Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hi @ all, ich hab da mal ne Frage an die männlichen User hier. Welche Empfehlungen habt Ihr denn für Nürnberg, Fürth und Erlangen? Erzählt ruhig auch von den Erfahrungen, die Ihr gemacht habt. Nur damit ich auch weiß, welche Adressen lohnenswert sind und von welchen man besser die Finger von lässt. Vielen Dank im Vorraus.
.................und welche lohnenswerten adressen hast du
anzubieten? :cool:
Nun ja, ich war ja noch nirgends. Von daher kann ich auch leider nichts empfehlen. Außerdem will ich kein Risiko eingehen. Es sollen ja auch schon einige Betrugsfälle passiert sein. Deshalb wollte ich ja nach Erfahrungen von anderen Männern fragen.
Tja, unser einer zahlt auch heute noch ab und an "Lehrgeld" und wenn das passiert wird hier auch berichtet. Das einzige wo ich sagen kann bei Transen vorsichtig sein. Da hab ich bis jetzt immer daneben gelangt. Auch bei verschiedenen Mädels. So zur Zeit in der Augustenstr. in Nürnberg. Da war ich das letzte Mal im Mai. Kann sein das es sich wieder gebessert hat.
Also sammel auch bissel Erfahrungen und dann freuen wir uns alle auf Deine Berichte.
was für Mädchen suchst du eigentlich ?
Um Hilfe zu erhalten, musst du schon genauer werden, alter, größe, Service, usw.
lese doch hier die Berichte hier im Forum, und auch die ERLEBNISBERICHTE, danach bist du etwas schlauer.
Die Augustenstr. Würde ich meiden, hab dort noch nichts gutes erlebt, außer damals mit Reni, ist aber schon lange nicht mehr dort, (hat glaub ich auch ganz aufgehört, hat mir auch so was bei meinem letzten Besuch erzählt, hat scheinbar einen festen Freund gefunden).
Es gibt immer wieder nette Mädchen bei;
Salome,
kleines- Laufhaus, Laufamholzstrasse 39 u. 39a
FH- Venus 1, u. 2, Gärtnerstr. 23,
Frankenstr. 91 und 93, - diese Woche, Sandra oder Amelie, die kann ich dir sehr empfählen,
Adolf - Braun - Str. 6, diese Woche ist die Lea im App.34, die kann ich dir sehr empfählen,
Melder dich doch auch beim Lusthaus an, dort gibt’s auch viele nützlich Berichte und Tipps.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar