Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warnung vor Jenny bei Liebeskatzen Regensburg

Hallo Leute,
    war gestern mal wieder in Regensburg und wollte mal die Liebeskatzen testen.
    Gleich vorweg gesagt, es war ein kompletter Reinfall.
    Aber die ganze Geschichte:
    Ich hab geklingelt und mir wurde von einer ziemlich genervten Hausdame geöffnet. Sie meinte, ich müsse nicht sturmklingeln. Dabei hab ich genau einmal den Klingelknopf gedrückt.
    DAnn wurde mir die Mädchen gezeigt. Ich hab mich für Jenny entschieden. DAnn eine Stunde mit ZK und franz. ohne gebucht.
    Als es dann losging und ich zk wollte hat sie zunächst abgeblockt, erst nach mehrmaliger Aufforderung hat sie mir extrem lustlos die Zunge reingesteckt. Da hab ich das mit ZK gelassen. Und das mit dem Auffordern war gar nicht so einfach, da sie praktisch kein Deutsch kann. Dann gings ans blasen. Sie kommt gleich mit dem Gummi daher, ich macht ihr wieder klar, dass ohne Gummi ausgemacht war, sie dann wieder ziemlich wiederwillig ohne Gummi geblasen, und dabei immer wieder meinen Schwanz mit Tempo abgewischt.
    Daher hab ich auch das abgebrochen. Zwischendrin hat immer wieder ihr Handy geklingelt und sie ist auch drangegangen. Als ich sie zum Ficken hinrichten wollte (sagen ging ja nicht, da sie kein Deutsch kann) wurde sie auch noch zickig. Hab mir dann nur noch einen wichsen lassen und dann noch Massage.
    Als ich ging musste ich noch aufs Klo, dass wurde mir dann auch gezeigt, doch leider war es verstopft.
    Alles in allem mein schlechtestes Fickerlebnis ever.

P.S.: Von dem auf der HP angekündigten Gewinnspiel oder einer Flasche Sekt war nie die Rede. HAb diesen Bericht auch im Gästebuch der Liebeskatzen eingestellt. Bin mal gespannt, ob sie diesen löschen.

Also Leute, haltet Euch von den sogenannten Liebeskatzen fern.

Anmerkung / Info

Zitat von Franzmann Beitrag anzeigen
    Also Leute, haltet Euch von den sogenannten Liebeskatzen fern.
    Hallo Franzmann,

mein Beileid zu Deinem schlechten Erlebnis mit Jenny – so was ist wirklich sehr unangenehm. Allerdings finde ich die Quintessenz nicht ganz nachvollziehbar, denn was können die anderen Damen in dem Etablissement dafür, dass Jenny Dich „abgezockt“ hat? Nach eigenem Bekunden hat die Hausleitung der „Liebeskatzen“ auch schon darauf reagiert: Im Gästebuch steht seit kurzem: „DIE JENNY WURDE AUS DEM HAUS AUSGELADEN, DA SICH 4 GÄSTE BESCHWERT HABEN UND REIST HEUTE NACHMITTAG AB“.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Reinfall......

Zitat von Franzmann Beitrag anzeigen
      ......gleich vorweg gesagt, es war ein kompletter Reinfall.
      Ich hab geklingelt und mir wurde von einer ziemlich genervten Hausdame geöffnet. Sie meinte, ich müsse nicht sturmklingeln. Dabei hab ich genau einmal den Klingelknopf gedrückt.

Hey Franzmann,

bei dieser unfreundlichen Begrüssung:mad: hätte ich der Sache nicht getraut und auf dem Absatz kehrtgemacht. Wie heisst es doch so schön im Handwerk:) *Wie der Herr, so sein Geschirr*.

Gruss von Trentino:cool:
      Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Bilder von Jenny

Auf den Fotos von liebeskatzen.de sieht sie richtig toll aus. Schade ,dass sie einen solchenlustlosen Service bietet; ich hätte sie sicher sonst auch mal ganz gern besucht.

Ja , das stimmt die Hausdamen sind manchmal schon wirklich recht kurz angebunden, da möchte man am liebsten sofort weider kehrt machen.Vom service bei den Liebeskatzen haben ich von "Naja" bis "Girlfriendsex" alleserleben können. Also generell schlecht ist es dort wohl nicht, aber einen Reinfall kann man wohl überall erleben.

Bis denne

Kommentar

Lädt...
        X