Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Queen in ERL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    sofern den Spezialisten von ladies.de

    auf absehbare Zeit partout keine Lösung des Problems " mit der Anzeige verschwindende Bilder " einfallen will, gibt es natürlich auch workarounds für engagierte user.

    1) Testbericht plus Bild auf der eigenen Festplatte speichern (einzelner User) ..sozusagen als Anarchistenlösung :D

    2) Für eine engagierte Gruppe: Man kann sich z.B. bei gmx einen kostenlosen documenten-speicher einrichten (Bilder, texte, html-documente aus text und bild) den man mit einem password versehen kann , immerhin maximal 1 gigabyte .. dort könnte
    man dann die berichte + foto hinterlegen und das password halt nach Gutdünken an eine Gruppe von bekannten usern hier senden (zum Beispiel solchen die selbst schon mind. einen bericht beigesteuert haben ) ...

    dann wäre das Problem des Urheberrechtes auch beseitigt -keine öffentliche Einsehbarkeit mehr - geschlossener Kreis.

    Wäre übrigens in Minuten machbar .... ;)

    Ob das im Sinne dieses Forums und seiner Betreiber ist, wage ich allerdings zu bezweifeln ..ich würde es auch vorziehen, wenn die eine schnelle Lösung finden würden.
    ;)

    Kommentar


      #17
      Ein ganz anderes Thema...

      Hallo Bockschuss,

      meine Wenigkeit ist zwar kein Ladies.de Redakteur aber: Vermutlich ist das auch so gewollt weil die Anzeigen eben nur für eine bestimmte Zeit verbreitet werden – eben solange wie diese auch bezahlt sind. Und für die Namensgebung der Damen und für die Auswahl der Bilder sind nun mal die Inserenten in der Hauptsache verantwortlich.

      Irgendwelche Kopien auf Festplatten anzulegen etc. ist ja auch kein Problem – nur ist eben die Verbreitung solcher Kopien auf irgendwelchen Medien (z.B. im Netz) ein Verstoß gegen Urheberrechte – und darauf war es meine Gewissenssache hinzuweisen. Nicht mehr und nicht weniger…

      Dass es technisch möglich ist, diese Rechte derzeit noch über ausländische Server auszuhebeln (bzw. sich der Verantwortung dafür zu entziehen) macht es auch nicht besser – der faktische Verstoß bleibt bestehen.

      Eine ganz andere Frage ist die von Dir "verlangte" dauerhafte zu Verfügungstellung von alten Bildern auf dem Ladies.de Server...

      Gruß von Sir Thomas
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 05.11.2007, 00:01.

      Kommentar


        #18
        Eine ganz andere Frage ist die von Dir "verlangte" dauerhafte zu Verfügungstellung von alten Bildern auf dem Ladies.de Server...



        ja es ging, wie du ja auch schon eingesehen hast, nicht darum, Anzeigenbilder dauerhaft zu machen (die müssen natürlich mit der Anzeige verfallen weil nur temporär bezahlt- solche Vergänglichkeit wird wohl jeder kapieren, der eine Zeitung liest ) sondern darum, die in
        Forenbeiträgen /Testberichten verlinkten Bilder
        der Nachwelt zwecks späterer Recherchen zu erhalten. (wie viele Damen nennen sich vanessa, katharina, eva/ewa usw... )
        Ein feiner aber wesentlicher Unterschied.

        Das Forum das eine, der bezahlte Werbebereich das andere - sollte man vielleicht auch technisch mal trennen (zumindest was die Speicherung der Bilder angeht ...)

        nur so ein Vorschlag .. an der Lauterkeit deiner Postingmotive zum Urheberrecht und seiner hiesigen Umsetzung hegte noch hege ich übrigens keinerlei Zweifel. ;)

        Kommentar


          #19
          Bilder in Erlebnisberichten und Forum

          Zitat von bockschuss Beitrag anzeigen
          sondern darum, die in
          Forenbeiträgen /Testberichten verlinkten Bilder
          der Nachwelt zwecks späterer Recherchen zu erhalten.
          Wenn Forenbeiträge sich über eingebundene Links auf Anzeigen mit Verfallsdatum beziehen, dann bleibt das Verschwinden der Bilder logischerweise nicht aus. Hierauf hat die hier genutzte Forensoftware überhaupt keinen Einfluss und ein manuelles „Hochladen“ solcher Bilder mussten wir wegen der von mir schon angegebenen Urheberrechtsproblematik in der Vergangenheit leider unterbinden. Da wurde leider kräftig „Schindluder“ mit getrieben (in der Regel natürlich ohne böse Absicht). Anders verhält es sich mit verlinkten Bildern aus Erlebbnisberichten – diese werden meines Wissens tatsächlich dauerhaft (auch inkl. der Anzeige zur Erhaltung der Berichtsreferenz) archiviert.

          Gruß von Sir Thomas

          Kommentar


            #20
            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
            Anders verhält es sich mit verlinkten Bildern aus Erlebbnisberichten – diese werden meines Wissens tatsächlich dauerhaft (auch inkl. der Anzeige zur Erhaltung der Berichtsreferenz) archiviert.

            Gruß von Sir Thomas
            Das ist ja eine interessante Mitteilung - ausgerechnet bei den "Erlebnisberichten" geht das also doch.

            Dann kann man deren Bilder wohl auch hier verlinken.

            Ich probiere das nun mal mit einer Dame -Yasmin - aus, die auch eine eigene Website mit vielen Bildern hat, sich also gerne zeigt, und obendrein recht nett ist - wird nicht gleich ne Abmahnung schicken :D) und verlinke aus dem Erlebnisbericht bei ladies.de (das Bild hat auch eine andere Adresse als die aus den Werbeanzeigen http://www.ladies-erlebnisberichte.d...1641948-F1.jpg, stimmt)

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X