf einen Bilderserver vorzunehmen - da hält er sich meist ein paar Monate ...
                            Nur so als Hinweis: Das ist eine gerne angewandte Methode, die aber leider gegen geltendes Urheberrecht verstößt – es sei denn es liegt Dir die Zustimmung der Dame und/oder des Fotografen vor.

                            Gruß von Sir Thomas (Spielverderber)

                            Kommentar


                              #15
                              ja, das Problem ist mir bekannt.

                              Das liebe Urheberrecht - man publiziert ein Werbe- Foto im Internet und später soll es wieder verschwinden und keiner soll es mehr kennen. :D

                              Daher nimmt der Bilderarchivar ja meist den server im Ausland wie imageshack.us :D

                              Da muss die Dame erst mal hin mit ihrem Anspruch ... man könnte natürlich auch einen russischen oder chinesischen Server nehmen .. da gibts das Problem des Urheberrechtes ohnehin nicht wirklich. :D

                              Besser als Spielverderben wäre natürlich,
                              wenn ihr Leute (admins, programmierer) von Frankenladies bzw. ladies.de
                              einmal darüber nachdenken würdet, welche technischen Möglichkeiten
                              es für EUCH gäbe, diese auf euren Server verlinkten Bilder im Forum länger als die reine Anzeigenfreischaltung stehen zu lassen.

                              Denn so (bei Verlinkung auf euren ladies.de Bilderstadel) verschwinden eure Bilder z.B. nach einer Woche
                              schon wieder und sind dann auch beim erneuten Auftauchen der Dame (eventuell noch unter anderem Künstlernamen ) hier nicht mehr präsent, weil ihr neue Nummern für das Bild vergebt (auch wenn es früher mal hier drin war). Insofern sind dann die alten Bilder
                              für spätere Recherchen nutzlos.

                              Ich denke eine Lösung dieses Problems (welche für die Nutzer dieses Forums eine enorme Verbesserung darstellen würde) sollte euch nicht vor unüberwindbare
                              technische und intellektuelle Hürden stellen.

                              Wie gesagt - schon die Vergabe der alten Nummern =Link für wiederkehrende Bilder würde genügen - erfordert aber wohl einen manuellen Eingriff in euer CMS - sofern solches genutzt. Nur eine kleine Anregung (es gäbe noch andere und bessere Möglichkeiten ...)

                              Gruß, Bockschuss.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X