Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LOLITA KASIA Ackerstraße Nbg. - mein erster Bericht.

Hallo zusammen. Hier ist mein erster Bericht bei FL.

Ich war gestern Nachmittag bei Kasia in der Ackerstraße. Sie ist ein hübsches und sehr, sehr schlankes Mädel. Ich schätze, dass Sie kaum über 48 Kilo wiegen dürfte. Sie hat blonde lange Haare und eine Solarium gebräunte Hautfarbe. Sie sieht absolut aus wie 18, ist aber nach Ihren Angaben schon 20. Sie ist nett und spricht auch etwas Deutsch.

Sie sagte mir, der Preis für GV und Französisch beträgt 50,- Euronen, AV kostet 30,- Euros Aufpreis. Ich habe mich für die 50,- EUR Version entschieden. Nachdem ich kurz im Bad (die Wohnung ist alles in allem in Ordnung, die Handtücher fallen etwas kleiner aus) gewesen bin ging es auch schon zu Sache.

Sie sagte fragte mich, ob sie „mit“ oder „ohne“ blasen soll, ich habe mich spontan für ohne entschlossen. Sie bläst sehr gut und tief, fast ganz ohne Handeinsatz. Ich musste mich beherrschen um nicht schon beim Blasen zu kommen. Sie streichelt einen dabei überall und vergisst dabei auch die Glocken :p nicht. Danach den Gummi drüber und noch etwas weiter geblasen. Anschließend hat sie sich auf mich gesetzt, danach Missionar und zum Schluss noch von hinten. Allzu lang hab ich es aber nicht ausgehalten, Sie ist sehr eng gebaut und beim Anblick Ihres geilen Po´s ist es dann schließlich passiert. :)

Ich war angenehm überrascht, die Nummer war das Geld auf jeden Fall Wert, ich war bestimmt eine halbe Stunde bei Ihr, sie hat dabei nicht auf die Uhr gesehn´. Das nächste mal werde ich dann auch die teurere Variante nehmen.

@ Frankenalex,

guter Testbericht von Dir zum Einstand. Mach weiter so.

Gruß von dl

Kommentar

Hi Frankenalex,

auch von mir Danke für den guten Bericht.

Könntest du vielleicht noch etwas zu ihrem Gesicht sagen welches auf den Bildern nicht zu sehen ist, hält es mit dem körper mit?

Da du es nicht geschrieben hast waren offensichtlich keine ZK dabei bei der 50er-Nummer, aber hat sie es generell angeboten?

Kommentar

@ JimKirk. Hallo, ich hatte nicht danach gefragt, kann mir aber vorstellen, dass sie es anbietet. Das Gesicht ist ok, denke nicht, das sie es versteckten muß. Ich glaube vielmehr dass sie nicht erkannt werden will.

Kommentar

Hi, - und hier ist mein Bericht ...

Zitat von Frankenalex Beitrag anzeigen
          Sie ist ein hübsches und sehr, sehr schlankes Mädel.
          Nicht ganz so hübsch, aber in der Tat sehr sehr schlank.

Sie ist nett und spricht auch etwas Deutsch.
          Ich hatte den Eindruck, als daß sie nicht einmal nett sein möchte - mir machte sie einen richtig genervten Eindruck. Kein Lächeln - nix.

Sie sagte mir, der Preis für GV und Französisch beträgt 50,- Euronen
          Sie sagte fragte mich, ob sie „mit“ oder „ohne“ blasen soll, ich habe mich spontan für ohne entschlossen.
          Stimmt. Da fällt mir ein: Es war extrem heiß in der Wohnung ... Aber die Gute muß richtig erkältet gewesen sein, was ich allerdings erst nach Bezahlung gemerkt hatte ...

Sie bläst sehr gut und tief, fast ganz ohne Handeinsatz.
          Nein. Bei mir hat sie fast gar nicht geblasen, sich auf den Handeinsatz konzentriert und das Gesicht ständig abgewendet.
          Kurzum: Keinerlei Wiederholungsgefahr ....

[/QUOTE]

Kommentar

Zack zack zack

Wem soll man glauben, vgl. Erlebnisberichte.

ricco

Kommentar

"Ich hatte den Eindruck, als daß sie nicht einmal nett sein möchte - mir machte sie einen richtig genervten Eindruck. Kein Lächeln - nix.

Stimmt. Da fällt mir ein: Es war extrem heiß in der Wohnung ... Aber die Gute muß richtig erkältet gewesen sein, was ich allerdings erst nach Bezahlung gemerkt hatte ..."

Na ja, da hast Du vielleicht den falschen Tag erwischt.

Mit einer richtigen Erkältung hätte ich auch keinen Spass an der Sache.

Kommentar

ehemalige "Agnieska" ?? - gleiche Adresse

Hallo,

Gruß an alle hier im Forum.

Ich vermute mal, daß die jetzige Kasia und die vor einigen Wochen noch aktive "Agnieska" ein und dieselbe Person sind. Die Adresse stimmt jedenfalls und auch beim Aussehen kommt es hin.

Agnieska hat keine guten "Bewertungen" bekommen, auch wegen ihrem Freund/Aufpasser nebenan / hinter der Tür usw. !

Es gibt nicht viele gertenschlanke blonde Polinnen in N, welche auch "Arbeiten".
                Eine andere hübsche werkelt z.Z. im jetzigen "Puppenhaus" - dem ehem. 1. Laufhaus vom Meister Fink - an der FTM (da läufts zur Zeit sa*schlecht, entweder der Laden macht bald dicht, oder Mr. Fink übernimmt bald wieder selbst). Jedenfalls die kleine Blonde an der FTM dort spricht zwar nur Maschinendeutsch "30,40,50,80,150" EUR, aber ein Quicky mit ihr ist bestimmt kein Reinfall, ich werde darüber berichten.

Gruß,
                Tf

Kommentar

Hallo

@all und speziell @Lazarus

ist die aktuelle Lolita Kasia vielleicht diese hier getesteste Dame

http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=Polin ????

..ein Name außer Lolita taucht da im Thread leider nicht auf ... :(

kann mich aber auch an das Bild der Kleinen erinnern - weiß es nur keiner location mehr zuzuordnen ...

Kommentar

Ich kann mit Sicherheit sagen dass sich der Thread nicht auf diese Kasia bezieht.

thaifun: Ich vermute mal, daß die jetzige Kasia und die vor einigen Wochen noch aktive "Agnieska" ein und dieselbe Person sind. Die Adresse stimmt jedenfalls und auch beim Aussehen kommt es hin.

Agnieska hat keine guten "Bewertungen" bekommen, auch wegen ihrem Freund/Aufpasser nebenan / hinter der Tür usw. !
                    Von den Bildern her würde ich das auch sagen.

Ich hab selbst kein Erfahrungen mit der Dame gemacht.

Kommentar

Zitat von bockschuss Beitrag anzeigen
                      @all und speziell @Lazarus

..ein Name außer Lolita taucht da im Thread leider nicht auf ... :(

kann mich aber auch an das Bild der Kleinen erinnern - weiß es nur keiner location mehr zuzuordnen ...

Nein, die Dame auf die sich dein Link bezieht war eine tschechische "Lolita", die bisher in der Adolf-Braun Str. 6 und Brettergartenstr. 94 (?) zu gange war.

Auch sehr schlank, aber nicht ganz so ein Haken wie die "Kasia".

Kommentar

danke herzlich , kollege lazarus

auch hier zeigt sich wieder die mangelnde Fähigkeit dieser Site, Bilder dauerhaft ( d.h. länger als die Anzeigenschaltung) zu verlinken .. denn dann würde sich diese Fragen erübrigen.

siehe http://ladies-forum.de/showthread.ph...413#post104413

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X