Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fickbericht Anja Fürther Straße Agentur Dorn

    Diesesmal verschlug es mich wenn auch etwas unerwartet zu Anja. Unerwartet deshalb weil ich mir vorher eine Liste an Damen gemacht hatte die in Frage kommt um unserem Hobby nachzugehen und sie eigentlich die „Letzte“ auf dieser Liste war. Nachdem mir aber aber sonst nirgends anders aufgetan wurde und ich auf meiner Tour ohnehin dort vorbeikam klingelte ich eben doch dort.

    Die Anzeige mit Bildern und Kontaktdaten findet ihr unter https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...sp?AID=1614386.
    Und zur Visualisierung:


    Nicht angegeben ist dort allerdings die Adresse die ich hiermit nachreichen will:
    Das Ganze befindet sich in der Fürther Straße 80, Agentur Dorn, relativ diskret, da sich der Eingang von der Straße gesehen hinter dem Haus befindet welches ohnehin durch einen Fußgängerbereich ohnehin ca. 10 Meter von der Fürther Straße entfernt ist. Nur für diejenigen die sich ungern beobachtet fühlen. Soweit ich weiß gibt es auch eine Homepage aber der Link ist mir derzeit entfallen werde ihn jedoch nachreichen falls die grauen Zellen die Arbeit wieder aufnehmen.

    Aufgemacht wurde mir von ihrer Kollegin Lisa (http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...=FocusAnzeigen ), die mich dann rechte Hand in ein Arbeitszimmer führte. Kurzer Talk über ihr Angebot, aber da sie obwohl sie nett war nicht mein Typ war fragte ich nach Anja.
    Diese wurde mir dann vorgestellt und es ging in ein anderes kleines Arbeitszimmer direkt zur Fürther Straße hin. An sich ja nicht der Rede wert, aber ich fragte mich schon ob hier strikt getrennt wird wer wo seinen Dienst verbringt.

    Hier auch kleines Gespräch und ich nahm die Einstiegsnummer für 50 Euro, GV und F mit.

    Zu Anja ist zu sagen, dass sie eben wie unschwer auf den den Bildern zu erkennen ist keine 20 Jahre mehr ist. Laut Anzeige Mitte 30, sie sagte glaubhaft knapp 40 zu sein. Aber aufgrund dessen dass sie freundlich war, ich den ganzen Tag schon geil wie Nachbars Lumpi war
    und keine weitere Lust hatte weiter rumzufahren blieb ich da ich schon öfters bei den etwas Älteren guten Service bekommen habe wenn man hier sehr freundlich ist. Sie selbst hat später auch gesagt, dass sie sich auch dem Verhalten des Gastes anpasst aber das ist ja Nichts Neues und nur Normal.
    Für ihr Alter hat sie sich aber noch gut gehalten, der Körper (insbesondere die Titten)
    Sind gut, nur dem Gesicht kann man ihre Lebensjahre ablesen.
    Negativ anzumerken ist, dass sie zwar an sich gepflegt war, aber doch die Beine nicht so frisch rasiert waren wie es hätte sein können, d.h. es war zwar kein Busch aber gepiekst hat es hie und da doch schon. Schade war auch, dass sie mich eher auch in nicht besonders erregender „Alltagskleidung“ empfangen hat und nicht wie auf den Bildern in Dessous.
    Insgesamt war sie so doch eher der Typ fränkische Nachbarin, da sie auch eine waschechte Fränkin ist.

    Zur Action: Zuerst entkleideten wir uns im Bummszimmer und danach ging es dann durch die mir relativ groß erscheinende Wohnung ins Bad wo sie mir am Waschbecken den Schwanz wusch der daraufhin auch Reaktion zeigte. Dies ist schon mal ein gutes Zeichen bezüglich der Hygiene einer Frau und wird ja selten von den Damen durchgeführt, meist obliegt einem dies ja selbst.
    Dann zurück ins Bummszimmer ( anmerken möchte ich hierbei noch, dass lange Wege wie hier den Vorteil haben dass man sich von hinten die mehr oder weniger knackigen Ärsche der Süßen schön anschauen kann) ging es dann los mit Kuscheln und dann zog sie mir ein Kondom auf um Französisch zu beginnen.
    Hier würde ich ihre Qualitäten als durchschnittlich bezeichnen.
    Danach GV. Stellungswechsel waren problemlos möglich, sehr positiv auch, dass sie meinem Wunsch nach einer eher aussergewöhnlichen Nichts-Standardstellung entsprochen hat, andere Damen zicken ja bereits nach kurzer Zeit rum wenn man nicht gleich in der zweiten Stellung abspritzt.
    Zeitdruck gab es hier jedoch keinen.
    Zum Finale Grande kam es dann in der Doggy. Ihre Fähigkeiten beim GV würde ich als gut bewerten, da ich bei meinem Besuch Lust hatte mal richtig reinzuhämmern und sie dies ohne zu Zucken mitmachte. Ich weiß nicht, aber bei jüngeren Dingern kommt das nicht so gut an, aber manchmal will mans als Mann nun mal zart und manchmal eben etwas härter.
    Danach nahm sie mir das Kondom ab und säuberte mir meinen Schwanz mit einem Küchentuch.

    Dann jeweils angezogen, kurzer, netter Smalltalk über Tattoos und Piercings (sie hat u.a. eins am Bauch) und ab in die Freiheit.

    Gesamtfazit:
    GV: 2
    F: 3minus
    Aussehen: Da man dem Alter halt nicht trotzen kann noch eine 3 bis 4, die keinesfalls böse gemeint ist.
    Servicebereitschaft: 1-2
    Freundlichkeit: 1-2
    Bastelt euch selbst etwas daraus. Geeignet ist sie nur für diejenigen die sich mit einer reifen, aber dennoch noch tauglichen Frau anfreunden können und eine Nummer suchen ohne Abzockgefahr.
    Obwohl ich den Besuch als insgesamt zufriedenstellend bewerten würde, werde ich sie nicht mehr besuchen, da ich nur dann Frauen wiederholt besuche wenn alles perfekt gepaßt hat. Also sowohl Optik, Service und Freundlichkeit.

    Nachdenken sollte sie wie eigentlich alle Frauen, dass es um mehr als nur GV und F geht, sondern eben gerade sehr wichtig ist dass man Gäste auch mal in schönen Dessous empfängt. Nur als Beispiel. Wäre auch sicher für die eigene Frequentierung von Vorteil, ohne dass ich hier im konkreten Fall mir anmaßen möchte dass dem immer so ist. Kann ja durchaus sein dass die Dame der Wahl gerade anderweitig beschäftige war, aber generell wäre hier doch etwas mehr Bemühen um erotische Stimmung finde ich angebracht (positive Beispiele Sharon oder Sindy in der Schweiggerstraße).

    So damit seid ihr erlöst, frage mich nur wer sich diesen wiedermal viel zu langen Bericht durchgelesen hat, sorry, aber das ist nun mal meine Art zu schreiben, konnte mich noch nie kurz fassen.

    #2
    Respekt

    toller (objektiver) Bericht (kann ich mir bei meinen Schreibkünsten 'ne dicke Scheibe abschneiden......) ;)

    Kommentar


      #3
      toller Bericht, keinesfalls zu lang!

      Kommentar

      Lädt...
      X