Hallo Ihr alle hier! Entschuldigung, das ich mich hier bei euch einmische, aber habt Ihr alle keine Angst vor Krankheiten?
Ich habe 5 Jahre für Euch gearbeitet und arbeite jetzt als Betreuerin für Prostituierte, die sich Geschlechtskrankheiten geholt haben.
Und die Zahl steigt!
Mal abgesehen von Aids, Hepatitis, Tripper und Syphilis, ist stark im kommen
Gagnarella und ganz schlimm, Klamydien!
Die Mädchen müssen sich ja schon seit vielen Jahren nicht mehr untersuchen lassen und die meisten machen das auch nicht! Gerade bei Gastarbeiterinnen, wäre das ja eh nicht sinnvoll.
Bis die ihre Untersuchungsergebnisse haben, sind Sie ja schon wieder weg.
Also liegts bei Euch! Übernehmt etwas mehr Verantwortung, für Euer tun. Die meisten von euch haben doch Familie?
Wollt Ihr Sie anstecken und das passiert in letzter Zeit auch häufiger!
Geht Ihr Männer doch wenigstens mal ab und an zum Arzt und meidet Risikofrauen!
Und vor allem, verzichtet nicht auf Kondome! Dann schützt Ihr wenigstens Euch und eure Frauen und Kinder!
Dankeschön für die Aufmerksamkeit und Euch allen ein schönes langes Leben!
Julia!
Ich habe 5 Jahre für Euch gearbeitet und arbeite jetzt als Betreuerin für Prostituierte, die sich Geschlechtskrankheiten geholt haben.
Und die Zahl steigt!
Mal abgesehen von Aids, Hepatitis, Tripper und Syphilis, ist stark im kommen
Gagnarella und ganz schlimm, Klamydien!
Die Mädchen müssen sich ja schon seit vielen Jahren nicht mehr untersuchen lassen und die meisten machen das auch nicht! Gerade bei Gastarbeiterinnen, wäre das ja eh nicht sinnvoll.
Bis die ihre Untersuchungsergebnisse haben, sind Sie ja schon wieder weg.
Also liegts bei Euch! Übernehmt etwas mehr Verantwortung, für Euer tun. Die meisten von euch haben doch Familie?
Wollt Ihr Sie anstecken und das passiert in letzter Zeit auch häufiger!
Geht Ihr Männer doch wenigstens mal ab und an zum Arzt und meidet Risikofrauen!
Und vor allem, verzichtet nicht auf Kondome! Dann schützt Ihr wenigstens Euch und eure Frauen und Kinder!
Dankeschön für die Aufmerksamkeit und Euch allen ein schönes langes Leben!
Julia!
Kommentar